Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

Nara ♀



NAME: Nara, das bedeutet 'Eiche'
HUNDERASSE: Australian Shepherd
ALTER: 9 Monate
GESCHLECHT: Fähe | Weiblich

CLAN:Streuner , später Clan der wehenden Feder
RANG: Heilerschüler?



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:Ich war eine Haushündin, die an zahlreichen Wettbewerben teilnahm - und sie auch gewann. Ich war ein richtiger Star. Ich wurde immer wieder gedeckt, was mir allmählich auf die nerven ging. Ich entschloss mit meiner Freundin Natsu - die bei den selben Zweibeinern gelebt hatte - auszubrechen und ein Neues leben anzufangen. Wir ließen das gemütliche Dorf hinter uns und liefen auf die Berge zu, soweit wie möglich von jeder Straße entfernt. Einige Zeit später trafen wir einen Rüden, der sich als 'Botan' vorstellte und Natsu zur Gefährtin nahm. Ich war fohl das fünfte oder eigentlich dritte Rad am Wagen, also zog ich allein weiter. Ich fand immer wieder irgendwelche Höhlen oder alte Hütten, in denen ich allerdings nie länger als eine Woche blieb. Ich brachte mir das jagen selbst bei, und war bevor die Blätter von den Bäumen vielen eine ausgezeichnete Jägerin, verfolgungsjagten machten mir aber besonders viel spaß, vielleicht weil ich wegen früherer Agility-Wettbewerben. Nach wahrscheinlich fast einem Jahr kam ich in die nähe eines Dorfes und kam irgendwie zu einer Streunerversammlung an der die Aktuelle Lage im Dorf von den Hunden eingeschätzt wurde. Das Hauptthema waren zwei Hundeclans, die sich gerade gebildet hatten oder immernoch dabei waren. Sie dachten, dass man als Rudel Stärker sein würde, halfen kranken Hunden und wurden zu eine Team. Nachdem das Thema abgeschlossen war, war ich aufgestanden, gegangen, mich auf einem leicht zu erkletterndem Baum niedergelassen und die positiven und negativen dinge abgewogen, wobei die positiven deutlich vorn lagen. Also entschloss ich mich, mir das mal anzuschauen. Ich wurde ins Rudel aufgenommen, was ich zum Teil wohl meiner Urgroßmutter zu verdanken hatte, da sie mir die Grundkenntnisse für den Umgang mit Kräuern beibrachte. So konnte ich helfen, auch wenn der Rang für den Heiler bzw. dem Heilerschüler noch nicht festgelegt war.  


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Was mein Fell betrifft ist der 'Zweibeinische Begriff' wohl Red Merle. Ich habe überall kleinere flecken, außer vorne. Dort bin ich fast weiß, bis auf einen Roten Fleck am linken Oberarm und einen kleineren, dunklerem Fleck etwa eine Pfote weiter unten. Mein Kopf ist an den Backen und am Kinn rötlich, dann habe ich zwischen den Augen eine Blesse, die ab den Augen mit dunkelbraunen Flecken vermischt wird. Links und rechts am rücken und am Bauch kommt wieder dieser Beige-Weiß-Ton vor mit vereinzelt mittelgroßen, dunklen Flecken. Es ist im Moment mittellanges Glatthaar, allerdings wurde ich auch, bevor ich geflohen bin, zum Hundefriseur gefahren worden.
Ich zähle als Australian Sheperd zu den Mittelgroßen Hunden. Was meine Statur betrifft, bin ich recht groß, was wohl von meinem Vater kommt. Trotzdem sind meine Proportion noch sehr gleichmäßig. Meine Muskeln stechen nicht sehr von meinem Langem Fell hervor, allerdings habe ich sehr viele. Ich bin sehr Geschmeidig und Beweglich, wie jeder Aussie.
 

AUGENFARBE:Was meine Augen betrifft, sind sie in der zweithäufigsten Farbe: Blau. In der Mitter sind sie Tiefschwarz, was dann zu einem stechendem eisblau wird. Das weiße sieht man so gut wie nie, außer ich habe einen sehr erhöhten Stresspegel.
SCHULTERHÖHE: Ich bin verdammt groß, 57,5 cm
GEWICHT: wegen ihrer enormen größe ganze 23kg
ACCESSOIRES: Ein Mittelbreites, braunes Lederhalsband mit einem rosanen Anhänger(der in der Mitte). Ich habe gelernt, das Halsband an und auszuziehen, es hängt dann aber nicht zu locker.  
BESONDERES: /


DER CHARAKTER


CHARAKTER: Ich gehe mit Freunden einfach toll um. Ich fresse immer nach meinen Gästen, immer stehen sie an erster Stelle. Ich mache mir sehr selten und ungern Feinde, allerdings gehe ich dann auch nicht nett mit Ihnen um. Ich schätze Gesellschaft sehr, hatte aber selten welche. Ich bin Fremden gegenüber eher misstrauisch, da ich schlechte Erfahrungen mit Ihnen gemacht habe. Ich habe einen Gesunden Ehrgeiz und kann damit viel schaffen. Ich bin nicht listig, aber schlau. Andere Hunde kann ich gut in die irre führen, wenn ich das will. Ich bin auch sehr ehrlich. Ich lüge nur in Notfällen. Im Mittelpunkt stehe ich nicht gerne, allerdings kommt das wohl auch sehr selten vor. Ich bin auch manchmal launisch, habe keine Lust, aufzustehen und so. Ich bin sehr robust und, sensibel ist, was mich betrifft, ein Fremdwort. Ich hasse es, schlecht kritisiert zu werden und fange dann auch an zu knurren und die Lefzen hoch zu ziehen. Zu Gewalt habe ich kein richtiges Bild, da ich noch nie so ernsthaft mit einem anderen Hund gekämpft habe. Ich mache gerne Ausflüge, Spaziergänge oder Wettrennen mir Freunden.

STÄRKEN:
# Intelligenz: Rassebedingt
# Hindernisrennen / Verfolgungsjagden: das kommt wohl vom Agility
# schnell Rennen: ich habe lange Beine...
# Fährten lesen: Ich habe eine gute Nase
SCHWÄCHEN:
# Tarnen: wegen meinem auffälligem Fell
#Geheinisse für mich behalten: Vertraut mir nichts an!
#Lügen: ich kann nicht Lügen
#Schwimmen: Ich habe eine Höllenangst vor Wasser, das weiß aber niemand. Mein langes Fell zieht mich nach unten, dass ich nicht an die Oberfläche komme.

VORLIEBEN:
# Frische Hasen: sind sehr Lecker
# Sommer: schön Warm aber nicht Hochsommer, zu warm!
# Stille: ist manchmal sehr beruhigend
# Sympathische Hunde: nehme ich gern als freunde

ABNEIGUNGEN:
# Dumme Menschen
# Dachse
# Füchse
# Hitze



SONSTIGES:/




Zuletzt von Hazel am So Jan 10, 2016 8:28 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am So Nov 15, 2015 9:54 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Nara ♀


Ich würde dich lediglich bitten nocheinmal die Grammatik in den Langen Texten zu überarbeiten, da du teils ein paar Fehler gemacht hast (beim Charaktertext hast du einmal aus Versehen die Person gewechselt Wink

Der Charakter wird erst angenommen wenn feststeht ob du den Posten bekommst, allerdings herrscht momentan aufnahmestopp für streuner, wesshalb es (wenn du spielen willst sobald das RPG startet) vielleicht so weit an der Vergangenheit herumbastelst, dass sie bereits beim Clan ist Wink


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 02, 2015 3:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

Nara ♀


Rechtschreibfehler: ✔
Vergangenheit: ✔



Aimi Ryu

Amaya

Farkas

Nara

Nhimri


Den Tod als Gewissheit...

geringe Aussicht auf Erfolg...

worauf warten wir noch?



Dieser Beitrag wurde am Mo Dez 07, 2015 4:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Nara ♀




Dieser Beitrag wurde am Do Dez 17, 2015 6:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Nara ♀




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan der wehenden Feder-
Gehe zu: