Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Test
Rasse: fg
Clan: h

Gründerin

Hunderasse :
Sheltie
Anzahl der Beiträge :
35
Anmeldedatum :
13.09.15

Krankheiten


Bauchschmerzen
Bauchschmerzen sind schnell und leicht zu behandeln. Dadurch sind sie auch eine eher harmlose Krankheit, die man allerdings auch beobachten sollte bei zu dollen Schmerzen. Dann sollte meistens ein Heiler zu Rat gezogen werden.

Schmerzende Gelenke
Das haben meist die Ältesten Hunde. Schmerzende Gelenke kann man allerdings auch von einem Sturz bekommen oder wenn man bei einem Sprung falsch aufgekommen ist. Es ist allerdings nicht immer behandelbar.

Gebrochene Knochen
Knochen die gebrochen sind brauchen eine lange Zeit zum heilen. Diese Krankheit ist sehr schmerzhaft und schränkt die Fortbewegung des Hundes stark ein.

Offene Wunden / Fleischwunden
Offene Wunden kann man sich im Kampf mit anderen Hunden oder Tieren zuziehen oder auch einfach bei Missgeschicken zum Beispiel wenn Junghunde miteinander spielen. Je nach dem wie groß und tief die Wunde ist kann sich der Heilungsprozess verlängern.

Ratten und Schlangenbisse
Ratten und Schlangen können einem überall begegnen. Wenn man nicht aufpasst gerät man schnell in einen kleinen Kampf mit den aggressiven Tieren. Die Bisse können allerdings behandelt werden. War die Schlange giftig muss hier vorher versucht werden ein entgiftendes Mittel auf die offene Stelle aufzutragen.

Vergiftung
Eine Vergiftung kann man zum Beispiel durch giftige Beeren bekommen. Je nachdem wie viel von dem giftigen Zeug verspeist wurde kann man den Hund noch retten. In den meisten Fällen muss man den Hund dann erbrechen lassen.


Spielleitung
Eine Welt ohne Regeln kann nicht existieren.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 26, 2015 3:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen
 

 Ähnliche Themen

-
» Die Krankheiten einer Wildkatze
» Heilkräuter + Krankheiten
» Klausuren, Krankheiten ... das Übliche halt.
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: RPG-Planung-
Gehe zu: