Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Beagle
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
21.10.15

Kangaroo | Streuner | Mischling



NAME: Kangaroo
HUNDERASSE: Husky Mischling
ALTER: 5 Jahre
GESCHLECHT: Rüde

CLAN: Momentan keinen
RANG: Streuner [noch]



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:
Lange Zeit war er der Hund von Menschen, eher gesagt einem Menschen. Seit er denken konnten wurden er und weitere Hunde, einige reinrassige Huskys andere wie er Mischlinge, trainiert. Lange Zeit hatte er nie verstanden warum sie trainierten oder wofür. Bis dann der Tag kam an dem sie zum ersten mal an den Schlitten gespannt wurden. Obwohl es schien nicht mal ein richtiger zu sein, er hatte Räder und sie zogen ihn durch dichten ekligen Schlamm. Es war schwer sein Vater gestand ihm sogar einen Schlitten durch Schlamm zu ziehen war so manches mal schwerer als ihn durch Schnee zu ziehen. Dennoch zogen sie den Schlitten. Sie wollten das ihr Mensch Glücklich war und er war Glücklich wenn sie gewannen, wenn sie es schafften den Schlitten zu ziehen. Also taten sie es.
Doch dann kam dieser Tag an dem sie verloren. Es lag nicht daran das sie einen anderen Platz als den 1. belegten..nein es ging um etwas vollkommen anderes.
Er erinnert sich nur noch an diesen gewaltigen Ruck als der Schlitten über den Rand der Schlucht rutschte und sie somit in die Tiefe riss. Kein Hund auf dieser Welt kann einen fallenden Schlitten mit seinen Pfoten halten. Er weiß nicht warum er dies überlebte. War es sein eigenes Pech? Oder doch Glück? Er erinnert sich das er Tage lang neben seinen Kalten Menschen gelegen hatte, er wollte ihn wärmen aber es schien nicht zu funktionieren. Er erinnert sich wie er nach 5 Tagen seinen Platz an der Seite seines Menschen verließ und ging. Das einzige was ihm seltsam erschien war, das er keinen verräterischen Stich spürte. Es war als würde er die Scheune verlassen in der er so lange gelebt hatte um auf seinen Menschen zu zulaufen der ihn dann an den Schlitten band. Er verließ seinen Menschen und seine Brüder und spürte doch nichts. Es war für ihn so als ob er sie morgen wieder sehen würde.
Von da an lebte er allein. Er veränderte sich. Ob nun zum Guten oder schlechten kann er nicht sagen.


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN:
Er unterschied sich schon immer von seinen Kameraden der Alten Familie. Wo sie eher langes Fell hatten, was ihnen beim Schlamm oft störte, hatte er kurzes und eher raues Fell das eine Mischung aus den Farben, Schwarz & Braun war mit weißen Stellen an Hals, Brust und den Pfoten Spitzen. Ein großer drahtiger Bau, ein schmaler Kopf mit irgendwie zu groß geratenen Ohren und zum Schluss, lange & kräftige Beine. Das rechte davon versehen mit einer Narbe. Eine der vielen Erinnerungen an den Fall. Dazu dunkle Braune Augen.

AUGENFARBE: Dunkle Braune Augen
SCHULTERHÖHE: 57 cm
GEWICHT: 23 Kg
ACCESSOIRES:-
BESONDERES: Große Narbe am rechten Hinterbein


DER CHARAKTER


CHARAKTER:
Der Rüde scheint sich meist für nichts zu interessieren, weder für andere Hunde. Noch für das Wetter. Ob es nun gut ist oder schlecht. Einige bezeichneten ihn bereits als innerlich toten Hund, sogar die Menschen an denen er vorbei schleicht meiden ihn, verziehen ihr Gesicht. Er ist allein. Sehr Ruhig und in sich gekehrt. Kümmert sich um niemanden nur um sich selbst und hilft auch niemanden.
Er hat sich einfacher gesagt komplett verändert. Sein Mensch gab ihm seinen Namen weil er so aufgedreht und fröhlich war. Früher konnte er nie ruhig sitzen, heute sitzt er nur zu gern herum und starrt vor sich hin. Er ist zumeist total in Gedanken versunken. Sprich ein Einzelgänger von dem man sich fern halten sollte.

STÄRKEN:
+ Schnell
+ Jagen
+ Guter Schwimmer
SCHWÄCHEN:
- Unaufmerksam
- Reizbar bei nicht gewollter Annährung
- Stur
VORLIEBEN:
~ Regen
~ Kälte
~ Einsamkeit
ABNEIGUNGEN:
~ Erinnerungen an den Unfall
~ Möchtegerne
~ Menschenkinder

SONSTIGES:-




Zuletzt von Nanook am Mo Okt 26, 2015 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am So Okt 25, 2015 8:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Kangaroo | Streuner | Mischling


- das Bild ist 400px × 151px (muss 400 auf 150 sein)
- bei Assecoires ist es unwichtig das er früher ein Geschirr trug, sondern was in der Gegenwart ist
- ein wenig wiederspricht es sich dass ihm alles um ihn herum egal ist und er dennoch reizbar ist (vielleicht schriebst du: aber wenn ihm jemand zu nahe kommt wird reagiert er meist gereizt)


Dieser Beitrag wurde am So Okt 25, 2015 8:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Beagle
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
21.10.15

Kangaroo | Streuner | Mischling


Irgendwie .. geändert.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 26, 2015 3:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Kangaroo | Streuner | Mischling


bei mir hat wird das Bild nach wie vor als 400 auf 151 angezeigt


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 26, 2015 5:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Kangaroo | Streuner | Mischling


Ich hab es jetzt geändert, damit wir da jetzt nicht weiter drüber diskutieren müssen.



Siggi by Yvaine, danke *.*


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 26, 2015 5:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Kangaroo | Streuner | Mischling




Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 26, 2015 5:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Kangaroo | Streuner | Mischling




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner-
Gehe zu: