Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Große Wiese


Die große Wiese ist eine große, breite Gras- und Wiesenfläche. Hier wachsen einige Kräuter die später für die Heiler der Clans vom Vorteil sein werden.
Allerdings ist man hier auf der Wiese schutzlos ausgeliefert. Es gibt kaum Orte um sich zu verstecken, außer vielleicht ein paar größere Steine.



Siggi by Yvaine, danke *.*


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 16, 2015 5:43 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma

Ich hechelte. Die blöde Kälte konnte mir zwar nichts annhaben, doch mir waren die heißen Tage lieber. Wir waren schon den ganzen Tag unterwegs. An meine Elter musst ich fast gar nicht merh denken. Ich blieb stehen und drehte mich um. Wo bleibt sie bloß? sie st doch sonst immer die, die ausdauernder ist! Der Wind zerzauste mein Fell, und ein Ohr klappte sich um. Ich schüttel meinen Kopf ägerlich, als der Wind hinein fuhr. Als ich keine Lust mehr hatte auf meine Schwester zu warten, lief ich weiter. Sie würde mich schon finden! in der ferde sah ich einen wald. Der schützt uns sicher vor dem Wind, und wir können uns ausrueh! Ich bellte kurz, damit sie wusste wo ich war, dann legte ich zu.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Sa Dez 26, 2015 8:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


Kaito

Überall war Unruhe zu riechen, die Menschen hatten eine ganz schöne angst im Gebiet hoch geholt. Ich war ja nie ein Freund der Langbeiner gewesen doch wir mussten uns wohl ihren taten beugen. Wir gehören leider keinem so hohen rang an als das wir allen Menschen zeigen können wie wir ihre taten finden. Ich schüttelte mich um eine Art Frost abzukriegen, es war das Wetter im welchen ich äußerst dankbar war ein dichtes Fell zu haben. Mein Ohr zuckte als ich Gebell einer Hündin hörte, viel zu hoch als das es ein Rüde sein könnte. Ich rümpfte die Nase und folgte der Spur sie hatte sich nicht angehört als ob sie Hilfe brauchte aber nachschauen wollte ich dennoch.


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 30, 2015 2:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma
Ich erreichte den Wald und drehte mich um. Wo bleibt meine blöde Schwester bloß? Ich murrte. Aber da ich den Wals erreichte, ließ der Wind nach und eine große Weide schütze mich ebenso. Ich wollte mich gerade hinlegen, als mir ein anderen Hundegeruch zu geweht kam. Ich schnüffelte und horchte. Ein Hund doch es war nicht meine Schwester! Mein Nackenfell stellte sich leicht auf, und ich ich fixierte die Wiese.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 30, 2015 5:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


Kaito


Ich hob meinen Kopf um den Windstoß zu genießen, etwas Normalität in dieser Zeit voller auf ruhe.
Ob die Hündin nach jemanden suchte ? Ich würde es wohl erst erfahren wenn ich auf sie traf. Ich bin eigentlich niemand der auf jeden zu geht doch es erschien mir immer noch recht gut dies zu tun.
Eine helle Hündin mit Braunen Augen kam immer deutlicher in mein Sichtfeld, sie ist um einiges kleiner. >> Ich komme in Frieden << ich lies mein Kopf etwas hängen um nicht ganz so Groß zu Wirken. Man konnte ihr wohl kaum Verdenken das sie jemand fremden als Gefahr sah.


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 30, 2015 8:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma
Es kam ein größerer Hund auf mich zu. Misstraurisch beobachtete ich ihn. Seinen Worten schenkte ich nicht viel bedeutung, doch seine Körpersprache beruhigte mich. Langsam legte sich mein Nackenfell wieder und mein Schwanz senkte sich. Neugierig nun trat ich auf ihn zu und schnupperte. DAnn begrüßte ich ihn vorsichtig.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 31, 2015 6:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


Kaito

Die Hündin schien sich zu beruhigen daher beging ich etwas zu wedeln, um mein friedliches verhalten noch etwas mehr zu zeigen. Ich beschnüffelte sie etwas. Was sie hier wohl so alleine tat wobei jetzt wohl mehrere Hunde allein unterwegs waren. Ich überlegte etwas, ich konnte mich auch täuschen vielleicht war noch jemand bei ihr nur grade weg.


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 31, 2015 9:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma
Als erstes anfing mit dem Schwanz zu wedeln war meine Furcht weg mein junges verhalten zeigte sich indem ich mit meinen Vorderbeinen auf den Boden ging und wie wild mit dem Schwanz wedelte



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 01, 2016 11:43 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


Kaito


Ich stapfte mit den Vorderpfoten spielerisch auf dem Boden und bellte dabei. Ich spürte wie der in mir steckende Welpe wieder hoch kam, ich war zwar schon groß aber trotzdem irgendwo immer noch ein Welpe wie jeder Hund es sein sollte.Sie erschien mir erst aus der Wespenzeit raus zu sein.


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 01, 2016 1:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma
Als er mit machte sprang ich auf ihn zu. Kurz vor ihm stoppte ich und raste wie wild im Kreis. Mein Nackenfell war dabei wieder komplett oben und mein Schwanz zeigte stark nach oben! vor ihm stoppte ich wieder und kauerte mich vor ihn.
(ps. so macht die emma zuhause echt! ist zum ablachen. obwohl sie fast 2 ist)



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 01, 2016 2:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


Kaito


Ich beobachtete die kleine, sie raste wirklich wie ein vielleicht 6 Monate alter Welpe herum. Als sie nach einigen lauf runden vor mir halt machte bellte ich wieder synchron mit den pfotenstampfern auf. Ich wartete nun auf ihre Reaktion. Irgendwann würde sie sich die Beine brechen wenn sie so unbeholfen umher rannte.
(xD kenn ich meine Hündin macht das auch)


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 01, 2016 8:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma(das ist nicht unbeholfen xD)
Ich hechelte und bellte zurück. Man konnte es auch ein zwischen ding von bellen und Fieben nennen. nun wurde ich langsam ungeduldig. Ich sprang auf den Hund zu und zwickte ihn ins ohr. Dann stand ich auf meinen Hinterbeinen und meine Vorderbeine waren um seinen HAls.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 02, 2016 7:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


xD jeder siehts anders


Kaito


Man merkte das die klein Spielen wollte, wieso nicht ich hatte nichts dagegen aber ich würde wohl vorsichtig sein müssen. Als sie ihre Pfoten um meinen Hals legte kippte ich etwas zu Seite, mit Absicht, so das sie hoffentlich etwas abfiel ich stieß sie noch etwas spielerisch dazu an damit die Chance des zu Seite Fallens höher war.


Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 02, 2016 7:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma
Geschickt drückte ich ihn nach hinten, doch ich musste loslassen, da ich sonst umgefallen wäre. Sofort waren meine vorderzähne in seiner Backe. Natürlich nicht fest.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Jan 03, 2016 8:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


//sry hab gar nicht gesehen das du geschrieben hast//

Kaito



Ich spürte in den Lefzen leicht ihre Zähne. Ich hatte schon fasst vergessen wie viel Spaß es machte zu spielen, das ganze ums überleben kämpfen hatte zeit gekostet mir aber glücklicherweise nie meine Lebens Freude genommen. Ich riss mich aus ihrem griff los und packte sie sachte jedoch fest genug, im Nacken.  


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 3:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


emma

Ich drückte ihn zurück und sprang, eingeschränkt durch seine Zähne, um ihn rum. Dabei versuchte ich sein Ohr zu bekommen. Das machte mir alles rieseigen Spaß! Seid meine Schwester und ich weg gehen mussten, war das spielen für mich aus gewesen! Als ich das Ohr hatte zog ich dran. Dadurch erhoffte ich mir, dass er den Griff lockern würde.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 9:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


Kaito

Diese kleine Hündin ist wirklich sympathisch, fand ich und genoss das Spiel. Auch als sie etwas sprang hielt ich fest an ihrem Nacken. Ich merkte leider zu spät was sie wollte und merkte schon wie sie mein Ohr fest hielt. Ich lies mich aber auch nicht beirren und hielt weiter fest.


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 9:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma
dieser Rüde machte mir Spaß! Da er nicht losließ, stachelte das mich an, wobei ich noch fester in sein Ohr zwickte. ich versuchte es nach unten zu ziehen, wobei ich mich mit meinen Vorderpfoten in den Boden stellte, sodass er nicht die Kontrolle über mich hatte.
(also sie hat jetzt meiner Meinung nach zu fest für ein Spiel gezwickt. wenn kaito will, kann er sie schimpfen(also das hundeschimpfen) da sie das in RL auch immer macht. das darf sie ja eig nicht xD)



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 07, 2016 6:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


Kaito


Es schmerzte schon und ich spürte förmlich wie sich das Blut sammelte. Ich knurrte mit meiner tiefenstimme, zu Wahrung das das zu dolle war. Ich dachte etwas hinterlistig und trat mit meiner einen Pfote auf ihre in den Boden gestemmte drauf. Es müsste eigentlich weh tun, meine Pfoten sind schließlich um einiges größer.


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 07, 2016 7:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma
als ich ein tiefes Knurren wahrnahm ließ ich sofort los. Bevor ich irgendwas anderes machen konnte traf mich etwas an meinen Bauch. Ein kurzer Schrei entfuhr mir und ich legte mich flasch auf den Rücken. Meine Ohren lagen so flach an meinem Kopf, man sie fast nicht mehr sehen konnte, mein Schwanz war zwischen meinen Hinterbeinen und ich leckte mir unterwürfig das Maul. Jetzt, da ich seine Größe ausmachte, bekam ich Angst. Ein Gedanke tat sich immer Größer in meinen Kopf: Bitte töte mich nicht.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 12:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


Kaito


Mein blick blieb wohl etwas drohend auf der Hündin. Wie es sich gehörte legte sie sich unterwürfig zu Boden. Man musste Jungen Hunden ihre grenzen zeigen, auch wenn ich auch nicht nicht besonders alt bin. Es gäbe wohl den ein oder anderen Althund der es genauso, versuchen würde, bei mir. Ich betrachtete sie und bemerkte den Angstgeruch der in der luftlag. Sie hatte Respekt das war gut doch sie schien wohl ziemliche angst zu haben. Ein lachen entfuhr mir und ich bellte einmal kurz, >> Ich bring dich nicht um << ich richtete mich zur vollen Große auf. >> Los Junghund steh auf. Du brauchst dich nicht länger zu Boden legen <<


Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 2:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma
Ich sprang auf und bellte ebenfallst. Mein Schwanz wedelte wie wild. Dank des guten Kurzzeitgedächtnis eines Hundes, war das Geschehen fast wieder verklungen. Sofort begab ich mich wieder in die Kauterstelle und knurrte spielerisch. Doch leicht Sorgen breiteten sich bei mir aus. Meine Schwester müsste schon längst da sein!!!



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mo Jan 11, 2016 8:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Xaros
Rasse: Japanischer Mastiff-Wolf Misx
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Japanischer Mastiff-Wolf Mix
Anzahl der Beiträge :
86
Anmeldedatum :
03.01.16

Große Wiese


Natsuki Nekura
Angesprochen:
xxx
Erwähnt:
Emma, Kaito

Zugehörigkeit:
Clan der wehenden Feder
Rang:
Jägerin

Sonstiges:
Momentan noch Streuner
Gesprochenes, Gedachtes oder Geträumtes kann speziell hervorgehoben werden. Ebenso, wenn jemand Angesprochen wird.  

Seit ein paar Stunden irrte ich nun schon durch den Wald, fürs erste hatte ich mir nach meiner Flucht ein paar Büche an einem See gesucht in denen ich schlafen konnte ohne mit meinem Auffälligen Fell entdeckt zu werden. Danach hatte ich mich noch kurz in das wundervolle, kühle Nass begeben und mein Fell somit wieder rein gewaschen. Nur noch ein hauch von Blutgeruch lag in der Luft, aber das hätte auch von meiner Jagt am Morgen seien können. Niemandem würde etwas auffallen, wenn ich überhaupt jemandem auf meinem Weg in das ungewisse treffen würde.

Gesagt getan, als ich aus dem Wald heraustrat sah ich sofort zwei Hunde, etwa 30Meter vor mir. Einen Husky der ziemlich ernst aussah, wie ungefähr alle Huskys die ich bis jetzt gesehen hatte. Ich zweifelte etwas ob ich jetzt zu ihnen gehen sollte, die Huskys die ich kannte waren nicht gerade Nett zu mir gewesen, voller spott und beschümpfungen über mein Aussehen und die tatsache das ich ein Albino war. Aber der Husky gefiel mir doch noch besser als die Hyperaktive Hündin vor ihm, sie schien ziemlich jung zu sein, zumindest benahm sie sich so. Ich fragte mich wirklich was zwei so unterschiedliche Hunde hier machten, ob sie Gefährten waren? Naja, da ich nicht für immer allein sein wollte wie ich es bei den Menschen schon war, wäre es vielleicht gut sofort Kontakte zu knüpfen. Ich ging langsam in meinem antrainierten Schritt zu ihnen. Ich war es gewohnt so zu gehen wie man mir es für die Shows beigebracht hatte und ich hoffte das dies nicht allzusehr auffiel. Naja, es sollte ihnen weniger auffallen als die tatsache das ich Aussah wie ein Wolf mit roten Augen, ja fast schon wie ein Geist.

© Eisjäger





Xaros

Natsuki Nekura


Dieser Beitrag wurde am Mo Jan 11, 2016 8:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Große Wiese


Emma
Als ich einen weiteren Hund wahrnahm spitzte ich meine Ohren. Er hatte rote augen, was mich etwas stocken ließ, doch bei meinen Eltern hatte ich sowas schon gesehen! Neugierig ließ ich von dem Husky ab und trat auf den Neuankömmling zu. Langsam duckte ich mich. Meine Augen fixierten ihn und bei der leisesten schnellen Bewegung von ihm, würden meine HInterläufe lossprinten.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 12, 2016 5:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Große Wiese


Kaito


Ich zuckte mit dem Ohr. Es war ein weiterer Hund zu uns gekommen. Ich nahm leise schritte war und eine Mischung aus einem bekannten jedoch ekelerregenden Geruch, und einer Marke von Blut schlich sich in meine Nase. Ich bewegte mich zur Seite und blickte den Albino an. Sie erinnerte mich an Shira, sie war kurze Zeit damals auf uns gestoßen und auch ein Albino. Ich hatte sie sehr gemocht. Manche Hunde konnten mit einem anderen aussehen des anderen, nicht umgehen. Ich war jetzt wohl auch nicht ganz normal mit den zwei verschiedenen Augen.

Die Labrador Hündin !. Ich schüttelte nur den Kopf, am besten sollte sie noch vor der anderen Hündin, wie mir ihr Geruch verriet, Rum hüpfen. Man merkte wirklich stark wie Jung sie noch war.
>> Haushund…! << zischte ich. Ich hatte keine Angst. Ich mochte diese Art von Hunden nur nicht besonders. Es waren alles überhebliche Hunde welchen jeglichen Sinn der Gefahr im leben zu hause ließen. Meine Körper Haltung blieb gelassen und zeigte keinen Respekt. Ihr gang. Man konnte es nur erkennen wenn man wachsam war jedoch lief sie anders, und das ließ an ihr die Spur der Menschen zurück.


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 14, 2016 3:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Große Wiese




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Haupt-RPG :: Wald (mit Fluchtweg)-
Gehe zu: