Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Klingenstürmer
Grüße ^^ Empty
avatar

Gast


Grüße ^^ Empty

Grüße ^^


Grüße ^^ Img-2012

Hallo zusammen euer Forum ist echt schön die zwei oben auf dem Bild sind meine zwei Hunde. ^^ Und heißen Bonny(6) und Bob Marley(4) und wer sich auskennt weiß das es Shitzu`s sind. ^^ Und ich wollte euch auch beziehungsweise der Admina danken für den schönen Style im ehemaligen Sonnenclan eines meiner Lieblings Foren. Smile
Liebe Grüße Klingenstürmer


Dieser Beitrag wurde am Mi Feb 03, 2016 11:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Grüße ^^ Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Grüße ^^ Empty

Grüße ^^


hey klinge, schön dich zu sehen! traice macht das echt gut, bin ganz deiner Meinung! danke für die netten Grüße
Lg Holly alias Emma


Dieser Beitrag wurde am Do Feb 04, 2016 4:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Donna
Grüße ^^ Empty
Donna

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Grüße ^^ Empty

Grüße ^^


Haha ja find ich auch :3
Schön, dass dir der Style gefällt Klinge ^^
Liebe Grüße Mond aka Reh aka Donna


Dieser Beitrag wurde am Fr Feb 05, 2016 7:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Grüße ^^ Empty



Grüße ^^ Empty

Grüße ^^




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Gästebuch . Partnerbereich-
Gehe zu: