Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Rotbusch
An Traice Empty
avatar

Gast


An Traice Empty

An Traice


Hallo Traice,
Ich bin Rotbusch aus Bachs Forum. Ich würde dir gerne sagen, was unsere neusten Erkenntnisse sind und sie dir persönlich und privat zukommen lassen. Wie weiß ich noch nicht genau, aber du könntest dich ja im Gastacc einloggen und ich schicke sie dir per PN. Wir glauben, dass wir jetzt mehr oder weniger eine Erklärung für das eigenartige Verhalten dir gegenüber in den PNs etc. haben. Ich weiß nicht, ob dir diese bereits bekannt ist, falls doch, dann entschuldige ich mich für diese Störung.
Allerdings wollte ich mich selbst davon überzeugen, dass du bei dieser kleinen "Ermittlung" auf dem Laufenden bleibst, immerhin möchtest du sicherlich auch eine Erklärung, was natürlich verständlich ist. Deshalb, wenn du genaueres wissen möchtest, dann schreibe mich da doch einfach über den Gastaccount an und ich lasse dir die Screenshots etc. zukommen.
Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass dieser Post von mir persönlich ausgeht und nicht vom Team oder ähnliches, da ich es nicht gut fände, wenn man dich komplett einweihen würde, da es dich ja gleichermaßen betrifft.
Also falls du möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren (:

Mit freundlichen Grüßen,
Rotbusch


Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 11, 2015 8:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Rotbusch
An Traice Empty
avatar

Gast


An Traice Empty

An Traice


Entschuldigung für den Doppelpost, aber im vorletzten Satz fehlt ein nicht vor "komplett". Tut mir schrecklich leid, dass ich so unkonzentriert war.


Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 11, 2015 8:43 pm erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Traice malt =3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Gästebuch . Partnerbereich-
Gehe zu: