Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Hellfire
Rasse: Mischling
Clan: Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Mischling
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
30.03.16

"Es wird n- hat das Vieh mich gebissen?"


Hallo erstmal ^-^ und keine Angst, ich beiße nur die Wissenschaftler, euch nicht ^^
Ich bin Hellfire (ach nennt mich Lay), 16 Jahre, habe selber eine Mischlingshündin und bin eigentlich ganz lieb ^-^
Ja, der Titel meiner Vorstellung ist schon verwirrend, ich weis, aber das erklärt sich in meinem ersten Stecki dann ganz schnell, versprochen :3
Mhm... Was gibt es noch feines? Hab einen Hund (hab ich ja noch nie erwähnt x.x), zwei Katzen und ein Kaninchen ^^
Ich selber schreibe gerne und bin durch Frozen Silence auf dieses Fori hier aufmerksam geworden (Xaros... Schnee...ich bins, Zoe! ^-^ hab euch erwischt Razz) und hatte mal Lust, mal meine RPG Foren ein wenig zu erweitern.

Da ich aber jetzt im Bett liege, Brille nicht aufhabe und am Handy das alles hier schreibe, würde ich sagen, ich kümmere mich morgen um den ganzen Rest namens PB, Bewerbung und und und ^^
Alsooooo gute Nacht, schlaft gut und lasst euch nicht von den Flöhen beißen!
Grüße, Lay/Hell/Fire/Zoe/denkt euch doch was aus...
P.S.: bei dem Spitzel Lay ist ne lange Geschichte hinter xD


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 12:48 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Xanax
Rasse: Viszla
Clan: Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Viszla
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
15.03.16

"Es wird n- hat das Vieh mich gebissen?"


Also ich hab Zeit, wenn du die lange Geschichte erzählen willst
Wie heißt dein Hund denn?
Und eventuell haben Xanax & Hell ja ne Chance auf ne behinderte Laborfreundschaft?
Musst dich nich hetzen alles gut ^.^
yrs.


Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 4:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Hellfire
Rasse: Mischling
Clan: Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Mischling
Anzahl der Beiträge :
7
Anmeldedatum :
30.03.16

"Es wird n- hat das Vieh mich gebissen?"


Awwww ^.^ also erst:.... Mein Hund heißt Emy ^^ und glaubst ich sei ein Gummiknochen.. nur in.... naja.. menschlich XD
Daaaaannn... klar ^-^ hab nix gegen behinderte Laborfreundschaften XD wird bestimmt lustig ^^
Und nu die Story...
Ich war in nem Online Game drin, haben da auch mit mehreren ein RPG veranstaltet und da wir die Leaderin immer brav Meeji (von Renesmeeji) genannt haben, die Co-Leaderin Tink ( Tinkerlove) und mich immer nur hab Sleip (Sleipnir) nennen lassen, kamen die zwei auf die doofe Idee, mir einen neuen Spitznamen geben zu wollen ^^ Erst sollten es andere Namen werden (kann mich net wirklich dran erinnern)einer davon war halt Lei. Aaaaaaber.. das sieht ja schließlich doof auf (Wortlaut von Meeji) sodass es schließlich Lay wurde und ich von dem Tag an, von allen Lay genannt wurde ^^
Ok, war doch nich soooo lang XD


Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 5:03 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



"Es wird n- hat das Vieh mich gebissen?"




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Bester Freund wird zum Exfreund .. und hasst mich!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: