Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

FARKAS



NAME: Farkas : dies ist ein ungarischer Familienname, entstanden aus einem Spitznamen, mit der Bedeutung „Wolf“. Mein Vater nannte mich immer so, als er noch gelebt hat, und bis vor kurzem habe ich die beudeutung nicht begriffen. Ich hatte davor einen anderen Namen, ich glaube er lautete Togu, aber diesen Namen habe ich bei meiner Mutter gelssen, als sie gestorben war (vor meinem Vater)
HUNDERASSE: Schäferhund-Wolf mix
ALTER: 3 Monate
GESCHLECHT: Ich bin ein Rüde

CLAN: Clan des fallenden Regens?
RANG: Welpe aber später ein Kämpfer



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT: Ich bin erst 3 Monate alt und habe deswegen eine relativ kurze Geschichte. Meine Mutter war eine schwarze Schäferhund Dame, die aus ihrem Dorf weggelaufen ist, nachdem ihre Besitzer mit einem Gewehr getötet worden waren. Sie lernte meinen Vater irgendwie kennen, keine ahnung wie. Er war von seinem Rudel verstoßen worden und so zogen sie zu zweit weiter. Irgendwann brachten sie meine Geschwister und mich zur Welt. Eines Tages, als der Wurf etwa zweieinhalb Monate alt war, gingen sie auf die Jagd. Aber sie kamen nie zurück. Ich war immer der... naja... abenteuerlustigste, neugierigste und mutigste gewesen und versuchte zu Jagen, wass ich auch ganz gut für mein alter hinbekam. Ich versuchte meine Geshwister auch zu versorgen aber Mäuse, eichhörnchen und Rebhühner konnten einfach keine sechs Welpen ernähren. Ich versuchte ihnen zu erklären, dass ich nicht alle versorgen konnte, dass nahmen sie allerdings nicht so gut hin. Ich beschloss sie alleine zu lassen, immerhin mussten sie schon selbst sehen, wie man alleine zurecht kam. Vor kurzem Traf ich sie nochmal, als kleines Rudel. Meine Schwester war die anführerin geworden, es gab also keine Rangordnung wie in einem normalen Rudel. Aber es war nicht meine Sorge, ich hatte meine Geschwister schon aus meinem Leben gestrichen. Ich versuchte einfach weiter zu überleben und redete mir ein, wie dün meine Geschwister waren und wie schwach. Ich dagegen war stark und gesund. Das half mir, weiterhin selbstständig zu sein, was meinermeinung einer meiner größten Stärken ist.


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Tja sie meisten würden mich als schwarzen Wolf mit blauen Augen beschreiben, aber an mir ist schon mehr dran. Ich bin durchaus ein Schwarzer Wolf aber mit weniger grauen stellen als normale schwarze Wölfe und meine Statur ist auch ein wenig anders.  Ich bin stämmiger und Muskulöser als Wölfe, und meine Ohren sind auch Spitzer und länger, dass ist aber außer der Farbe der einzige Einfluss meines Vaters.

AUGENFARBE:Ich habe mittelblaue Augen, das kommt garantiert von meinem Vater, da meine Mutter bernsteinfarbene hatte. Allerdings kann das auch einfach eine mischungs aus beidem sein.. Bernstein und grün=blau? naja...
SCHULTERHÖHE: 40 cm
GEWICHT: 11 kg
ACCESSOIRES: Ein altes Soielzeug meines Vaters mit seinem Geruch
BESONDERES: Nicht dass ich wüsste


DER CHARAKTER


CHARAKTER: ich bin eher ernst und lache auch nicht besonders oft, was wohl an der Vergangenheit liegen muss, die ich hinter mir habe. Auch habe ich nicht die Treue meiner Mutter geerbt. Ich halte zu guten freunden allerdings trotzdem!  

STÄRKEN:
# selbstständig
# intelligent
# selbstbewusst
# schnell
SCHWÄCHEN:
# schwimmen
# nicht Treu wie andere Schäferhunde
# lachen, lustig sein
# Spuren lesen

VORLIEBEN:
#Winter
#Kälte
#schwarz-weiß
#Haasen
ABNEIGUNGEN:
#Sommer
#Hitze
#Buntes
#Schlangen


SONSTIGES:Inhalt-Sonstiges




Zuletzt von Hazel am Di Jan 12, 2016 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Aimi Ryu

Amaya

Farkas

Nara

Nhimri


Den Tod als Gewissheit...

geringe Aussicht auf Erfolg...

worauf warten wir noch?



Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 06, 2016 12:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

FARKAS


-bei Rang musst du angeben dass er momentan noch Welpe ist (Wenn du willst kannst du ja das recht beliebte Prinziep Welpe | Junghund | Kämpfer/Jäger verwenden ^^)

(Ist jetzt kein Kritikpunkt aber naja...) Vielleicht könntest du den Charaktertext etwas länger machen, damit der Char einerseits mehr tiefe hat und andererseits deine Postingpartner besser wissen mit wem sie es zu tun haben ^^


Dieser Beitrag wurde am Mo Jan 11, 2016 7:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

FARKAS


- den Rang habe ich verbessert

- tut mir leid, aber ich bin grad zu unkreativ.



Aimi Ryu

Amaya

Farkas

Nara

Nhimri


Den Tod als Gewissheit...

geringe Aussicht auf Erfolg...

worauf warten wir noch?



Dieser Beitrag wurde am Do Jan 14, 2016 6:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

FARKAS




Dieser Beitrag wurde am Do Jan 14, 2016 6:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



FARKAS




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan des fallenden Regens-
Gehe zu: