Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Weiße Schäferhündin
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
16.03.16

Steampunk-Otter tapst herein


Einen guten Abend wünsche ich euch!
Ich bin ein 20-jähriger Steampunk-Otter. Ja gut, was heißt das jetzt für euch? Nicht viel, es zeigt eben nur, was ich mag und was ich über meine Identität denke, so könnte man es sagen. Um gleich mal auf den Punkt zu kommen: Ich bin anfangs etwas zurückhaltender und könnte etwas grob wirken. Das legt sich mit der Zeit jedoch, wenn ich mich wohlfühle.

Also um das alles mal aufzuklären:
Ich bin ein absoluter Steampunk-Fan und ebenso ein Therian (Otherkin). Das meint, dass ich nach spirituellem Glauben wiedergeboren wurde, nur nicht als das, was man sozusagen gewohnt ist. Das ist mal eine ganz schwammige Umschreibung für das ganze Wirrwarr. xD
Ja, ich bin ein Mensch und ja, ich lebe auf menschliche Art und Weise. Dennoch ist bei mir das Wissen vorhanden, aber das ist auch so gut wie alles. Ich möchte damit erst tiefer gehen, wenn man sich näher kennengelernt hat.
Noch dazu bin ich ein Furry. Ein Furry ist ein Mensch, der Interesse an anthropomorphen Tieren oder Tiercomics findet. Hier als Anschauungsmaterial bzgl. der Tiercharaktere, die man sich ganz nach eigenem Ermessen erstellt:
https://www.pinterest.com/pin/497647827545447306/
(Ist nur ein Beispiel... Ma sucht sich in der Regel ein Wesen aus, das man dann nach eigenem Ermessen anpasst und schon hat man seinen Tiercharakter, auch Fursona genannt. Man kann Bilder zeichnen lassen, selbst welche zeichnen, sich einen Fursuit bauen (lassen) und einfach mal man selbst sein - ohne von gesellschaftlichen Zwängen unterdrückt zu werden.)
Es ist klar, dass es euch vielleicht noch etwas sauer aufstößt mit diesem ganzen kranken Zeug. Ich hoffe aber, dass ihr es bald verstehen und akzeptieren könnt. Es ist im Grunde nur ein Glaube und wird im Grunde wie ein solcher behandelt. Ich bin in dem Punkt nur mehr auf die Reinkarnation eingegangen und auf meine Herkunft... Pappalapapp... Einige von euch werden sich daran gewöhnen, andere wieder nicht.

Vom Charakter her bin ich freundlich, verspielt, unverschämt stark verträumt, kreativ, nachdenklich, clever und ich kann auch mal launisch sein. Das aber eher selten.
Um meine Kreativität zu fördern und zu unterstützen, tue ich so einiges. Beispielsweise zeichnen, schreiben, lesen und Musik hören. Meine Zeichnungen stellen lediglich animalisches dar, ob es allerdings ein ganz natürliches Tier, ein Fabelwesen oder etwas anthropomorphisches ist, ich bin immer dabei. Naturlandschaften bringe ich dann und wann ebenfalls aufs Papier, das kommt aber nicht oft vor. Vielleicht mache ich ja mal ein paar Requests (kostenlose Bilder für ein paar Mitglieder). Ich werde immer mal wieder eine solche Projektwoche einführen und dabei immer wieder etwas anderes ausprobieren oder einfach skizzieren.
Was das Schreiben anbelangt, so bin ich gerade dabei, ein eigenes Buch zu schreiben. Aber dazu wird noch nichts verraten, ehe es das Licht der Welt erblickt hat.
Fantasy wird in meiner Leseecke verdammt groß geschrieben und niemals gelöscht werden! Es ist meine absolute Leidenschaft neben dem Steampunk, wobei ein Teil des Steampunks ja auch einen Touch Fantasy innehat. Vielleicht liegt es einfach daran.
Musik... hach, die wunderbaren Klänge, die den Hörer emotional manipulieren kann. Am meisten kommen in meiner Liste entweder keltische Musikrichtungen vor oder - wer hätte es gedacht - Steampunk. Ich kann euch ja mal einen Vorgeschmack geben, nur einen kleinen:
https://www.youtube.com/watch?v=pRT4KJCduCM

Und die Ironie des Ganzen? Ich bin dazu eine Unterstützerin der Natur- und Tierschutzvereine. Jap, da treffen Tag und Nacht aufeinander.

Im RPG habe ich seit einem Jahr oder länger nichts mehr geschrieben. Gerne bin ich wieder dabei und schreibe mit anderen ein paar kleine Beiträge, um einfach mal meinen Horizont etwas zu erweitern.

Man lest sich. Bis dann und danke für eure Aufmerksamkeit!

Yoki/Avrya


Dieser Beitrag wurde am Mi März 16, 2016 9:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Steampunk-Otter tapst herein


Herzlich Willkommen Avrya
Dein Lebensstil klingt interressant! Davon hab ich zwar noch nichts gehört, aber finde es trotzdem klasse. Dein musikstil gefällt mir! Hör ich gerade an.
Bist du Yoki von wächter des Berges? bin dort btw Holly xD
Hast du denn Haustiere?
GlG Emma



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Do März 17, 2016 2:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Weiße Schäferhündin
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
16.03.16

Steampunk-Otter tapst herein


Da hast du etwas falsch verstanden, es handelt sich dabei nicht wirklich um einen Lebensstil. Furry, das könnte man als einen Lebensstil ansehen, aber Therian ist Identität. Das ist etwas wichtiger als der Lebensstil.
Ja, ich bin genau diese Yoki. Wink
Bei mir leben eine Katze und eine Hündin.


Dieser Beitrag wurde am Do März 17, 2016 5:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Xanax
Rasse: Viszla
Clan: Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Viszla
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
15.03.16

Steampunk-Otter tapst herein


Guten Abend Yoki/Avrya (welche Bezeichnung wäre dir lieber?),
es freut mich dass du hergefunden hast, ich selbst bin ebenfalls Steampunk und was Therain anbelangt: I feel ya. Auf meiner Identitätssuche bin ich damals auf Otherkin (mit diesem Namen habe ich’s einfach kennengelernt) gestoßen und muss sagen dass mir dank „euch“ einiges klar geworden ist, auch wenn ich für mich persönlich eine andere „Identität“ gefunden habe. Wie dem auch sei, ich bin mir sicher dass du hier Fuß fassen wirst, denn du bist nicht allein. Fühl dich also Willkommen, und krank ist etwas, das jemandem schadet, nichts womit man sich wohlfühlt (Haarspaltereien auße vorgelassen).

Deine Interessen sind auf jeden Fall echt vielseitig und ich bin schon gespannt hier mehr von dir zu lesen und zu sehen, wenn du denn magst. Stammt die Zeichnung von dir?
Und kennst du Coppelius, ich denke sie dürften dir gefallen.
Wenn man einmal geroleplayt hat, dann verlernt man es nicht mehr so schnell, glaube ich, besonders da du ja abgesehen davon weitergeschrieben hast.
Bis auf weiteres,
yours Xanax aka Aleksander/Sascha


Dieser Beitrag wurde am Do März 17, 2016 6:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Steampunk-Otter tapst herein


oh dann entschuldigung. ich finde es trotzdem sehr interressant und ich freue mich dass wir uns breits leicht kennen^^



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Do März 17, 2016 7:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Weiße Schäferhündin
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
16.03.16

Steampunk-Otter tapst herein


Ach was, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Emma. ^-^

Otherkin ist ein Begriff, der viele Definitionen kennt. Ich freue mich für dich, Xanax. Dafür dass du dich bereits gefunden hast. Smile
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vielen gegenüber sehr skeptisch bin, da geschätzte 70% alles auf Einbildung aufbauen. Alleine die Tatsache, dass ich der wohl einzige Otter in der Hinsicht bin. Der Rest wird vom Drachen, Wölfen und dergleichen dominiert. Meiner Meinung und meinem Gefühl nach sollte man nicht alles glauben, was von dort kommt. Aber gut, soviel dazu. ;3
Nein, die Zeichnung stammt nicht von mir. Am Sonntag wollte ich noch etwas hinkritzeln. Ich werde es dann irgendwann mal einscannen und hier verewigen. Ich hoffe doch, es gefällt euch. Wink

Coppelius, klar! <3

Danke an euer Willkommen. Das ist sehr lieb von euch. :*


Dieser Beitrag wurde am Do März 17, 2016 7:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Xanax
Rasse: Viszla
Clan: Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Viszla
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
15.03.16

Steampunk-Otter tapst herein


Mit genauen Begrifflichkeiten habe ich mich nie befasst, deswegen werde ich hier und da wohl "Fehler" machen, aber gut ich selbst verstehe mich als Luftschiffharpunist, nicht jeder kann es sich so einfach machen^^
Es ist immer eine Frage des Glaubens, so auch das, und die Tatsache dass du ein Otter bist zeigt vielmehr, dass es für dich eben nicht nur ein Lifestyle ist sondern eine Identität und besonders in Zeiten des Internets wird die Sache mit der Realität ja gern ma verwaschen. Aber gut, solang man sich wohlfühlt & nicht schadet: wen juckts.
&& Ich freue mich schon darauf, etwas von dir zu sehen Wink

Coppelius hilft^^ ich hoff sie mal life erleben zu dürfen

und ich denk das machen wir doch gern
yours


Dieser Beitrag wurde am Do März 17, 2016 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Weiße Schäferhündin
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
16.03.16

Steampunk-Otter tapst herein


Luftschiffharpunist? Ist mir ja mal so gar nicht bekannt. xD
So sehe ich es auch, und ich verletze oder schade ja auch niemandem. Also von daher... ^-^

Das muss man auf jeden Fall mal machen! Icn bin dabei!

x3


Dieser Beitrag wurde am Do März 17, 2016 9:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Xanax
Rasse: Viszla
Clan: Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Viszla
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
15.03.16

Steampunk-Otter tapst herein


ist auch nur ne Bezeichnung die ich mir selbst gegeben habe Wink heißt eigentlich nur dass ich in Bewegung bleibe, trainiere um auf mich selbst aufpassen zu können, versuche vorurteilsfrei auf andere zuzugehen und mich selbst immer weiter zu entwickeln.
Genau, alles super Wink

was ich bisher über Youtube gesehen hab war einfach nur geil. Leider habe ich keine Chance ihre Oper zu sehen ;/

yours


Dieser Beitrag wurde am Fr März 18, 2016 1:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Weiße Schäferhündin
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
16.03.16

Steampunk-Otter tapst herein


Ah, einleuchtend. Smile

Jaaaa, die sind einfach nur der absolute Wahnsinn!


Dieser Beitrag wurde am Fr März 18, 2016 6:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Steampunk-Otter tapst herein




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Steampunk Ideen und Basteleien
» Masao Masahiro [Death Scythe]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: