Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Bandyt
Rasse: Border Collie
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
05.01.16

Asteroids Juice




Willkommen in den Weiten des Universums!

10… 9… 8… Hört ihr schon den Countdown? Euer Shuttle wird bald starten und euch in die Schönheit des Universums entführen. Doch zunächst müsst ihr noch ein paar Dinge lesen. Zunächst einmal die Betriebsanleitung des Shuttles. Bitteschön. (:


Betriebsanleitung (Regeln)

#1: Kritik ist gerne gesehen, solange sie nicht beleidigend ist.
#2: Keine Beleidigungen, was ja eigentlich selbstverständlich ist.
#3: Ich mache euch gerne ein Bild, insofern mir Farben und Idee gefallen und ich es auch hinbekomme. Also könnt ihr gerne danach fragen. ^^
#4: Auch, wenn ich euch #3 erlaube, möchte ich, dass ihr mir auch etwas zu den Bildern hier sagt und nicht nur postet, weil ihr ein Bild haben möchtet. Schreibt mir also eine private Nachricht mit eurer Bild-Idee und postet mir hier bitte einen Kommentar, ansonsten mache ich es nämlich nicht. Schließlich möchte ich auch etwas davon haben. ^^
#5: Wenn ich euch ein Bild mache, möchte ich, dass ihr mein Copyright darauf lasst und mich bei Benutzung, egal auf welcher Seite, erwähnt.
#6: Das Copyright aller Bilder liegt bei mir. Wenn ihr eines der Bilder hier benutzen wollt, dann fragt vorher nach.
#7: Esst mir bitte nicht die ganze Astronauten-Nahrung auf. c: Ihr könnt euch aber gerne am Asteroidensaft bedienen.



7… 6… 5… 4… Bald geht es los. Bis es soweit ist, werde ich euch jetzt noch über meine Astronauten-Wenigkeit erzählen. ^^


Astronauten-Steckbrief

Name: Bandyt
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 11.September 1998
DeviantArt-Account: SirionFeredir
Angefangen mit Space Art: Mai 2014
Interessen: - Exoplaneten, Galaxien, außerirdisches Leben, allgemein der Weltraum
- The 100; Der Herr der Ringe/Hobbit; Avatar – Aufbruch nach Pandora; Castle
Ich suche… immer nach Leuten, die sich auch für das All interessieren und sich darüber unterhalten oder sogar Rollenspiele spielen wollen. (:
Ich bin… Administrator meines eigenen Forums “Divided Sea“, Space Artist, Autor des Blogs “Asteroids Juice“ und Fotograf



3… 2… 1… Zero and Lift-Off!  Viel Spaß in den Weiten des Universums!

Stars’n’Planets of the Universe


Kepler-186 – 11.Februar 2015:
 

Kepler-452 – 13.Dezember 2015:
 



Stars’n’Planets of my Imagination

Cosmic Reactor – 7.Februar 2015:
 


The Rusty Planet – 7.November 2015:
 


Endless Space – 8.November 2015:
 


A new Beginning – 9.Dezember 2015:
 


Made of Dust – 12.Dezember 2015:
 


Extrasolar – 13.Dezember 2015:
 


Bombardment – 5.Januar 2016:
 


Das war es dann auch bisher mit der Reise, doch ihr werdet schon bald neue Welten erkunden können! (:
Ich freue mich übrigens immer gerne über Lob und Kritik, allgemein Kommentare und vor allem über neue Watcher meiner DeviantArt Seite! ^^ Auch freue ich mich auch immer über kleine Points-Spenden, damit ich meine Seite mithilfe eines Core-Memberships bald auch noch schöner gestalten kann. Ich bin euch bei jeder Unterstützung dankbar und gebe euch vielleicht sogar etwas Space Art als Dankeschön. <3


Zuletzt von Bandyt am Di Jan 05, 2016 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 2:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

Asteroids Juice


Wow, Wow, Wow Shocked
Die sehen echt Hammer aus! Mir gefällt "Made of Dust" ziemlich gut. "A new beginning" ist allerdings auch ziemlich umwerfend. Naja eigentlich ist alles toll^^. Bei "endless Space finde ich, dass das grüne aussieht wie Bäume und diese dann ein wenig zu nah wären. Und auf das Lila bis blaugrüne Licht steh ich nicht so... Aber sonst finde ich alle echt toll. Und ich habe echt keine mängel^^.
Vielleicht kommt demnächst auch mal eine Pn von mir an Razz



Aimi Ryu

Amaya

Farkas

Nara

Nhimri


Den Tod als Gewissheit...

geringe Aussicht auf Erfolg...

worauf warten wir noch?



Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 2:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Bandyt
Rasse: Border Collie
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
05.01.16

Asteroids Juice


@Hazel:
Danke. Very Happy Ich hab letztens an Silvester noch Fotos vom Feuerwerk gemacht, da habe ich eines bei gehabt, was aussieht, als würden da Meteoriten runterkommen! Shocked Ich bin gerade dabei, das in ein neues Bild einzubauen. Ich hoffe, ich krieg das in den Ferien noch fertig. XD


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 2:27 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

Asteroids Juice


Cool! So ein Feuerwerk will ich auch °.°
Bei uns sind die Ferien nur noch bis Morgen... Bei euch auch? Ich würde mich freuen ein neues Bildchen zu sehen xD



Aimi Ryu

Amaya

Farkas

Nara

Nhimri


Den Tod als Gewissheit...

geringe Aussicht auf Erfolg...

worauf warten wir noch?



Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 2:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Asteroids Juice


*-* die sehen alle so toll aus. Du hast wirklich Begabung, hoffentlich kommen noch welche.


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 3:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Bandyt
Rasse: Border Collie
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
05.01.16

Asteroids Juice


@Hazel:
Ja, nur morgen noch, leider. :c Die zwei Schultage können die sich auch schenken, ganz ehrlich. xD


@Mikani:
Danke <3


@All:
Hab das Bild fertig bekommen. ^^ Ist jetzt nichts spektakuläres, weil mir einfach fucking viele Brushes fehlen, seit ich den Lap formatieren musste, und die ganzen alten hab ich leider noch nicht wiedergefunden. <.< Wer das Foto, was ich an Silvester gemacht habe, im Bild findet, kriegt nen Keks.


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 7:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Asteroids Juice


Deine Bilder sind echt gut o.o
Und ich glaub das Bild von Silvester ist ein wenig im Hintergrund (oder doch die ganzen) der Asteroiden/Lichtstrahlen/wieauchimmermanesnennenwill  ^^

Ich finds echt beeindruckend wie du die Bilder umsetzt, meinen Respekt ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 06, 2016 6:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Asteroids Juice


Ich finde deine Bilder sind richtig gut owo
Dauert sowas lange? Denn es sieht nach richtig viel Arbeit aus
Ich glaube ich hätte nicht die Geduld dazu...
Und beim allerletzten Bild sieht es beim Planeten ein wenig so aus, als ob er aus Brotkruste bestehen würde xD
#foreverhungry


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 07, 2016 12:13 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Bandyt
Rasse: Border Collie
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
05.01.16

Asteroids Juice


@Schnee:
Die Asteroiden sind das Foto Very Happy
Und danke x3


@Donna:
Danke (:
Joa, ich sitz da mehrere Stunden dran meist. ^^" Manchmal auch verteilt über n paar Tage. Das kommt dann drauf an, wie aufwendig das Bild ist und wie viel Lust ich grad noch hab. XD
Haha. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :'DDD Aber jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf xDDD


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 07, 2016 4:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Asteroids Juice




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Kreative Ecke :: Zeichenecke-
Gehe zu: