Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

Mali ♀



NAME: Mali
Mali hat viele bedeutungen, und ich liebe es, alle aufzuzählen. Zum einen heißt Mali nämlich die Tapfere oder die Tüchtige, zum anderen aber auch Berg, Blume und die unpassenste Bedeutung: Nilpferd/Flusspferd. Ein solches habe ich zwar noch nie gesehen, aber mein Vater hat mir oft davon erzählt. Das sind riesige Tiere mit so dicker hat, dass sie nichtmal Boxer durchbeißen können!
HUNDERASSE: Mein Vater war ein wunderschöner Kangal und meine Mutter ein Fabelhafter Anatolian Sheperd
ALTER: Ich bin jetzt schon stolze 6 Jahre alt, habe meine besten Jahre also schon hinter mir.
GESCHLECHT:
Ich mag die meisten Rüden nicht, da sie immer Kämpfen müssen. Deshalb bin ich froh, eine Fähe zu sein.

CLAN: Clan des fallenden Regens
RANG: Jäger
Dieser Rang passt gut zu mir, da ich schon mein ganzes Leben lang jagen musste und eben schon viele Jahre erfahrung habe. Meine Mutter hat es mir sehr detailliert beigebracht.



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:Ich hatte keineswegs eine Leichte Kindheit. Ich wurde im Frühling mit meinen drei Geschwistern im Wald geboren. Als wir zweieinhalb Monate alt waren, verschwand unser Vater plötzlich und kam nie mehr zurück. Meine Mutter war unheimlich traurig, und dazu müsste sie noch uns vier wackere, nervige Welpen aufziehen, ich schätze, es wurde ihr einfach zu viel, denn sie gab jeden von uns zu einem anderen befreundetem Pärchen, dass auch Welpen hatte, und so würden wir aufgeteilt. Ich habe den leisen Verdacht, dass sie meinen Bruder Chem behalten hat. Wir waren eigentlich noch viel zu klein um von unserer Mutter getrennt zu werden, aber wir bekamen ja Ersatzmütter. Meine neuen Eltern hießen Javes und Lizzy. Ich muss zugeben, dass sie mich wirklich nett behandelt haben. Ich habe mich mit ihren Welpen auch genauso gut verstanden wie mit meinen eigenen Geschwistern. Sehr eng befreundet war ich mit Kaala, der kleinsten und schwächsten Hündin. Es ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich weiß noch alles was wir erlebt haben und wie sie aussah. Ich glaube sie war ein Labrador mischling, mit etwas längerem Fell.



DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Bitte beschreibe das Aussehen deines Hundes. Dabei achte darauf, dass das Aussehen zur Rasse und dem oberen Bild passt. Abschweifungen sind mit den RPG-Leitern zu besprechen. (Mind. 50 Wörter)

AUGENFARBE: Ich habe eine sehr ungewöhnliche Augenfarbe für beide Rassen meiner Eltern, nämlich Saphirblau. Woher das kommt, weiß niemand
SCHULTERHÖHE: 72cm
Ja ich bin schon relativ groß, was die meisten Hunde leider einschüchtert
GEWICHT: 47kg
ACCESSOIRES: Ich verabscheue Haushunde, also bleib mir ja mit dem Zeug weg!
BESONDERES:  Naja meine Blauen Augen und eine Narbe am Bauch... das wars


DER CHARAKTER


CHARAKTER: Ausführliche Beschreibung deines Hundes (Charakter)

STÄRKEN: Inhalt-Stärken
SCHWÄCHEN: Inhalt-Schwächen
VORLIEBEN:Inhalt-Vorlieben
ABNEIGUNGEN:Inhalt-Abneigungen

SONSTIGES:Inhalt-Sonstiges





Aimi Ryu

Amaya

Farkas

Nara

Nhimri


Den Tod als Gewissheit...

geringe Aussicht auf Erfolg...

worauf warten wir noch?



Dieser Beitrag wurde am So März 20, 2016 9:05 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Bewerben / Bewerbungen-
Gehe zu: