Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Yakone
Rasse: Grönlandhund - Wolfs Mix
Clan:

Member

Hunderasse :
Grönlandhund - Wolfs Mix
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
15.02.16

Auf leisen Pfoten


Guten Morgen,
Ich bin Yakone, 18 Jahre alt und weiß gerade noch nicht so genau wo ich mit der Vorstellung überhaupt anfangen soll.
Vielleicht als erstes einmal, dass ich Tiere über alles liebe und mich in deren Gesellschaft meistens (immer) wohler fühle als in der von Menschen.
Mein Herz gehört meinem Hund, einer tschechoslowakischen Wolf(s)hund - Alaskan Husky Hündin, für die ich durchs Feuer gehen würde.
Reiten tue ich ebenso und das mittlerweile seit ich 4 Jahre alt bin, leider habe ich noch kein eigenes Pferd aber dafür eine Reitbeteiligung die dem schon recht nahe kommt und die ebenso mein Herz gestohlen hat.
Dann wohnt bei mir noch mein Kater der mich jetzt schon 8 Jahre begleitet und hoffentlich noch viele weitere.
Bisher war ich meist eher in Pferde RPGs unterwegs und wollte jetzt doch mal etwas anderes probieren Smile
Soo...neben schreiben liebe ich es noch zu lesen, meistens (immer) Fantasy, besonders Bücher in denen Wölfe vorkommen,
meine nächste Passion.
Die Faszination für Wölfe und nordischen Hunde, die mich, seit ich als Kind Balto gesehen habe, nicht mehr loslassen will.
Aber da ich hier nicht nur von meinen tierischen Vorlieben erzählen möchte, noch etwas zu den eher technischen.
Ich gucke sehr gerne Serien, Game of thrones, Prison Break, Adventure Time, Vampire Diaries, The Originals, American Horror Story und noch viele mehr, aber ich denke das reicht erstmal um einen groben Überblick zu gewinnen, höre viel Musik, meist indie(-folk), liebe es Filme zu gucken und manchmal auch zu zocken.
Und bevor ich jetzt noch mehr zusammenhanglosen Kram niederschreibe beende ich das hier und warte lieber ab ob ihr noch etwas wissen wollt Smile
glg


Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 15, 2016 10:32 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Auf leisen Pfoten


Hay,
herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum ^^
Schön, dass du einen Hund hast. Ich hab zwei und auch ebenso eine Reitbeteiligung. Nur an der Katze fehlt es mir ^^'
Ich schaue auch liebend gern Game Oft Thrones, bin aber erst am Ende der zweiten Staffel angekommen, da ich mir es momentan nicht leisten kann die dritte Staffel zu kaufen... >.<

Naja dann noch ein paar Fragen an dich:
Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
Noch Lieblingstiere außer Wölfen?
Lieblingsfarbe?

Das wars von mir Smile
~Donna


Dieser Beitrag wurde am Mo Feb 15, 2016 10:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Yakone
Rasse: Grönlandhund - Wolfs Mix
Clan:

Member

Hunderasse :
Grönlandhund - Wolfs Mix
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
15.02.16

Auf leisen Pfoten


Ich warte da schon ganz sehnsüchtig auf die neue Staffel die im April rauskommt Very Happy

Indie gefällt mir am besten, ganz vorran indie-folk, gefolgt von indie-rock und indie-pop. Und ja, die habe ich, sind aber nicht sonderlich spektakulär, da es sich da lediglich auf Katzen und Pferde beläuft, bei denen man wirklich von Lieblingstier sprechen kann. Mögen hingegen tue ich nahezu alle Smile
Alle angenehmen Farben, die nicht grell sind. Erdfarben, grautöne, pastellfarben...


Dieser Beitrag wurde am Di Feb 16, 2016 10:09 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Auf leisen Pfoten




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:
» Der Inquisitor: Beatrix. 2nd Char Cobra
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen
» Wenn das Gift auf die Pfoten fällt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: