Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Kludd
Die treuen Seelen Empty
Kludd

RPGLeiter

Hunderasse :
Husky Collie Mischling
Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
14.10.15

Die treuen Seelen Empty

Die treuen Seelen


Hey, ich suche für Kludd, dem Alpha des CdfR ein paar...Freunde?
Kludd hat ein ziemlich großes Ego und sein gesamter Führungsstil zielt darauf ab, das sein Rudel ihm bis in den Tod folgt. Solche Hunde suche ich nun auch, ein Stamm von Vertrauten (und solche, die auch mal die Drecksarbeit erledigen) bei denen er sich sicher sein kann, nie verraten zu werden.
Wie euer Hund genau ist, ist eigentlich egal, besonders interessant wäre es natürlich, wenn es ab und zu zu Spannungen kommen könnte.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 6:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Mikani
Die treuen Seelen Empty
Mikani

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Die treuen Seelen Empty

Die treuen Seelen


Also ich könnte Fosca als Freundin anbieten. Wie du ja gelesen hast ist sie eher friedlich.

LG


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 29, 2015 6:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Xaros
Die treuen Seelen Empty
Xaros

Hund im RPG
Charaktername: Xaros
Rasse: Japanischer Mastiff-Wolf Misx
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Japanischer Mastiff-Wolf Mix
Anzahl der Beiträge :
86
Anmeldedatum :
03.01.16

Die treuen Seelen Empty

Die treuen Seelen


Ich könnte dir Xaros als falschen Freund anbieten. Er würde es jedoch nur auf deinen Posten absehen und gespielt freundlich zu dir sein.


Dieser Beitrag wurde am Mo Jan 04, 2016 6:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Die treuen Seelen Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Die treuen Seelen Empty

Die treuen Seelen


also kann tequila wie besprochen später gefährtin sein?


Dieser Beitrag wurde am Mo Jan 04, 2016 9:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Die treuen Seelen Empty



Die treuen Seelen Empty

Die treuen Seelen




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Wer sucht der findet-
Gehe zu: