Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



SternenClan
The Warrior Cats [Bestätigung] Empty
avatar

Gast


The Warrior Cats [Bestätigung] Empty

The Warrior Cats [Bestätigung]


Es tut uns unfassbar leid, dass wir euch so lange haben warten lassen. Aber irgendwie haben wir schlicht und einfach vergessen, uns zeitnah darum zu kümmern.
Dennoch möchten wir euch gerne als unsere Partner und freuen uns auf eine erfolgreiche und harmonische Partnerschaft! ♥



Warrior Cats

Gründungsdatum 26. November 2015
Eröffnungsdatum 29. November 2015
Gründer Hibiskusflocke und Lichtschatten

Genre Warrior Cats
RPG-Gruppen DonnerClan, FlussClan, SchattenClan, WindClan, Katzen von Außerhalb
Mindestpostinglänge ca. 500 Zeichen

Es ist keine feste Storyline vorhanden, da es im Rollenspiel eher darum geht, das Leben der Clankatzen so zu erleben, wie es nun mal ist. Und das ist nicht am laufenden Band irgendetwas unfassbar Aufregendes, das nur schwer zu bewältigen ist. Selbstverständlich wird im Rollenspiel die ein oder andere Katastrophe auftauchen, aber eben nicht als Hauptattraktion des Rollenspiels.

Forum | Partner & Werbung | Suche & Biete (RPG) | Wichtiges

© The Warrior Cats, 2015


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 06, 2016 1:07 pm erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Das RPG
» Sternenschmiede [Warrior Cats]
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats: Divided Sea
» [Warrior Cats] Sternenfall
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Gästebuch . Partnerbereich-
Gehe zu: