Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Member

Hunderasse :
Mischling
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
14.10.15

Aversion | ein scheuer Streuner



NAME: Aversion
HUNDERASSE: Mischling
ALTER: 3 Winter
GESCHLECHT: Rüde

CLAN://
RANG: Streuner



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:Geboren wurde ich in einem Hundeort. Ich hatte Geschwister und eine Mutter, meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Meine Mutter trug den Namen Chase, wir Welpen waren damals noch Namenlos. Nach und nach kamen Menschen, die meine Geschwister mitnahmen. Chase hatte sich immer sehr liebevoll um uns gekümmert, ich merkte wie ihr der Abschied von uns schmerzte. Ich war der Zweitletzte, der einen neuen Besitzer fand. Die Zweibeiner die mich mitnahmen kümmerten sich gut um mich, ich gehorchte ihnen und verhielt mich so, wie man es mir beigebracht hatte. Doch irgendwann hatten sie genug von mir, warum, das weiß ich bis heute nicht. Es war der Sommer nach meinem zweiten Winter, da banden sie mich an einem Pfahl an. Das sie nicht wieder kommen würden spürte ich und so nahm ich mein Schicksal selbst in die Pfoten. Ich befreite mich von der Leine, das Halsband jedoch löste sich nicht. Nun heimatlos streifte ich durch die Gegend, schnell lernte ich das ich vorsichtig sein musste, um zu überleben. Den Namen Aversion habe ich mir selbst gegeben, da ich denke das er gut zu mir passt. Meine Mutter nannte mich "Welpe" und die Zweibeiner riefen mich "Charlie".


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Aversion ist ein Windschnittig gebauter Rüde, der lange Beine und eng aneinander stehende Schulterblätter besitzt. Sein eher kurzes Fell hat eine weiße Grundfarbe, auf der sich einige schwarze Flecken aufzeichnen. Er besitzt außerdem Schlappohren, an denen sein Fell etwas länger ist und einen buschigen langen Schweif. Aversion hat ein längliches, schmales Gesicht. Seine Pfotenballen sind hart und haben eine schwarzgräuliche Farbe. In seinem weißen Gesicht, um seine Schnauze herum, kann man kleine, schwarze Sprenkel erkennen. Vereinzelt findet man diese Flecken überall an seinem Körper, auf seinen schwarzen Flecken sind sie weiß gefärbt.

AUGENFARBE:Dunkelbraun
SCHULTERHÖHE: 65 cm
GEWICHT: 20 Kilogramm!
ACCESSOIRES:Schwarzes Lederhalsband
BESONDERES: //


DER CHARAKTER


CHARAKTER: Aversion ist ein von Natur aus sehr vorsichtiger Rüde, der sich lieber im Hintergrund hält. Er ist introvertiert, schwer für sich zu gewinnen und er ist ein nachdenklicher Typ. Er verachtet viele für vieles und er ist was manche Dinge angeht sehr nachtragend. Offene Konfrontationen versucht er meist zu vermeiden, zumindest wenn sie rein körperlich sind. Verbal scheut er sich da nicht so. Aversion denkt nach, ehe er handelt. Er ist manchmal recht zynisch und ein echter Schwarzseher, aber das ist manchmal auch nur eine Fassade. Aversion vertraut niemandem so leicht, er ist also misstrauisch. Hilfsbereit ist er selten, wenn er weiß das er eine Gegenleistung erwarten kann.

STÄRKEN: Intelligenz, Schnelligkeit (auf kurzer Distanz), Geschicklichkeit
SCHWÄCHEN: Ausdauer, in Gegenwart anderer Hunde ist er oft Tollpatschig, Angst vor Höhe
VORLIEBEN: Alleine sein, die Nacht, mit dem Wind rennen
ABNEIGUNGEN:Lärm, nervende Welpen, viele andere Hunde

SONSTIGES://




Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 6:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Aversion | ein scheuer Streuner


Soll 3 Winter jetzt 3 Jahre bedeuten? ;3



Siggi by Yvaine, danke *.*


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 7:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Mischling
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
14.10.15

Aversion | ein scheuer Streuner


Je nach dem mit welcher Jahreszeit wir beginnen, ja.

Wenn wir mitten im Winter starten würden, wäre er vier Jahre alt (weil er ja im vierten Winter ist, drei hat er bis jetzt überlebt).


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 11:24 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Aversion | ein scheuer Streuner




Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 9:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Aversion | ein scheuer Streuner




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner-
Gehe zu: