Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Bandyt
Rasse: Border Collie
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
05.01.16

Bandyt (Fertig)



NAME: Bandyt
HUNDERASSE: Border Collie
ALTER: 1 Jahr und 7 Monate
GESCHLECHT: Rüde

CLAN:Clan der wehenden Feder
RANG:Kämpfer



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:Bandyt ist als Haushund geboren worden. Allerdings bemerkten seine Eltern schon früh, dass er geschickt und kräftig genug war, um eines Tages ein guter Kämpfer zu werden und zeigten im so hin und wieder die Wälder in der näheren Umgebung. Ihm gefiel es so sehr, dass seine Besitzerin ihm, vor wenigen Monaten, schweren Herzens die Freiheit schenkte.
Seitdem gibt er sich nur noch mehr Mühe, um eines Tages vielleicht sogar als der erfahrenste Rüde in der Wildnis sein Wissen an jüngere Hunde weitergeben zu können. Er ist seinem Clan treu ergeben und würde jederzeit sein Leben für diesen geben.



DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Bandyt ist von der Grundfarbe her in einem recht hellen Braunton gefärbt. An den Beinen wird sein Fell ungefähr ab der Hälfte weiß und vermischt sich zunächst ein wenig mit dem Braun dort. Auch sein Bauch und seine Schweifspitze sind weiß, genauso wie seine Schnauze. Sein Gesicht ist ansonsten fast gänzlich braun, nur an den Ohren ist sein Fell schwarz gefärbt. Sein Rücken ist ebenfalls gänzlich schwarz, vermischt sich am Schwanz dann aber schließlich mit dem Braunton seines restlichen Körpers. Ein besonderes Merkmal ist ein recht großer, weißer Fleck an seinem Nacken, welcher aufgrund des dort eigentlich schwarzen Fells besonders gut heraussticht. Seine Nase ist schwarz.

AUGENFARBE:Braun
SCHULTERHÖHE: 53cm
GEWICHT: 17kg
ACCESSOIRES:Ein silbernes Kettenhalsband, welches ihm seine Besitzerin noch mit auf den Weg gab, als sie ihm die Freiheit schenkte.
BESONDERES: Seine einzige Besonderheit besitzt Bandyt an seinem Nacken – nämlich den weißen Fleck.


DER CHARAKTER


CHARAKTER: Bandyt ist ein sehr loyaler und mutiger Rüde. Er schreckt nicht davor zurück, seinen Clan bis auf den Tod zu verteidigen – er würde also wirklich fast alles für ihn tun. Seine Clangefährten sind ihm sehr wichtig und er hilft, wo er nur kann. Man kann ihn auch als freundlichen Rüden bezeichnen, der Konflikte vorzugsweise mit einem Gespräch regelt. Nur im äußersten Notfall, greift er dann schließlich doch zur Gewalt, doch dafür muss eine ziemlich große Bedrohung seines Clans oder ihm gegenüber bestehen.
Er ist ein geduldiger Hund und gibt sein bisher gesammeltes Wissen gerne an jüngere Hunde seines Clans weiter.

STÄRKEN: Bandyt ist ein wirklich hervorragender Kämpfer. Er ist ziemlich wendig und somit geschickt genug, um Angriffen auszuweichen und einen schnellen Gegenschlag zu machen. Seine Schnelligkeit zeigt sich auch schon, wenn er rennt. Es zählt besonders zu seinen Stärken und verschafft ihm auch so manchen Vorteil.
SCHWÄCHEN: Bandyts größte Schwäche ist wohl, dass er nicht schwimmen kann. Er hat etwas Angst vor fließenden Gewässern, was ihm nicht sonderlich dabei hilft, seine Angst zu überwinden. Auch, wenn ihm die Wildnis schon früh gezeigt wurde, konnte er einfach nie schwimmen, bis heute nicht. Er würde es gerne ändern, doch seine Angst vor fließenden Gewässern hält ihn nach wie vor davon ab.
Auch ist er kein besonders guter Jäger, trotz seiner Wendigkeit und Schnelligkeit. Voran das liegt, weiß selbst er nicht, aber dafür hat er schließlich andere Stärken, die bei seinem Rang wichtiger sind.
VORLIEBEN:Bandyt liebt Sonnenuntergänge. Er ist fasziniert von den Farben und versucht eigentlich immer, den Sonnenuntergang eines Tages mitzuerleben.
Auch liebt er die Nacht. Vor allem wohl wegen der Sterne, den die findet er eigentlich noch faszinierender als Sonnenuntergänge. Sie glitzern, haben verschiedene Farben und Helligkeiten und sind in seinen Augen einfach wunderschön.
ABNEIGUNGEN:Bandyt hasst unnötige Gewalt. Dazu zählt für ihn vor allem Konfliktlösung mit Gewalt. Er ist eher ein Hund des Redens und versucht somit einen Konflikt erst durch Reden zu lösen. Nur, wenn es keinen anderen Ausweg gibt, löst er Konflikte auch mit Gewalt.
Auch kann er fließende Gewässer nicht leiden. Da er nicht schwimmen kann, sind sie ihm einfach nicht geheuer und das merkt man ihm in der Nähe von ihnen deutlich an. Manchmal wird er deshalb sogar ausgelacht, was ihn besonders ärgert.

SONSTIGES:In jeder freien Minute, die Bandyt hat, sitzt er irgendwo, wo er die Sterne sehen kann, und schaut sie sich genau an. Er findet auch, dass manche Sternenfelder aussehen, wie die Gesichter von Hunden.




Zuletzt von Bandyt am Di Jan 05, 2016 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 2:35 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Bandyt (Fertig)


Dein Stecki ist soweit schon passend, allerdings spielen wir momentan noch ganz am Anfang, und die Clans sind noch nicht entstanden, sondern fangen gerade an sich zusammenzuraufen. Daher währe es glaube ich ganz passend wenn dein Hund vielleicht von Haushunden abstammt und seine Eltern sein Talent im Kampf sahen, und wollten dass er in Freiheit aufwächst, und er dann wegläuft (Vielleicht war ihre Besitzerin auch eine alte Dame die langsam immer kränker wurden die Bandyt eigentlich sehr mochte und seine Eltern wollten nicht dass er traurig ist, wer weis ^^)


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 6:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Bandyt
Rasse: Border Collie
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
05.01.16

Bandyt (Fertig)


ich habs geändert. (: Ist es so in Ordnung? ^^ Ich habs so gemacht, dass ihn seine Besitzerin einfach freigelassen hat, weil auch sie bemerkt hat, dass es ihm in der Wildnis total gut geht.


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 7:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Bandyt (Fertig)




Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 7:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Bandyt (Fertig)




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan der wehenden Feder-
Gehe zu: