Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Akira
Rasse: Tschechoslowakischer Wolfshund
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Tschechoslowakischer Wolfshund
Anzahl der Beiträge :
10
Anmeldedatum :
29.01.16

Akira | fertig



NAME: Mein Name ist Akira. Das ist, laut meiner Mutter, japanisch und bedeutet "Intelligenz" oder auch "Hell".
HUNDERASSE: Ich bin ein Tschechoslowakischer Wolfshund.
ALTER: Nun bin ich 3 Jahre alt. Ich finde es ist nicht alt aber auch nicht mehr so jung.
GESCHLECHT: Ich bin zu 100% männlich.

CLAN: Mein Clan? Das wäre dann der Clan der wehenden Feder.
RANG: Ich bin ein gut trainierter Jäger. Ich liebe es zu jagen, Jäger werden war das ... zweite was ich als kleiner Welpe sein wollte.



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT: Schon als keiner Welpe bin ich außerhalb eines Clans gewesen, nur mit meiner Mutter und meinen Bruder. Meinen Vater lernte ich nie kennen.
Nach einiger Zeit als Welpe habe ich mir einige Ziele gesetzt. Weißt du noch als ich gesagt habe, Jäger sein wäre das zweite was ich sein wollte? Nun ja, das erste was ich sein wollte war Alpha zu sein. Aber welcher kleine Welpe träumt denn nicht davon? Meine Mutter sagte mir, ich müsse sehr viel mehr machen als ich dachte um Alpha zu werden. Also habe ich mich mehr darauf konzentriert ein guter Jäger zu werden. Ich hab ältere Jäger immer genervt, dass sie mir etwas über das Jagen erzählen sollen. Erst fand ich das langweilig aber dann fand ich es immer interessanter. So habe ich mich mehr und mehr gefreut Jäger zu werden. Und dann, eines Tages, war es soweit: ich wurde Schüler. Ich bekam dazu einen tollen Tutor. Er war ein hervorragender Jäger und sehr intelligent, meiner Meinung nach. Nun ja, zumindest war ich früher total hibbelig und habe lange gebraucht etwas zu fangen. Bestimmt ist dir auch klar wie sehr ich mich gefreut habe als ich dann endlich etwas gefangen habe. Mein Tutor war sehr stolz auf mich und das machte mich stolz. Ich wurde immer ruhiger und konzentrierter bei der Jagd und beim Training. Natürlich machte ich auch den anderen Kram sehr konzentriert. Du weißt schon ... ich musste mich ja auch um die Ältesten kümmern. Ich wollte halt niemanden enttäuschen. Ja, meine Mühe zahlte sich aus, denn mein sonst so egoistischer Vater war stolz auf mich!
Es dauerte nicht lange, da wurde ich auch schon zum Jäger. Mein Herz platzte fast vor Freude. Meine Eltern und meine Geschwister freuten sich ebenso. Nun, meine Geschwister freuten sich wohl hauptsächlich weil sie auch erkannt wurden, schließlich waren wir gleich alt. Ja. Jetzt bin ich noch immer Jäger und bin immer noch glücklich mit meinen tollen Rang!


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Mh ... bist du blind? Siehst du mich etwa nicht? Nun, egal. Fangen wir mal mit meinem Fell an. Dieses ist eher länger und daher etwas schwieriger zu pflegen. Es ist an den meisten Stellen schwarz nur an manchen Stellen sprießt etwas cremefarbenes Fell hervor, am Bauch, an der Unterseite meiner Schnauze, meine Pfoten und die Oberseite meines Schwanzes. An meinen Beinen ist sogar etwas braune Farbe zu erkennen, jedoch nur wenig.Auch sind meine Ohren etwas braun. Meine Nase sowie meine Ballen sind schwarz wie Kohle; auch meine Lefzen. Ich bin mittelgroß und eher schlank. Jedoch sind meine Beine etwas kräftiger, was man eigentlich sofort sehen kann.

AUGENFARBE: blau
SCHULTERHÖHE: 64 cm
GEWICHT: 26 kg
ACCESSOIRES: -
BESONDERES: -


DER CHARAKTER


CHARAKTER: Wie ich bin? Hm ... ich versuche stets ehrlich zu sein. Daher kann mir eigentlich immer glauben, da ich fast nie Lüge. Ich bin immer zur Stelle wenn jemand Hilfe braucht. Wirklich! Brauchst du Hilfe, frag mich. Dazu bin ich immer gut drauf und freundlich. Deshalb fällt es einem nicht gerade schwer zu merken, dass mit mir etwas nicht stimmt. Ich werde irgendwie reizbar und bis ziemlich fies. Außerdem achte ich sehr auf mein Erscheinungsbild. Ich zeige mich zum Beispiel mutig und stolz, auch wenn ich es manchmal nicht bin. Dazu ist mein Pelz stets gepflegt, weil ich verfilzte Pelze hasse. Was du noch wissen solltest ist, dass ich sehr emotional bin. Na ja, was das bedeutet weißt du wohl sicher ...

STÄRKEN: Was ich gut kann? Nun, ich kann zum Beispiel sehr ausdauernd rennen. Auch kann ich sehr gut jagen, da ich seit ich Welpe bin mich immer nur darauf konzentriert habe. Außerdem habe ich ein gutes Gehör, was mir auch sehr beim Jagen hilft.
SCHWÄCHEN:Was ich nicht so gut kann, hm ... Nun, ich kann eigentlich überhaupt nicht schwimmen, da ich zu sehr auf andere Sachen konzentriert war. Außerdem kann ich nicht sehr gerade gut lügen und auch keine andere Hunde töten. Warum sollte ich das auch tun?
VORLIEBEN:Ich liebe es zu jagen. Ja, mein Rang passt zu mir wie eine Faust aufs Auge. Ich habe auch kein Problem den ganzen Tag weg zu sein nur um zu jagen. Na ja ... was ich noch mag ist die Wärme der Sonne. Ich mag es wie sie meinen Rücken wärmt wenn ich mal ausruhe.
ABNEIGUNGEN:Wasser. Ich kann nicht schwimmen. Ich hasse es nass zu werden. Ja, das kühle Nass kann ich überhaupt nicht leiden. Genauso wenig hochnäsige oder angeberische Hunde. Hey, so toll seid ihr nun auch nicht.

SONSTIGES:-




Zuletzt von Akira am Mo Jul 04, 2016 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 30, 2016 2:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Akira | fertig


Wird hier noch weitergearbeitet? Bitte melde dich bis zum 12.4.16, sonst wird der Steckbrief verschoben.


Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 7:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Akira
Rasse: Tschechoslowakischer Wolfshund
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Tschechoslowakischer Wolfshund
Anzahl der Beiträge :
10
Anmeldedatum :
29.01.16

Akira | fertig


Sorry für die schon eigentlich viel zu späte Antwort ich hatte echt viele private Probleme Zuhause und konnte deswegen nicht an den PC. Ich versuche den Steckbrief in den nächsten Tagen fertig zu stellen, wenn das noch geht.


Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 23, 2016 11:41 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Akira | fertig


hey
also ich glaube das geht noch, und schön dass du wieder da bist!!



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Sa Apr 23, 2016 4:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Akira
Rasse: Tschechoslowakischer Wolfshund
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Tschechoslowakischer Wolfshund
Anzahl der Beiträge :
10
Anmeldedatum :
29.01.16

Akira | fertig


Ich denke ich bin fertig. ^w^


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 27, 2016 3:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Akira | fertig


so wie ich es verstanden habe, ist er im clan geboren aber jetzt schon 3 jahre alt. Die clans haben sich aber noch gar nicht richtig gebildet



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Do Apr 28, 2016 3:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Akira | fertig




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Bewerben / Bewerbungen-
Gehe zu: