Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Akina die schöne Blume



NAME:
Kamikaze Hündin Akina, Tochter der Amaterasu und der Frühlingsblume. Ich habe meinen Namen und seine Bedeutung soeben genannt, auch wenn die meisten es nicht wert sind ihn zu hören. Den Namen einer Göttin.  Für die weniger denkfähigen Hunde unter euch mein Name lautet Akina er bedeutet nicht anderes als Frühlingsblume.  

HUNDERASSE:
Meine Blut einer majestätischen Rasse nachzuweisen, welche viel zu unbekannt ist. Ich bin ein Kai Ken. Eine japanische Hunderasse. Kai bedeutet Muschel und Ken – Stark,Gesund,Intelligent. Meine Rasse ist nun mal sehr Stark und damit am Hebel der macht wie ich finde, stärke siegt schwäche stirbt.
 
ALTER:
Ich bin 3 Jahre und damit wohl grade in der Blüte meines Lebens, wobei ich nicht mal bei der hälfe angekommen bin.

GESCHLECHT:
Man sieht wohl das ich eine stolze Fähe – Hündin bin


CLAN:
Ich werde mich später dem Rudel der wehenden Feder anschließen, auch wenn noch mein Platz in den reihen der Alleinlebenden ist. Es gibt halt kaum Hunde die es würdig wären meine Anwesenheit zu genießen.

RANG:
Natürlich würde nur der Beste Rang mir gerächt werden, doch aufgrund meines Rasse Könnens werde ich Jägerin sein.




A new beginning


VERGANGENHEIT:
Ich wurde wie im Bilderbuch von meiner Mutter groß gezogen. Sie pflegte uns in einem guten Alter kamen wir zu unseren neuen Herren. Ich wurde ein berühmter Show Hund und brachte meinen Besitzern viele Preise, im Fernsehen und in der Zeitung waren Bilder von mir und meinen Pokalen.
Ich war auf vielen Ausstellungen, heißt auch Schönheitswettbewerben, auf diesen sogar hauptsächlich. Meine Besitzer waren sehr stolz auf mich und Pflegten – Verwöhnten mich nach strich und faden. Auch andere Menschen kümmerten sich um mich und Fotografierten mich immer wieder. Was ich nur selten erzähle ist das ich schon in frühen Jahren mit auf Jagt ging. Natürlich war ich darin unschlagbar und so fing ich Beute hinter Beute wurde so auch ein begehrter Jagthund. Ich lieb es ja insgeheim hinter beute her zu rennen. Eines Tages jedoch nahm mein leben eine Wendung, auch wenn ich natürlich immer noch perfekt war und bin. Meine Besitzer ging weg. Ich Verstand schnell was los war und ging meine Wege. Mein Besitzer hatte seit her Probleme mit seinem herzen gehabt und ich war natürlich das einzige für was es sich zu leben lohnte. Ich verschwand durch den Garten. Ich wusste bald würden Leute nach mir suchen, ich mein mit meinem Bekanntheitsgrad. Ich wollte in keinem Tierheim enden. Ich bin schließlich viel mehr als die unterbelichteten Hunde dort. Ich war froh das mein Besitzer mal wieder die Tür zum Garten offen lies. Auf meinem neuen Weg
traf ich auch Sydney, meinen jetzigen Gefährten.



Divine image


AUSSEHEN:
Engelsgleich, so wäre die besten und offensichtlichste Beschreibung meines Aussehens. Ich habe einen langen, sehr dünn gebauten Körper. Mein Kopf ist recht schmal für meine Rasse und ich habe eine eher kurze schnauze mit einer schwarzen Nase. Wasserabweisendes,klimaschützendes, dennoch recht dünnes Fell in einem dunkelbraunen Ton und gestromter fuchsfarbener  Musterung, bedeckt mich. Meine Rute ist recht lang und hat den kringle welchen man bei meiner Rasse wieder findet.


AUGENFARBE:
Ein dunkles Braun, denkt man auf dem ersten Blick doch wenn licht auf meine Augen strahlt sieht man den bernsteinfarbenen Ton.

SCHULTERHÖHE:
51 cm

GEWICHT:
21 kg

ACCESSOIRES:
Ein hellgrünes Halsband mit fein verarbeiteten Japanischen Zeichen.

BESONDERES:
Mal ehrlich ich bin im gesamten besonders. Mein Fell welches ein gestromt oder auch getigertes Muster trägt.


My true self


CHARAKTER:
Ich sei die Arroganz in Person. Zumindest bekam ich dies hin und wieder zu hören. Ich habe nun mal meine Ansprüche und suche mir auch genau aus mit wem ich mich abgebe. Es gibt nun mal Hunde die es nicht wert sind und da alle bis auf einer in meinem sinne unter mir stehen, hat kaum einer das Glück meiner Anwesenheit. Die meisten Hunde sind relativ uninteressant für mich, sie langweilen mich regelrecht. Ich besinne mich mehr auf das äußere bei anderen Hunde, auch wenn es ausnahmen gibt. Wenn ein Hund schwach aussieht ist er schwach. Wenn ein Hund hässlich ist ist er auch Hässlich. Es ist ein einfaches Prinzip welches der Wahrheit des Auges entspricht. Ich bin auf niemanden eifersüchtig da alle auf mich eifersüchtig sein sollte. Schon bei meinem Anblick sollten sie dahin schmelzen. Manche würden dies als Selbstverliebt bezeichnen. Da stimme ich ihnen sogar zu, ich liebe mich selbst. Es gibt so vieles auf dieser Welt und ich bin eines der besten dinge darauf. Ich habe aber auch eine sensible Seite die mein geliebter nur zu sehen bekommt. Er ist nun mal mein Herzstück. Bei anderen bleibt mein Motto „ Gebe mir ein Kompliment oder verschwinde“. Man sollte sich auch anständig vor mit benennen ich bin schließlich nicht irgendwer.
 

STÄRKEN:
Ich bin ein leiser Schatten. Ich komme und gehe und du nimmt nichts war außer meines Gottesgleichen Aromas. Man sieht es mir nicht an aber trotzdem bin ich eine hervorragende Jägerin. Mein Körper ist schnell und agil – Mein Gebiss scharf ein Beutetier kann froh sein wenn sein tot schnell ist. Ich bin sehr intelligent.
   SCHWÄCHEN:
Ich habe keine schwächen das leg ich jetzt schon mal fest !. Das Wasser ich finde es wunderschön doch kann ich mich nicht lange trotz des dünnen Körperbaus halten. Meine Pfoten sind nicht ratsam zum Klettern, ich mein wer Schaft es schon auf Bäume.


VORLIEBEN:
Was ist schöner außer mir ?. Sydney du bist mit mir das wichtigste für mich. Ich liebe Aufmerksamkeit und Komplimente davon dann auch gerne viel. Ich liebe es zu jagen und beute hinterher zu rennen.
   ABNEIGUNGEN:
Ich hasse es ignoriert zu werden, man sollte das wenn einem sein lieben lieb ist nicht tun. In Gesellschaft von schwachen oder hässlichen Hunden zu sein ist mir zu wieder. Die können sich doch alle in eine höhle verkriechen.


SONSTIGES:/




Statur:http://fs5.directupload.net/images/160106/99b94n9p.jpg


Zuletzt von Mikani am Fr Jan 08, 2016 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 06, 2016 6:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Akina die schöne Blume


Dein Steckbrief ist ziemlich gut, lediglich finde ich es ein wenig unlogisch, wenn sie vorher berühmt und daher sicher auch sehr wertvoll ist, und danach einfach irgendwo zurückgelassen wird. (Vielleicht änderst du es so dass du sagst dass ihr Herr  gestorben war, und da sie zuhause nie ein Halsband tragen musste und sie der Meinung war dass kein anderer gut genug ist für sie, wesshalb sie dann gegangen ist, allerdings überlasse ich das Herstellen der Logik natürlich dir Wink )


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 08, 2016 4:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Akina die schöne Blume


Danke für das Kompliment. Ich habe nun die Vergangenheit um ein paar Zeilen ergänzt ^-^


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 08, 2016 5:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Akina die schöne Blume




Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 08, 2016 8:52 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Akina die schöne Blume




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Akina Sawada
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan der wehenden Feder-
Gehe zu: