Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



TheJoker

Gast


Survivours



Survivours

Home # Rules # RP-Infos # PA- & Gastbereich # 13+ # Szenentrennung # Hunde-Wolfs-RPG

From Ashes
Allgemeines
Die Stadt hat beinahe ihre volle Größe erreicht. Die Hunde und Wolfs-Hunde sind auf der Straße gelandet und nur wenige Menschen machen sich auch nur ansatzweise Gedanken um ihre ehemaligen Haustiere. Noch weniger Menschen besitzen überhaupt noch einen Hund als Haustier. Jetzt müssen die Tiere alleine zurechtkommen. Futter zu finden ist in den Gassen gar nicht so einfach. Bis zum Meer sind es lange Fußmärsche durch die Steppe Nastias und in den Wald wagt sich keiner. Angeblich sollen dort Menschen, sowie Hunde spurlos verschwunden sein. Nicht einmal die Mutigsten Tiere wagen sich auch nur in die Nähe. Doch es kommt noch dicker. Als wäre die Stadt und das Überleben dort nicht schon schwer genug, bahnt sich eine Katastrophe an. Der Vulkan soll, laut den Menschen, wieder aktiv werden. Weshalb ist noch ungeklärt, doch die Highways zu dem beliebten Urlaubsparadies sind für's erste geschlossen. Neugierige Hunde und deren Gefährten suchen schon seit einiger Zeit nach den Spuren der Ahnen. Doch diese schweigen. Es ist schon beinahe 40 Jahre her, seit der letzte Botschafter, Pieces, gesehen wurde und diese dunkle Zeit angekündigt hatte. Mittlerweile sind es die Ur-Ur-Enkel der Empfänger der Nachricht und viele haben ihren Glauben an die Ahnen verloren.
Wird Nastia zu Grunde gehen?

From Ashes
In Nastia bilden sich langsam Gruppen, aus Hunden, die sich zusammengeschlossen haben um leichter übleben zu können. Benannt sind jene lockeren Rudel nach den Botschaftern, die ihnen den Auftrag erteilt haben Gruppen zu bilden. Und zwar folgende: 'Pieces, Shorajas, Techiocos und Narrotas'. Verschiedene Hunderudel mit verschiedenen Namen bedeuten Spannungen. Was wenn ein Rudel die Stadt als sein Territorium beansprucht? Die Ahnen zittern über die Herangehensweise mancher Rudel und wachen über die Spannungen die aufkommen.

Alphas & Betas
Isaac & Kindred
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF


Dieser Beitrag wurde am So Nov 08, 2015 7:03 pm erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Werbung-
Gehe zu: