Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Traiceheart
Zockt ihr? Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Huhu Very Happy

Mich hat jetzt mal interessiert was die Forengemeinde so zockt. Also egal ob Computer oder Konsole Wink

Ich spiele momentan Aion, das ist ein MMORPG. Dort ist man ein Engel und muss Quests erledigen.
Vor kurzer Zeit habe ich auch Nostale gezockt. Das waren aber eher Kindheitserinnerungen x3

LG


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 10, 2015 3:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Temba
Zockt ihr? Empty
Temba

Hund im RPG
Charaktername: Temba
Rasse: Tamaskan
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Tamaskan
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
09.11.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Momentan spiele ich eigentlich nur Skyrim auf PS3, hol mir aber jetzt bald auch TESO für PC c: Vorher hab ich World of Warcraft gespielt~


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 10, 2015 4:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Schnee
Zockt ihr? Empty
Schnee

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


ich spiele momentan schin megami tensei 4 aufm 3DS, breavly defalut bringe ich grade auf 100%, sowie immer mal wieder Pokemon und als könig der alle heiligen jahre mal reinschauen Wow ^^


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 10, 2015 4:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Traiceheart
Zockt ihr? Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Uh ja pokemon spiele ich auch. Wenn ein spiel rauskommt habe ich das meistens innerhalb von 3 Tagen durch xD


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 10, 2015 5:46 pm erstellt.

KONTAKT:



Kludd
Zockt ihr? Empty
Kludd

RPGLeiter

Hunderasse :
Husky Collie Mischling
Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
14.10.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Ich bin mehr der PC-Spieler, besonders gerne Fantasy-RPGs (Dragon Age *.*)
Hab da auch alle 3 Teile durch...und das nicht nur einmal.


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 10, 2015 6:07 pm erstellt.

KONTAKT:



Schnee
Zockt ihr? Empty
Schnee

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Yeay traice, noch jemand der Pokemon mag ^^ was ich noch vergessen habe ist das spiel "osu!" das ich relativ periodisch spiele, wesshalb mein skill zwischen 2,5 und 3 sterne beatmaps variiert, ist aber meistens sowieso nur ein Grund für lange, sehr strange skypegespräche mit einer freundin an deren ende mindestens 2 neue Schimpfwörter existieren xD


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 10, 2015 7:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Donna
Zockt ihr? Empty
Donna

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Haaaayyyy auch Pokémon Fans unter uns xD
Ich hab das wohl von meinem Bruder "geerbt".
Naja wenn man Mario Kart ab und zu als Hocken bezeichnen kann das auch xD


Dieser Beitrag wurde am Di Nov 10, 2015 10:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Zockt ihr? Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Also ds war ab den ferien(sommerferien) iwie nicht mehr. auf Computer zock ich ab und zu MC. das meiste mach ich aber am Handy #clash of clans #hayday #bike race #quizduell


Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 11, 2015 1:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Wolfsfell
Zockt ihr? Empty
Wolfsfell

Hund im RPG
Charaktername: Wolfsfell
Rasse: Wolf-Husky mischling
Clan:

Member

Hunderasse :
Wolf- Husky mischling
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
26.12.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Ich spiele eher Computer oder Handy
Star Stable Online und Feral Heart
Aufm Handy Wolf Online xD


Dieser Beitrag wurde am Sa Dez 26, 2015 7:20 pm erstellt.

KONTAKT:



Mikani
Zockt ihr? Empty
Mikani

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Also ich spiele momentan Guild wars 2 und ab und an Aion


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 31, 2015 10:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Bandyt
Zockt ihr? Empty
Bandyt

Hund im RPG
Charaktername: Bandyt
Rasse: Border Collie
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
05.01.16

Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?


Ich zock eigentlich ziemlich viel.
Aufm PC z.B. von Assassin's Creed 1 bis Assassin's Creed Liberation die ganzen Teile und Quidditch WM, auch wenn das schon uralt ist.
Auf meiner XBox One gehts dann aber richtig los. ^^ Assassin's Creed Black Flag, AC Unity und AC Syndicate, dann noch Thief, Dragon Age: Inquisition, Fifa 15, Mittelerde: Mordors Schatten und Forza Horizon 2 Very Happy
Und auf meiner Play Station X kommt dann noch Spyro The Dragon, Spyro 2, Spyro 3, sowie Driver 1 und 2 und viele andere Games dazu. ^^ das sind dann aber eher noch so diese "lass mal wieder Old School zocken"-Spiele. XD
Auch hab ich noch n 3DS und n Gameboy Color, worauf ich hauptsächlich sämtliche Pokemon Games zocke. C: Von Blau/Rot/Gelb bis Omega Rubin Very Happy


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 11:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Zockt ihr? Empty



Zockt ihr? Empty

Zockt ihr?




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: