Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Spooky
Spooky, professionell einfallslos Empty
Spooky

Member

Hunderasse :
Mischling
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
26.01.16

Spooky, professionell einfallslos Empty

Spooky, professionell einfallslos


Hallo, hallo, Spooky mein Name :3
Na ja, zumindest hier. Aber irgendwas muss man ja sagen wenn man anfängt sich vorzustellen owo

In der Forenwelt habe ich eigentlich keinen festen Namen, ich benenne mich immer dem Forum und meiner Laune beim Anmelden nach. Bei "Spooky" war das Lied im Hintergrund schuld. Beziehungsweise habe ich gestern Abend "Spooky Scary Skeletons" gehört :'D

Ich bin weiblich, 13 Jahre jung und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Keine Sorge, ich bin in der Lage mich zu benehmen ;3 Ich bin bereits seit etwas mehr als einem Jahr in Foren unterwegs, also habe bereits etwas Erfahrung. Es fing, wie bei wahrscheinlich vielen, mit Warrior Cats an und bis auf ein, zwei Foren mit Hunden und Wölfen, die inzwischen inaktiv sind, blieb es auch größtenteils dabei. Was soll ich sagen, auf Menschen hatte ich eher weniger Lust und ich hatte lange nicht das Verlangen mich in mehr Foren anzumelden, als ich zurzeit bin :'D

Ich lebe in einem eher kleinen Dorf, was uns allerdings erlaubt ein paar Tiere zu halten ^w^ Wir haben einen Hund, eine Dalmatinerdame, genannt Joona. Bis vor Kurzem lebte auch noch ein Dackelmädchen, Jill, bei uns. Allerdings verstarb sie diesen Monat mit einem halben Jahr.
Wir haben noch zwei freilaufende Katzen. Maja, eine dreifarbige Katze und Muschka, ein dreibeiniger, schwarzer Kater. Keine Sorge, Muschka ist für sein Alter noch äußerst munter und hat keine Probleme :3
Außerdem zwei Shetlandponys und einen Kaltblüter, sowie zwei Tauben, obwohl Letztere eher meinem Großvater zufallen.

Was Hobbys angeht, ich zeichne gerne. Ich bin, wie gesagt, 13, also erwartet keine Wunder von mir, ich habe noch viel zu lernen, aber es macht definitiv Spaß und ist so ziemlich meine Hauptbeschäftigung :3 Ich zeichne größtenteils Hundeartige in einem eher semi-realistischen Style, aber auch manchmal Katzen, Pferde/Ponys oder anderes, was mir unter die Nase kommt und worauf ich Lust hab. Zwischendurch übe ich auch Menschen, zurzeit verstärkter als sonst, aber ich denke, Menschen sind noch eine sehr große Baustelle :'D Ich schieße auch mit dem Luftgewehr seit etwa einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig owo Ich würde auch viel lesen, aber ich bin etwas wählerisch, was Bücher angeht, also fehlt mir zum Lesen oft das passende Buch. Ich lese auch ziemlich oft englische Bücher, um meine Kenntnisse aufzufrischen. Zum einen macht es nunmal Spaß und zum anderen ist es in der Schule ziemlich hilfreich.
Ich höre fast die ganze Zeit Musik, ohne Musik geht nichts. Ich wage zu behaupten eine mehr oder weniger breite Palette an Musik zu hören, aber da ich meistens absolut keine Ahnung hab welches Genre ich da gerade höre und mir darüber auch keine Gedanken mache, kann ich dazu nicht viel sagen owo"
Zwischendurch schaue ich Animes, aber auch nur zwischendurch.

Ich nutze realtiv viele Smileys, da man Tonlage und Gesichtsausdruck durch die Schrift missverstehen oder erst gar nicht festellen kann, alsooo... seid gewarnt owo

So, ich denke das war's :3 Fragen können natürlich gestellt werden, wenn ihr was wissen wollt.

~GLG Spooky


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 27, 2016 5:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Hazel
Spooky, professionell einfallslos Empty
Hazel

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

Spooky, professionell einfallslos Empty

Spooky, professionell einfallslos


Wow... Tja Herzlich willkommen im Forum ;P... Du hast ja ein richtiges Tierparadies!.. Reitest du auch? Oder hast du Geschwister? Und wie bist du überhaupt auf dieses Forum gekommen?
Lg Hazel


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 27, 2016 8:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Spooky
Spooky, professionell einfallslos Empty
Spooky

Member

Hunderasse :
Mischling
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
26.01.16

Spooky, professionell einfallslos Empty

Spooky, professionell einfallslos


Danke ^w^
Als ich kleiner war bin ich wöchentlich geritten, aber inzwischen nicht mehr, obwohl der Plan besteht, dass ich bei Gelegenheit auf unserem Großen reite owo Aber die drei werden eher gefahren als geritten.
Ja, ich habe Geschwister, eine kleine Schwester :'D Wir liegen ungefähr 5 Jahre auseinander und können uns im einen Moment nicht ausstehen um im anderen zusammen Quatsch zu machen :3
Und auf dieses Forum gekommen bin ich durch suchen, ich hatte Lust auf eine Hunde oder Wolfsforum, bevorzugt Hunde und dabei habe ich das hier gefunden owo


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 27, 2016 8:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Spooky, professionell einfallslos Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Spooky, professionell einfallslos Empty

Spooky, professionell einfallslos


hey spooky
schön dass zu herbeigeschnüffelt hast! ich beneide dich um dein Tierreich und diene Wohnumgebung! darf ich fragen wo dein Dorf ungefähr liegt?
Ich hoffe wir schreiben uns noch häufig!!!
meine Frage: was isst du am liebsten?
held oder schurke?
GlG deine Emma


Dieser Beitrag wurde am Do Jan 28, 2016 6:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Fairy
Spooky, professionell einfallslos Empty
Fairy

Hund im RPG
Charaktername: Fairy
Rasse: Spitz
Clan: Clan der wehenden Feder

Chatmod

Hunderasse :
rotbrauner Spitz
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
25.09.15

Spooky, professionell einfallslos Empty

Spooky, professionell einfallslos


Herzlich Willkommen hier bei uns C:

Ich hoffe du hast noch viel Spaß <3


Dieser Beitrag wurde am Do März 10, 2016 4:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Spooky, professionell einfallslos Empty



Spooky, professionell einfallslos Empty

Spooky, professionell einfallslos




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: