Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Spielleitung
Vorstellungs-Guide Empty
Spielleitung

Hund im RPG
Charaktername: Test
Rasse: fg
Clan: h

Gründerin

Hunderasse :
Sheltie
Anzahl der Beiträge :
35
Anmeldedatum :
13.09.15

Vorstellungs-Guide Empty

Vorstellungs-Guide


Dieser Thread ist dazu da um euch ein paar Tipps bei der Vorstellung zu geben.

Fangen wir am besten Oben an:

-Vor dem schreiben der Vorstellung!
Wichtig ist,dass ihr die Regeln einhalten solltet, bitte lest euch dazu den Abschnitt: "Wie habe ich mich im Forum zu verhalten?" und "Die Wörterregel" durch!

-Der Titel sollte am besten nicht einfach sein: "Hallo","Hey, wie geht's?" etc., dies spricht keine User an, da dies ja ein Hundeforum ist könnt ihr zum Beispiel so anfangen: "... schleicht ins Forum.", eure Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

-In eurer Vorstellungen könnt ihr zum Beispiel schreiben wie alt ihr seid, was eure Hobbys sind, wie ihr auf das Forum & Nutzername gekommen seid, ob ihr Haustiere habt, was euer Lieblingsbuch etc. ist und und und... (Was ihr angebt in euer Vorstellung ist ganz euch überlassen, keiner zwingt euch euer Alter etc. zu nennen!)

Ihr könnt sogar schon ein leichtes Rollenspiel anfangen, indem ihr zb. sagt: "Ich hoffe ihr nehmt mich in euerem Clan auf." Ihr könnt in eurem "hündisch" eure Fantasien freien Lauf lassen.

Jedoch müsst ihr euch an diesen Guide nicht so genau halten.(Abgesehen von den Forenregeln) Wie ihr euch dem Forum schlicht weg präsentieren wollt ist schlussendlich euch überlassen.

Wir hoffen das ihr nun keine Probleme mehr habt euch richtig vorzustellen, bei weiteren Fragen könnt ihr ein Teammitglied fragen.

Viel Erfolg wünscht,
Das Team!


Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 14, 2015 9:25 pm erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende-
Gehe zu: