Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Xanax
"hey kid! wanna buy some..." - Nope. Empty
Xanax

Hund im RPG
Charaktername: Xanax
Rasse: Viszla
Clan: Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Viszla
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
15.03.16

"hey kid! wanna buy some..." - Nope. Empty

"hey kid! wanna buy some..." - Nope.


Guten Abend und wie offensichtlich: hier bin ich also.
Eigentlich schon seit bestimmt einem Jahr aus dem Tier-Genre ausgestiegen doch wieder zurückgekommen und ja, ich denke nicht das sich so viel geändert hat. Mein Name ist Sascha, ich bin siebzehn Jahre alt und alles in allem die Art von Forenmitglied die immer da ist weil er am Internet hängt wie ein Junkie an der Nadel. Insoweit passen also Threadtitel und Charaktername, aber damit hat es sich auch schon wieder (persönlich lehne ich, muss ich ganz ehrlich sagen nicht nur jede Form von Drogen- sondern auch von Alkoholkonsum ab).
Abgesehen von diesem Thema gibts da noch zwei, nun nennen wir es Süchte, Musik zum einen, wobei das eher mein Leben ist und dann Fitnessscheiß, aber gut ich bin nicht Arnold Schwarzenegger also lassen wir das mal so stehen weil ich mich damit irgendwie nicht ernst nehmen kann. Musiktechnisch höre ich eher Subgenres, aber auch Black Metal (Gorgoroth), Neue Deutsche Härte (Rammstein),... oder wobei lassen wir diese Überbegriffe und sagen: Goethes Erben, Coppelius, Lord of the Lost, Santa Hates You, Psyclon Nine, Solar Fake, Black Veil Brides, The Smiths, Nick Cave & The Bad Seeds, Johnny Cash, Chelsea Grin und noch zig weitere.
Im Roleplaybereich bin ich inzwischen seit über fünf Jahren unterwegs, was Codieren und Grafikbearbeitung angeht habe ich vier Jahre Erfahrung und ziehe Gimp 2.8 Photoshop eindeutig vor, auch wenn das natürlich Schwierigkeiten mit sich bringt.
Wenn es Fragen gibt, schmeißt sie auf die Bühne, ich beantworte sie nur allzu gerne,
yours Xanax


Dieser Beitrag wurde am Di März 15, 2016 10:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Hazel
"hey kid! wanna buy some..." - Nope. Empty
Hazel

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

"hey kid! wanna buy some..." - Nope. Empty

"hey kid! wanna buy some..." - Nope.


Hi,
Herzlich willkommen von mir...
Also hast du auch einen Hund oder andere Tiere? (oder habe ich das evt. Übersehen)
Machst du auch aufträge (Grafiken, Codieren etc?)
Bist du auf Storming Gates oder alpha freak codes?
Lg


Dieser Beitrag wurde am Sa März 19, 2016 9:02 am erstellt.

KONTAKT:



Xanax
"hey kid! wanna buy some..." - Nope. Empty
Xanax

Hund im RPG
Charaktername: Xanax
Rasse: Viszla
Clan: Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Viszla
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
15.03.16

"hey kid! wanna buy some..." - Nope. Empty

"hey kid! wanna buy some..." - Nope.


Danke dir Hazel Wink
Derzeit habe ich keine Tiere, werde mir aber nach den Ferien wieder Mäuse anschaffen, wenn alles gut geht
Ja mache ich, solange ich die richtigen Vorgaben kriege^^
Ich bin auf Storming Gates, dort allerdings nur als 'Gast'
yours


Dieser Beitrag wurde am Sa März 19, 2016 10:40 am erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
"hey kid! wanna buy some..." - Nope. Empty



"hey kid! wanna buy some..." - Nope. Empty

"hey kid! wanna buy some..." - Nope.




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: