Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Anouk
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Vorerst Streunerin

Chatmod

Hunderasse :
Australian Shepherd
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
27.09.15

.Anouk. | Australian Sheperd



NAME: Anouk
HUNDERASSE: Australian Sheperd - Red Merle
ALTER: 4 Jahre
GESCHLECHT: Weiblich - Fähe

CLAN: Vorerst noch keiner.
RANG: Zurzeit Streunerin



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:Anouk wurde wie jeder andere Hund von ihrer Mutter, welche den Namen Quinn trug, geboren und großgezogen. Ihren Vater kannte sie nicht, da er nur ein Deckrüde war und auch nichts mehr mit Quinn, ihr und ihren Geschwistern zu tun hatte. Häufig wurde sie von ihrer eigenen Mutter nur 'Kleines' genannt, da sie die schwächste in dem Wurf war, dennoch als erstes, nach ungefähr einem Jahr, von einer Familie in die Obhut genommen wurde.
Sie kümmerten sich gut um sie, riefen sie auch immer öfters mit dem Namen 'Milou', woraufhin sie auch reagierte.
Bis vor kurzem lief für die Hündin alles bestens, sie wurde umsorgt, gefüttert und durfte mit den Kindern der Familie spielen und sich austoben, als dann ein Streit in der Familie ausbrach. Die Hündin wusste nicht so recht, was sie nun tun sollte, weil sich die Familie entzwei teilte, also bückste sie dann eines Nachts aus, um so etwas nicht mehr ertragen zu müssen. Zwar war ihr diese Familie ans Herz gewachsen, aber mit Streit und dem rumgeschreie konnte sie allerdings nicht warm werden.
Nun wandelt die Hündin, welche sich selbst den Namen 'Anouk' gegeben hat, durch die Orte, auf der Suche nach einer festen bleibe, was nicht so einfach war.


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Anouk ist eine Australian Sheperd Red-Merle Dame und nicht unbedingt die Größte, aber in ihrer Rasse sind die Hündinnen meist die kleinsten. So ist auch die Dame nur 48 cm groß und bringt nur 16 Kilogramm auf die Waage. Als kräftig kann man sie nicht bezeichnen, sie wirkt eher zierlich, besitzt dennoch ein Maß an Muskeln unter ihrem Weiß-braunen Fell, auch wenn diese nicht gerade trainiert sind.
Ihr Fell ist von der Grundfarbe her weiß mit einigen Brauntönen inmitten dieser weißen Farbe. Auf ihrem Rücken ist ein großer, dunkelbrauner Punkt zu erkennen, welcher die ganze hintere Hälfte, inklusive Beine, in Anspruch nimmt. Anouks Oberkörper und auch ihr Brustfell sind rein weiß, nur an den Vorderpfoten sind kleine Punkte zu erkennen. Ihr Gesicht wird von beiden Brauntönen bedeckt. Das dunkle umrahmt ihre Augen, welche die Farbe blau haben und umschmeicheln diese noch einmal, während das hellere braun Ihr bis unter die Schnauze geht und sich dort leicht breit macht, aber nicht das Brust- oder Nackenfell in Anspruch nimmt. Ihre Ohren sind geknickt, was typisch für die Rasse ist, und in beiden Brauntönen gesprenkelt.
Ihr Fell ist eher mittellang, dennoch leicht zu pflegen und sie trägt ein schwarzes Lederhalsband um ihren Hals mit einem kleinen Silber Anhänger, welcher aber kaum Geräusche von sich gibt.  

AUGENFARBE: Helles blau
SCHULTERHÖHE: 48 cm
GEWICHT: 16 Kilogramm
ACCESSOIRES: schwarzes Lederhalsband mit silbernem Anhänger
BESONDERES: -


DER CHARAKTER


CHARAKTER:Wie könnte man ihren Charakter in kurzen Worten beschreiben?
Anouk ist eine sehr Energiegeladene Hündin und scheut nicht davor zurück jemanden etwas an den Kopf zu werfen. Natürlich keine Beleidigungen, dafür ist sie zu gutmütig, aber sie kann auch sehr zickig reagieren und nimmt in diesen Momenten dann kein Blatt vor den Mund. Sonst ist sie genauso kompliziert wie liebevoll und mitfühlend. Aber sie vertraut Fremden auch sehr schnell, was nicht unbedingt schlau ist, aber Offenherzig ist sie, das muss man schon sagen.
Wütend wird sie recht selten, aber falls dies passieren sollte, wäre das Ergebnis ein veritabler Wutausbruch, aber wie eben erwähnt, geschieht das nur selten.

STÄRKEN: Schnell und wendig, Ausdauernd, Gute Jägerin
SCHWÄCHEN: Vertraut jedem blind, sehr naiv, kann nicht hoch springen, Tollpatschig
VORLIEBEN: Im Wind rennen, Ruhe, Sonnenschein
ABNEIGUNGEN: Lügner und Verräter, Vertrauensbrüche, Streitereien

SONSTIGES:-




Zuletzt von Anouk am Do Okt 22, 2015 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 11:31 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

.Anouk. | Australian Sheperd


- sehr offen gegenüber fremden ist keine Schwäche sondern eine Charaktereigenschaft


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Anouk
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Vorerst Streunerin

Chatmod

Hunderasse :
Australian Shepherd
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
27.09.15

.Anouk. | Australian Sheperd


Ich hab's einfach mal geändert.


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 8:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

.Anouk. | Australian Sheperd




Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 9:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



.Anouk. | Australian Sheperd




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Anouk/Mohnblüte bekommt Junge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner-
Gehe zu: