Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Traiceheart
Lieblingsanime? Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Lieblingsanime? Empty

Lieblingsanime?


Aloha meine Freunde Very Happy

Ich wollte mal wieder so eine kleine Diskussionsrunde einwerfen. Diesmal über das Thema Anime.
Habt ihr einen Lieblingsanime, schaut ihr die überhaupt oder was ist euer Lieblingsgenre?

Also ich habe generell noch nie wirklich viele Animes geschaut, aber ich kenne die, die man kennen sollte xD
Also Death Note, Elfenlied, Pokemon etc.

Jetzt vor kurzem hab ich allerdings einen Anime gesehen der es mir angetan hat von der Story und den Charakteren. Und zwar Kill la Kill \*0*/

Und bei euch so?
LG


Dieser Beitrag wurde am Mi März 16, 2016 10:15 pm erstellt.

KONTAKT:



Moon
Lieblingsanime? Empty
Moon

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Lieblingsanime? Empty

Lieblingsanime?


Ich abe viele Animies gesehen und fand die meisten auc ganz gut, dank einem YouTuber hab ich aber auch weniger nicht verstörend machen de gesehen XD
Also was ich gesehen hab:
- Death Note
- Tokio Mew Mew
- Shougo Charas
- Pokémon
- Elfenlied
- Sora no Otoshimono
- Clannad
- Clannad Afterstory
- Sankarea
- Mirrai Nikki
- und noch viele mehr an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann XD


Dieser Beitrag wurde am So Apr 17, 2016 11:12 am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: