Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Ein Wolf

Gast


Konstruktive Kritik


Liebe Forenleitung,

ich habe selbst ein Forum und wollte euch eine Partnerschaftsanfrage stellen, da bin ich doch sehr über eure Regeln diesbezüglich gestolpert. Und Mit stolpern meine ich echt: Wowo, so was hab ich noch nie gelesen.

Einige Punkte würde ich so unterschreiben, aber auf welche Punkte ich gerne eingehen möchte sind 2 und 3. (und diese schienen euch sehr wichtig zu sein)

Es gibt viele Foren, die eine Mitgliedbeschränkung von weniger als 20, oft sogar noch deutlich weniger eingeführt haben. So auch das meine. Der Grund dafür ist, dass sich viele Handlungen mit so vielen Mitgliedern gar nicht vernünftig spielen lassen. Die Beziehungen bleiben auf der Strecke und wenn dann alle Charaktere auf einem Platz sind muss man oft warten, bzw alles wird sehr chaotisch. Wir legen wert auf ein enges Miteinander und das ist einfach mit weniger Spielern effektiver Möglich. Ich kann auch nicht verstehen, wieso wenige Spieler= Inaktives Play bedeuten muss.

Zum dritten Punkt: siehe oben. Wenn nicht so viele Mitglieder im Forum unterwegs sind, dann kann es auch mal sein, dass an einem Tag nur 3 Spieler online waren, ohne dass es alles Inaktive Forenleichen sind. Daher tue ich mich mit diesem Punkt sehr schwer. Zudem gibt es immer mal wieder Schreibtiefs, die dann wiederum von hochs abgelöst werden. Dies kann sich über Jahre hinziehen und dennoch geht es immer weiter - eben etwas gemächlicher.

Ich wollte diese Punkte gerne loswerden, da mir euer Forum ansonsten guit gefällt. Diese Regeln finde ich allerdings fragwürdig.

Bitte nehmt es nicht persönlich, es ist rein informell gemeint.

Mit freundlichen Grüßen
ein Admin


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 05, 2016 10:26 pm erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Gästebuch . Partnerbereich-
Gehe zu: