Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Ravan

Gast


Tales of Etylia




Willkommen in Etylia!

Fantasy • Neues RPG • ab 14 Jahre

Worum gehts?
Mit dem Ende von Tarus' Zeitalter und dem Thronwechsel in der westlichen Provinz Etylias, ging auch eine alte Freundschaft zwischen Menschen und Magiern zu Grunde. Aus Furcht vor den mächtigen Fähigkeiten der anderen Rassen, schlossen sich die Dryaden und Menschen zusammen und gründeten einen Orden, der es sich zur Aufgabe machte, die unerwünschten Personen gezielt aus dem Königreich zu treiben. Doch auch die nun Verfolgten bildeten untereinander eine Allianz, und wehrten sich gegen das Brutale vorgehen der Personen, die keine Zauberkräfte besaßen. Doch nicht nur das spaltete die Rassen untereinander in zwei feindliche Gruppen, auch die beiden verschiedenen Religionen schlossen ein friedliches Zusammenleben vollkommen aus.

Über uns
Tales of Etylia ist ein freies Rollenspiel, das noch komplett in den Startlöchern steht. Wir bieten eine Auswahl aus fünf Rassen, ihr könnt euch einer Gilde anschließen und das Geschehen im Rollenspiel beeinflussen. Ab und an finden auch Plots statt, damit das Play aufgemischt wird. Wir suchen aktive, ehrliche Mitglieder, die langfristiges Interesse und Motivation mitbringen. Wir nehmen gerne Vorschläge für weitere Rassen etc. an.

Links
Regeln x Storyline x Infos x Support

Bilder © Nathies-Stock







Dieser Beitrag wurde am So März 27, 2016 8:29 pm erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Tales and Legends
» Tales of World Charaktere & Story
» Tales of Feronia
» Tales of Fate
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Werbung-
Gehe zu: