Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Pascha | ♂ | Streuner



NAME: Pascha [Pasch-a]
HUNDERASSE: Riesenschnauzer
ALTER: 4 Jahre
GESCHLECHT: Rüde

CLAN:Clanlos
RANG:Streuner



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:In den 4 Jahren die der Rüde nun schon lebt, hat er genug erlebt um einen Roman zu schreiben. Wie jeder Hund wurde er geboren und wuchs bei seiner Mutter auf, bis er alt genug war um vermittelt zu werden. Eine Familie nahm den kleinen Welpen zu sich und alles schien perfekt, doch an einem Tag änderte sich alles. Er kam zum Tierarzt und unter Narkose wurden ihm Ohren und Schwanz kupiert. Die ehemaligen Schlappohren standen nun hoch wie bei einem Schäferhund und von der Rute blieb nurnoch ein kleiner Stümmel übrig. Kaum war diese unnötige Schönheitsop verheilt fing die Ausbildung zum Wachhund an, die vom Familienvater und fremden Männern übernommen wurde. Der junge Rüde lebte nun draußen, egal bei welchem Wetter. Das einzige Dach über dem Kopf war seine Hundehütte, die gerade so groß war dass er sich zusammenrollen konnte. Das Leben an der Kette frustrierte den Rüden von Tag zu Tag mehr, bis die Frust in Aggression wechselte. Jeden Morgen ging es mit Mutter und Kindern in den Park, bis Pascha genug hatte. Er fing an nach seinen Leuten zu schnappen und kassierte jedesmal einen Schlag mit einem Holzstock. Gezwungener Maßen etrug er bald wieder alles. Er wuchs und wuchs, wurde der Familie zu groß und zu kräftig um ihn halten zu können. Nun lebte er nurnoch an der Leine in seiner Hundehütte und dem kleinen Platz den er sich noch frei bewegen konnte. Hunde haben viel Geduld, doch keine unendliche, so kam es wie es kommen musste: Pascha schnappte nach dem Arm des ältesten Sohnes und erwischte diesen auch. Seine Zähne zerrissen den Arm förmlich, bis der Junge gerettet werden konnte. In der darauf folgenden Nacht, als Pascha tief schlief, packte ihn der Vater und band ihm mit Klebeband Maul zu und Beine zusammen. Nach einer langen Fahrt im Auto wurde der Schnauzerrüde einfach rausgeworfen und im Straßengraben liegen gelassen. Pascha kann von Glück reden das er das Klebeband nach 2 Tagen endlich lösen konnte. Seitdem schlägt er sich durch die Welt. Damals war er knapp 2 Jahre, folglich lebt er seit 2 Jahren hier draußen.


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Pascha ist ein Riesenschnauzer vom feinsten. Mit einer Widerristhöhe von 70cm gehört er zu den Größten Hunden seiner Rasse und bringt ein stolzes Gewicht von 50kg. Der robuste Hundeleib ist mit vielen Muskeln bedeckt, die sich unter dem Pelz nur gering abzeichnen, aber nicht unterschätzt werden dürfen. Getragen wird der Körper von langen, ebenfalls krägtigen Beinen die in großen Pfoten enden. Das Haarkleid des Rüdens reicht von kurz bis Mittellang: So ist er an der Schnauze, an der Stirn und am Bauch länger, am Rest des Körpers aber kurz. Kupiert sind bei ihm sowohl Ohren als auch Rute, so stehen die Ohren und laufen Spitz zu und vom Schwanz is nurnoch ein Stümmel ürbig. Seine Augen sieht man kaum, da sie von längerem Fell bedeckt sind - was seinen Sehsinn nicht einschränkt - und haben ein dunkles Braun als Farbe. Das Terriergebiss ist perfekt für die Jagd geeignet, genau so wie die Form der Krallen. Farblich ist alles an ihm schwarz, mit Ausnahme der Augen. Besondere Merkmale wie Narben und ähnliches besitzt er nicht.

AUGENFARBE: dunkles Braun
SCHULTERHÖHE: 70cm
GEWICHT: 50kg
ACCESSOIRES:nicht vorhanden
BESONDERES: kupierte Ohren und Rute


DER CHARAKTER


CHARAKTER: Pascha ist von Natur aus ein sehr egoistischer, sowie dominanter Hund mit einem großen Maß an Misstrauen und hohem Aggressionslevel. Zwar besitzt er eine eher verschlossene und ruhige Art, doch sollte man seine Geduld nicht überschätzen. Sein selbstbewusstsein lässt ihn frontal auf neues wie z.B fremde Hunde treffen. Furcht scheint dieser Hund kaum zu besitzen. Als Einzelgänger verfügt er nur über geringe Hilfsbereitschaft und schert sich meist einen feuchten Dreck darüber was mit den anderen passiert. Hauptsache ihm gehts gut. Um zu überleben würde er fast alles tun, behält aber stehts seine Ehre und würde nie von anderen Hunden rauben. In einem Rudel könnte er nur leben, wenn er die Führung übernehmen würde. Ihn zu unterwerfen ist nahezu eine Sache des unmöglichen. Wer sich seinem Willen entgegensetzt kriegt schnell die scharfen Terrierzähne zu spüren und fremde Hunde merken schnell, dass man ihn lieber meiden sollte.

STÄRKEN: Robust gebaut, kräftige Kiefer, guter Jäger, Ausdauernd
SCHWÄCHEN: Schlechter Schwimmer, bei hohen Temperaturen überhitzt er schnell, kein guter Sprinter, sehr schwerfällig und kaum wendig
VORLIEBEN:Hundedamen, reichlich Beute und Einsamkeit
ABNEIGUNGEN:Aufdringliche Hunde, Hunde die versuchen ihn zu dominieren, Wasser

SONSTIGES://




Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 14, 2015 7:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Pascha | ♂ | Streuner


- bitte korregiere das Gewicht ein wenig nach unten
-im Charaktertext hast du einmal erwähnt das er eine ruhige Art hat, jedoch sagt der restliche Text etwas komplett anderes aus, bitte versuche das umzuformulieren


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Pascha | ♂ | Streuner


- Das Gewicht ist richtig so. Riesenschnauzer wiegen zwischen 30 & 50kg. Da er zu den größten seiner Rasse gehört, sind 50 eigentlich passend.
- ruhig im Sinne von ruhigem auftreten wenn er in gewohnter Umgebung ist


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Pascha | ♂ | Streuner


- gut
- dann bitte erwähne das/schreibe es um
- robust gebaut ist keine Stärke
- kräftige Kiefer sind keine Stärke


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Pascha | ♂ | Streuner


Robust gebaut heißt, dass man ihn nicht so schnell umhauen kann - folglich eine Stärke.
Starke Kiefer garantieren einen kräftigen Biss und somit Vorteile bei Jagd und Kampf - ebenfalls Stärke.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Pascha | ♂ | Streuner


- robust gebaut ist eine körperliche eigenschaft, versuche es umzuvormulieren, z.B. stark
- Starke Kiefer sind ebenfalls ein körerliches Merkmal, ergänze sonst welche vorteile es bringt


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:22 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Pascha | ♂ | Streuner


So wie es da steht ist es vollkommen okay. Jeder kann sich die Vorteile durch jeweilig genannte Stärke vorstellen, d.h passend


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:31 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Pascha | ♂ | Streuner


- ich bitte dich darum genauer zu definieren wie genau es die Stärke ausmacht, auch damit jemand unabhängiges sofort versteht wie genau es gemeint ist, und nicht erst lange herrumraten muss


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Pascha | ♂ | Streuner


Ich weiger mich. Du kannst dich gerne an Traice werden, sie ich genau so wie ich der Meinung, dass der Steckbrief so wie er ist annehmbar ist (:


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Pascha | ♂ | Streuner




Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 9:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Pascha | ♂ | Streuner




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner-
Gehe zu: