Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Diamond
Rasse: Dobermann
Clan: Keiner

Member

Hunderasse :
Dobermann
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
11.04.16

Blutfang stellt sich vor...


Seid gegrüßt Gast,
wie ihr seht lautet mein Name: Blutfang
Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse des drei jährigen Gymnasiums.
Joa um ehrlich zu sein bin ich in Sachen Vorstellungen nicht besonders gut.
Ich habe einen Hund und zwei Katzen und bin ein totaler Tier-fan. Naja, halt das Übliche. Ich Reite gerne, leider zur Zeit nicht mehr, aber so prinzipiell und lese viel. Unter anderem auch WaCa und Eragon ich denke die kennt jeder.
Joa und ansonsten fragt mich bisse wenn ihr was wissen wollt. Wie gesagt sind Vorstellungen nicht so mein Ding Smile

LG Blutfang


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 6:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Blutfang stellt sich vor...


Hey Blut. wie ich sehe sind wir sehr ähnlich. Das alter und die Anzahl der Haustiere variieren nur leicht. Freue mich dass du hier her gefunden hast! ich habe früher Eragon auch gebüffelt xD
ich habe natürlich auch fragen *böses Emma* xD
1. wie hast du hergefunden?
2. willst du am Rpg mitmachen?
3. was schaust du so?
GlG Emma und leb dich schön ein
PS: bist du noch auf anderen Foren?



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 8:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Diamond
Rasse: Dobermann
Clan: Keiner

Member

Hunderasse :
Dobermann
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
11.04.16

Blutfang stellt sich vor...


haha okay also dann könnten wir ja fast Zwillingsschwestern sein XD
Oki also ich hab über Werbung von.... tja.. von was?... warte lass mich kurz nachdenken ^^'
ah Dog Kennels .. so hießen die da habt ihr Werbung gemacht und ich hab da gestöbert... Langeweile Wink
Und ja ich will im RPG mit machen (Bewerbung grad rein gestellt ;P) sehe ehrlichgesagt kein Grund mich sonst auf nem Forum an zu melden ^^
öhm... was schauen?? Filme? Serien? etc. ? Razz Sorry hab keine Ahnung was du meinst

Ja ich bin noch in einem weiteren Forum ein WaCa Forum, aber das ist zur zeit sehr inaktiv )':
joa danke auch und wir sehen uns dann sicher im inplay Smile

LG Blutfang


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 8:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Blutfang stellt sich vor...


hehe ja vlt
generell. schaust du lieber filme, serien, etc und welche Richtung so?
LG Emma



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 11, 2016 10:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Diamond
Rasse: Dobermann
Clan: Keiner

Member

Hunderasse :
Dobermann
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
11.04.16

Blutfang stellt sich vor...


Also, ich bin ein totaler Serienjunkie, obwohl ich auch einen guten Film nicht ausschlage.
vor allem sehe ich glaube ich die verschiedensten Krimis (muss aber eine gute background-story haben) sowas wie: The Mentalist, Perception, Castle, Common Law, Almost Human, Grimm. Ein paar Science-Fiction oder aus anderem Milieu stammende Serien, wie: The Strain, The Walkong Dead, Da Vinci's Demons und Game of thrones. Joa also ich wüsste echt kein anderes Wort, als: Serienjunkie ^^

GLG Blutfang


Dieser Beitrag wurde am Di Apr 12, 2016 7:38 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Blutfang stellt sich vor...


haha. ich bin meistens zu faul mir dann jede Folge einer Serie zu holen bzw zu besorgen. Also für krimis bin ich glaube ich nicht gut gemacht. So spannend kann es schon sein, aber sobald dunkle Räume, leise Musik und Mörder gleichzeitig im Spiel sind, krieg ich Bauchschmerzen xD
~Emma



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Di Apr 12, 2016 4:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Diamond
Rasse: Dobermann
Clan: Keiner

Member

Hunderasse :
Dobermann
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
11.04.16

Blutfang stellt sich vor...


Oha dann bist du wie mein Freund xD
Finde ich übel ironisch dass er auf Horrorfilme und 'eklige gewalt' nicht klar kommt, wärend ich das eig voll cool finde. Wenn auch schaurig aber darum gehts ja ^^

Jaaaa... also ich 'besorge' mir die übers Internet. *hust* umsonst *hust*


Dieser Beitrag wurde am Di Apr 12, 2016 7:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Blutfang stellt sich vor...


naja meine musik aufm handy hab ich auch ganz legal bekommen also yolo xD
was ich mag ist sowas wie james bond.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 13, 2016 3:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Diamond
Rasse: Dobermann
Clan: Keiner

Member

Hunderasse :
Dobermann
Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
11.04.16

Blutfang stellt sich vor...


Kurze frage wie aktiv ist das Forum? bzw. die Administration? (Ich sehe immer wieder wer die letzten 48 stunden on war und iwi verändert sich da nicht viel)


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 13, 2016 5:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Blutfang stellt sich vor...


hehe also das forum war mal mega aktiv, aber da war halt. im moment kommen nur teilweise welche on! Aber wir arbeiten dran. es ist ein mega forum und alle user sind echt nett(wenn sie mal on kommen würden :/) aber bald soll es ein chatabend geben, damit wir das thema mal besprechen, aber es wurde noch kein termin fest gelegt



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 13, 2016 6:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Blutfang stellt sich vor...




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: