Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Invicuts
Rasse: Dobermann
Clan: /

Member

Hunderasse :
Dobermann
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
17.12.15

prepare for the insanity...


Öhm - ja wo soll ich anfangen (ja ich weiß so einfallslos; dies zieht meine Vorstellung, und wohl auch gerade euren Eindruck von mir total runter)

Gestatten, Invictus mein (zumindest fiktiver) Name, ich kreuche und fleuche seit ein paar Tagen durch das Forum und hatte bisher leider noch nicht die Zeit gefunden, mich vorzustellen - was größtenteils daran liegt, dass ich gerade in der stressigen Phase zwischen Schule und Studium/Job vor mich hin vegetiere, tja meine Herren (und Damen) es ist nicht leicht sich zu entscheiden^^

Davon einmal abgesehen bin ich für gewöhnlich ein eher zugänglicher Mensch, dem es bei einem RPG-Forum vor allem auf ein nettes Miteinander und Klima ankommt, wenn mir die Leute sympathisch sind, dann bin ich in der Regel ein sehr treuer und auch geduldiger Mitspieler. (Nein, wirklich, ich bin nicht der Typ Mensch, der seinem Partner auf das Dach steigt, wenn er nicht so schnell zum Posten kommt. Wir alle haben auch ein RL, das im Gegensatz zu einem RPG-Charakter durchaus davonlaufen kann.)

Ich bin übrigens auch ziemlich unkreativ und ideenlos, was Forenvorstellungen betrifft, weiß nie so recht, was die Leute interessiert und was ich erzählen möchte. Ich habe eine Schwäche für bösartige/labile Charaktere und schlechte Wortwitze und nutze beinahe jede Gelegenheit, eben jene in meine Postings einzubauen - was nicht bedeutet, dass ich so ideenreich wäre, dass mir zu jedem Beitrag etwas einfallen würde, aber wenn mir dann mal etwas einfällt... dann bereue ich nichts! xD

Ich freue mich schon darauf, nach und nach die Leute hier im Forum kennenlernen und hoffentlich auch ein längerfristiger Gast im RPG sein zu dürfen!

Cheers und so,
Invictus
(ps: ^^ *dieser Thementietel möchte gestreichelt werden*


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 17, 2015 10:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

prepare for the insanity...


*thementitel streichel*

Hallo Very Happy deine Vorstellung ist nicht langweilig, ich glaube sowas kann kaum einer wirklich gut Wink
Ich freu mich schon darauf deinen Charakteren im RPG über den Weg zu laufen, wie du sie magst sind sie immer am amüsantesten ;D
Ich hätte da auch einfach noch ein paar Fragen zu deiner Person: ^^
Was für Musik hörst du denn so?
Kannst du etwas mit Animes/Mangas anfangen?
Was für Buchgenres liest du denn so?

Ich hoffe dass du dich hier gut einelbst, vielleicht sieht man sich durch zufall mal im Chat Wink


Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 18, 2015 2:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

prepare for the insanity...


Hey du
Ich bin die Probemoderatorin und freue mich, dass wir ein neues Gesicht sehen! Deine Vorstellung ist gar nicht langweilig! meien sind immer viel *hust kürzer *hust! souuu ich habe natürlch auch noch fragen!
Wie alt bist du?
In welchen anderen Foren streunst du noch herum?
Hast du Vierbeinige(oder mehr oder weniger beine) tierische Hausbewohner?

GlG Emma die immer offen für Fragen ist! I love you



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 18, 2015 6:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Invicuts
Rasse: Dobermann
Clan: /

Member

Hunderasse :
Dobermann
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
17.12.15

prepare for the insanity...


@Schnee hui das ging ja flott^^ danke für´s Willkommen heißen. Ja ich bin gerade dabei den Rden zu entwerfen, aber ich glaube das dauert noch ein bisschen. Also erstmal danke das du Fragen an mich stellst: Meine Musikrichtung ist ziemlich weit gefächert, kann mich also nie wirklich fest legen, aber ich glaube ich tendiere eher so in die Rock Richtung. Naja Bands die ich gut finde: Three Days Grace, Linkin Park oder auch mal SDP und noch einige andere, aber ich glaube das würde etwas zu lange werden^^ Ja ich kann sogar sehr viel damit anfangen: Aniemis die ich mag oer die ich gerade schaue: One Piece, Naruto/Shippuuden, Black Butler, Tokio Ghoul. Mangas wären dann beispielsweise auch One Piece oder Black Butler. Bei Büchern bin ich einigermaßen festgelegt, da lese ich gerne mal einen Thriller oder im allgemeinen die etwas düsteren Bücher. Ich werde mich hier mit Sicherheit schnell einleben, um so schneller bei dieser netten Begrüßung (:
*purr purr*

@Emma hey und erstmal Glückwunsch zu deinem Posten, auch wenn es nur zur Probe ist - begrüßen kommt doch immer gut an Razz
Ich wusste nicht genau ob die Vorstellung so gut ist, aber wenn sie dir gefällt finde ich das klasse^^ Für Fragen bin ich immer zu haben und ich werde dir sie natürlich beantworten: Ich bin stolze 18 Jahre alt (mit stolz meine ich das ich mich total alt fühlte D:) Hmm also momentan nur auf diesen, aber ich war auch schon in anderen Foren, habe aber dann leider etwas Schulstress und einen Gips an meinem Handgelenk bekommen und konnte daher nucht aktiv dabei bleiben o.o *geht mal Foren Archiv rauskramen* ok dann mal los^^:
- streetdogs - Liz
- the lost warriors (weiß ich leider nicht mehr, war aber von Anfang an dabei und das Forum davor auch)
- streetcats (wurde leider geschlossen - ich vermisse es T_T)
und noch ein paar andere, aber das waren mal die, die mir noch eingefallen sind o.o
Zu den Haustieren: ich habe hmm *zählt nach* zurzeit sind es 15 Kaninchen. Jap ich hab eine Kaninchenzucht - öhm ich habe dieses Hobby von meinen Opa übernommen. Und wenn ich Fragen hab zögere ich nicht auf den angehenden Mod zu zukommen^^


Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 18, 2015 9:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

prepare for the insanity...


xdxd
Ich war/ bin auch auf Streetdogs: Emma(surprse surprise) und mein anfangs chara war shugar! aber es ist jetzt iwie tot. Keine Ahnung. Fand ich schade, ist ja ein echt cooles fori. Oder eher war!  Sad Sad
Boa das klingt ja nice! Ist das nicht mega anstrengen. also 15 kanikel? Kannst du auch mal dann später Bilder schicken?? *hundeblick* Krieg ich eins!!!! *hundeblick 2, der viel hundiger ist als der erste*
DA freu ich mich, hab ja ech keine Hobbie außer Fragen zu beantworten!! xdxd(man hört doch den ironischen Unterton in meiner stimme, odda?)

Bis zum nexten mal!!
Emma I love you



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Sa Dez 19, 2015 5:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Invicuts
Rasse: Dobermann
Clan: /

Member

Hunderasse :
Dobermann
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
17.12.15

prepare for the insanity...


Ui sogar ein bekanntes Gesicht, das freut mich schon einmal jemanden zu kennen^^
Naja anstrengend schon, wie mans nimmt, aber im Sommer sind es dann schon mal 32 Kaninchen. Dagegen sind diese 15 wenig xD Im Moment ist meine Kamera kaputt, oder eher müsste ich mir mal eine neue kaufen, aber ich stecke in den Anhang ein paar Bilder zu der Rasse rein, die ich züchte (:
Kleinsilber hell:
 


Dieser Beitrag wurde am So Dez 20, 2015 12:21 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

prepare for the insanity...


ach gottechen Die sind ja zum anknabbern! Wie klein sind so Babykanninchen? Ich beneid dich gard voll!!!!! I love you I love you



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Dez 20, 2015 12:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

prepare for the insanity...


*titel streichel*

Ein Hallo auch von mir :3
(Mir fällt grade auf, dass mir mein Ava nicht gefällt xD yayy... )
Also auf jeden Fall xD
ich bin/war auch auf Streetdogs, aber jetzt ist es ja leider inaktiv, oder?
Ich weiß nicht, ob wir uns da mal geschrieben haben, aber ich war da glaube ich, genau wie hier, Donna
The lost Warriors kenne ich so vom sehen xD
Ich bin grade mega unkreativ und ich hab mir in den Finger geschnitten *heul*
Naja, auf jeden Fall..
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^
Donna


Dieser Beitrag wurde am So Dez 20, 2015 9:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

prepare for the insanity...


hey donna(hast du schon mathe gemacht?)
naja und du warst auf Streetdogs noch Minnchen ^^
Wie schneidet man sich während dem Posten in den Finger*lachflash* 
*donna tröst*
naja auf jeden fall... hat das hier nicht mim thema zu tun! xdxd



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mo Dez 21, 2015 6:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

prepare for the insanity...


:0 *Titel streichel*

So jetzt bekommst du von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen :3

Schön wenn du hier schon einige Gesichter kennst :3
Das RPG hat bereits geöffnet, also du kannst schon deinen Steckie ausfüllen und wenn er angenommen wurde loslegen. Momentan ist es im RPG etwas ruhig aber ich denke das kriegen wir hin Very Happy

LG



Siggi by Yvaine, danke *.*


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 24, 2015 1:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Wolfsfell
Rasse: Wolf-Husky mischling
Clan:

Member

Hunderasse :
Wolf- Husky mischling
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
26.12.15

prepare for the insanity...


Hey ich bin neu hier Very Happy
Bin aber erst 12 xd
Aber ich freue mich hier zu sein ^^


Dieser Beitrag wurde am Di Dez 29, 2015 11:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Invicuts
Rasse: Dobermann
Clan: /

Member

Hunderasse :
Dobermann
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
17.12.15

prepare for the insanity...


O.o nach fast einer Woche glänzender Abwesenheit...erstmal sorry
@Emma also meine kleinen Karnickel sind so zwischen 7-8cm aber ich hatte auch schon ein paar mit 10cm.^^

@Donna danke auch dir für das herzliche Wilkommen Smile

@Traice *purr purr*  danke erstmal auch dir ^^ Ich bin gerade noch voll am Invictus arbeiten, aber ich bin ja wenigstens dabei :3 Das Rpg bekommen wir schon zum laufen, bei so vielen aktiven Middis und Grüßen Very Happy

@Wolfsfell ^^ ein herzliches Willkommen von mir in meinem Thema Smile
Du kannst auch einen eigenen Theard verfassen, indem du auf Thema "der anfang vom ende" klickst, dann scrolls du ein wenig runter und links steht klein "neues thema" dann kannst du da drauf klicken und eröffnest so deine eigene Vorstellung^^ hoffe ich konnte dir mit meiner Beschreibung helfen, wenn nicht schicke ich dir Screens per Pn zu (:


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 30, 2015 12:45 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



prepare for the insanity...




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Erster Paintjob X-Wings gepimpt (8 Bilder prepare traffic)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: