Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador



NAME:Emma
HUNDERASSE: Labrador Arbeitslinie
ALTER: 1 1/2 Jahre
GESCHLECHT: weiblich

CLAN:bis jetzt noch keiner, später Clan der wehenden Feder
RANG:Streuner, später Omega



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:Also da ich noch nicht soo alt bin, fange ich jetzt mal mit meiner Geburt an. Geboren wurde ich im Wald, mit meinen 5 Geschwistern war immer was los. Mit 8 Monaten war ich schon richtig begabt, und wir machten oft Erkundungstouren! Wir waren in einem großen Rudel, und ich dachte immer dass das auch mein späteres Rudel sein wird, doch meine Eltern erklärten mir, dass manche junge Hunde, sich ein anderes Rudel suchen mussten.Ich war einer davon. Angst hatte ich jedoch nicht, denn mein Vater hat uns gut gelehrt in der Wildnis klar zukommen. Ich war nur traurig meine Familie zu verlassen. So verließ ich mit ein paar anderen das Rudel. Wir trennten uns und ich zog mit meiner Schwester allein weiter. Bis jetzt haben wir noch kein Rudel gefunden, doch wir brauchen es zum Überleben!
Was sind die Träume, Pläne und Wege für die Zukunft?: Emma hat vor, mit ihrer Schwester ein Rudel zu finden. So weit der Plan. Durch was für Abenteuer sie jedoch bis dahin ziehen müssen, ist noch unklar!!



DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Fellfarbe und Struktur: Ich habe gleichmäßig verteiltes Orang-braunes Fell, welches am Rücken in Richtung Schwanz immer dunkler wird, und ebenfalls etwas länger und borstiger, da das mein Nackenfell ist, was ich aufstellen kann. Am Bauch habe ich weniger Haare und teilweise auch weißes. Ebenfalls weißes Fell trage ich an der Innenseite der Oberschenkel.
Statur und Körperbau: Ich bin kräftig, was man an meiner breiten Brust sieht. Sie ist in dem letzten halben Jahr sehr gewachsen und ich bin kräftiger geworden. Meine Beine sind eher kürzer, weshalb ich auch nicht soo groß bin(für ein Labrador) aber in Schnelligkeit, kann ich nur sehr schwer übertroffen werden. Enge Kurven und Haken gelingen mir am Besten. Richtung Schwanz wir meine Statur jedoch schmaler. Mein Gesicht hat gleichmäßige Züge und meine Nase ist genau richtig.
Aussehen: Mit meinem kantigen Gesicht, mit den gleich langen Ohren, habe ich ein sehr schönes Gesicht, Weiter geht es mit meinem langen Rücken und dem Schwanz, der beim Traben immer schön schräg nach oben steht. Meine Beine sind stark und gerade nach unten, perfekt fürs Kletter, was ich natürlich auch beherrsche. Meine Fell Farbe ist außergewöhnlich orange. Ein weiters Merkmal, ist dass meine hintern Nackenhaare leicht gewellt sind.

AUGENFARBE:Meine Augen sind in der Mitte tief schwarz. Danach kommt ein Ring von dunklem Braun, und anschließend das Weiß meines Auges.
SCHULTERHÖHE:45 cm
GEWICHT: 21 Kg
ACCESSOIRES:nöö
BESONDERES: ein schwarzen Fellpunkt an einem Oberschenkel


DER CHARAKTER


CHARAKTER: Ich bin seit meiner ersten Läufigkeit eine ruhige Hündin, kann jedoch auch meine verrückte Seite raushängen lassen, wo ich wie wild im Kreis renne und mich freue. Wenn ich Angst habe oder mich bedroht fühle, knurr und belle ich schnell und bin nicht ganz so leicht zu beruhigen. Aber gebissen oder angegriffen habe ich noch nie! Jedoch gibt es Sachen wo ich ausraste. Zum Beispiel renne ich manchmal aus unerklärlichen Gründen bellend und knurren und mit aufgestelltem Nackenfell auf Menschen los, vor allem bei Kindern finden das die Menschen nicht gut. Doch ich weiß nicht weiso. Ansonsten bin ich immer gut gelaunt und bringe jeden mit meinen zum teils tollpatschigen Taten zum lachen. Wenn ich merke das jemand kummer hat, bin ich sofort zur Stelle. Tja.. ich bin halt ein Labrador.


STÄRKEN: Ich kann echt schnell rennen. Trotz meiner kurzen Beine, kann ich echt schnell sausen. Ich liebe es andere Hunde zu jagen und sie mich, wobei ich meistens die schnellere bin, nur gegen Windhunden verliere ich immer. Ich schwimme für mein Leben gerne, was vielleicht daran liegt, dass ich eine auch echt schnelle Schwimmerin bin. Durchs Wasser gleiten ist mein Naturtalent. Ich habe kraftvolle Hinterläufe, die es mir ermöglichen, auch im Stehen über hohe Gegenstände oder Felsen, etc drüber zu springen. Das sind meine größten Stärken. Okeee.. einen weich machenden Hundeblick kann ich auch.. aber dass ist ja nicht schwer als Labrador. So genau weiß ich meine restlichen Stärken auch nicht. Am bestern ihr fragt da meine Schwester! ^^
SCHWÄCHEN: Ich hab eine große Schwäche fürs Essen. Deswegen hab ich oft Bauchweh. Und ich kann´s einfach nicht lassen, ständig jemanden zu nerven. Ich mein das natürlich nicht böse, denn ich möchte ich einfach nur schmusen oder spielen, was die manchen jedoch nervt! Außerdem habe ich kann ich nicht gut still sitzen und liegen. ich will halt immer was zu tun haben.
VORLIEBEN: Ich liebe Wasser für mein Leben gerne und ich kann Essen bis ich umfalle. Ich leibe es Sachen durch die Gegend zu tragen und sie anschließend zu zerkauen!
ABNEIGUNGEN:Ich kann es gar nicht haben, wenn ich allein gelassen werde. Außerdem gefällt es mir nicht wirklich wenn  ich unhöflichen Hunden begenge! Und wenn ich mit dem Kopf unter Wasser komme. Dann such ich schnell das weite!

SONSTIGES: /




Zuletzt von Emma am Di Okt 27, 2015 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 6:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


ps: es wäre schön, wenn es noch etwas wie Familie und Lebenlauf geben würde! Das macht viel aus.



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 7:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

RPGLeiter

Hunderasse :
Bullterrier
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
09.10.15

Emma | Labrador



Der Lebenslauf ist "MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU: Vergangenheit" und bei der Aussehensbeschreibung bist du kurz in die dritte Form "Sie" gwechselt, währe gut wenn du es auch in die Ich-Form ändern könntest.


RPG-Leiterin
Wenn ihr Fraden zu einem Thema habt, dass das RPG betrifft, wendet euch bitte an mich.

LG Faun, die kleine Wolke


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 10:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


eingefügt, und ich habe keine Sie-Form gefunden! Embarassed



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 5:28 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

RPGLeiter

Hunderasse :
Bullterrier
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
09.10.15

Emma | Labrador


Zweiter Satz bei Statur und Körperbau. Wink


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 6:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


Mit dem Sie ist dir Brust gemeint! Xd



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 8:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

RPGLeiter

Hunderasse :
Bullterrier
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
09.10.15

Emma | Labrador


Oh, huch xD
Dann ist ja alles gut.


RPG-Leiterin
Wenn ihr Fraden zu einem Thema habt, dass das RPG betrifft, wendet euch bitte an mich.

LG Faun, die kleine Wolke


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 8:07 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


oke. und was ist mim Rest? ^^



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 8:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Emma | Labrador


• Du hast noch ein paar Rechtschreibfehler, wenn du drüber schaust findest du sie vielleicht noch und auch ein paar Tippfehler und Satzzeichenfehler sind zu finden.
• Die Schulterhöhe wird in cm angegeben.
• Trotz meiner kurzen Beine, toppe ich alle Rassen - Das kannst du leider nicht bestimmen. Am besten lässt du das mit dem 'toppe ich alle Rassen' weg.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 17, 2015 8:31 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


Habs ausgebessert! ^^



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 6:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Emma | Labrador


- (in meinen Augen und laut meinen infos ist sie sehr klein und leicht)
- es fehlt der kommpeltte Charaktertext


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


also sie ist echt für einen Labrador sehr klein und sie wiegt echt nur 21 kl. wir tun alles dass sie zu nimmt, aber vergeblich. und ich hab eig alles bei chara hingeschrieben! Stärken schwächen abneigungn und vorlieben, und bei sonstiges den rest!



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 9:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Emma | Labrador


Ich kann allerdings unter dem Punkt "Charakter" (die erste unterkategorie zu"mein Charakter") keinerlei Text sehen
Bitte schneide das Bild noch auf die Vorgegebene Größe von 400 auf 150 zu ^^


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 3:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


Najaa. Ich dachte charaktwe wär auch sowas wie ne überkategorie! Embarassed
Das mim zuschneiden ist ne nummer zu groß für mich! Hehe. Ich hab nähmlich keinen plan wie das gehen soll



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Okt 25, 2015 11:53 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Emma | Labrador


ergänze bitte einfach den Text, kann jedem mal passieren Wink

zum zuschneiden: ein Beispiel wäre das Grafikprogramm Microsoft Office Picture Manager (ich habe Windows) Du kannst das bei deinem Bild bei "öffnen mit" (wenn du es nicht hast einfach alles ausprobieren) auswählen, dann musst du nur etwas durch das Programm durchschauen und du findest "zuschneiden", da kannst du dann das Bild auf die passende Größe zuschneiden


Dieser Beitrag wurde am So Okt 25, 2015 12:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


souu.. den chara hab ich. das mim zuschneiden probier ich mal aus! ^^



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 26, 2015 8:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Emma | Labrador


so, und wie schon in den Forenspielen sage ich dir dass das Bild bei mir nicht passt, ich frag aber nochmal Kludd ob das nur ein Fehler meinerseits ist


Dieser Beitrag wurde am Sa Nov 07, 2015 7:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


Also ich muss zugeben dass es wirklich etwas klein ist aber ich habe es mit dem Programm was du mir empfohlen hast zugeschnitten



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Nov 08, 2015 11:10 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Test
Rasse: fg
Clan: h

Gründerin

Hunderasse :
Sheltie
Anzahl der Beiträge :
35
Anmeldedatum :
13.09.15

Emma | Labrador


Emma, wie wäre es wenn du mir das Bild schickst und ich es dir zuschneide? Smile

Dann wird das hier keine ewig lange Diskussion mehr ^^


Spielleitung
Eine Welt ohne Regeln kann nicht existieren.


Dieser Beitrag wurde am So Nov 08, 2015 1:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma | Labrador


also ich habs dir jetzt geschickt! ^^



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am So Nov 15, 2015 5:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Emma | Labrador


Bild geändert und angenommen Wink



Siggi by Yvaine, danke *.*


Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 25, 2015 8:32 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Emma | Labrador




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Emma- Steckbrief
» Emma Oeschger (Zaubersport, Magiekampfsport, Natur-Zauber-Umwelt)
» Kostümverleih - Zimmer von Aiden und Emma
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan der wehenden Feder-
Gehe zu: