Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon Border Collie



Name: Moon
HUNDERASSE: Border Collie
ALTER: 2 Jahre
GESCHLECHT: Weiblich

CLAN:Vorerst Streunerin, später Clan der wehenden Feder
RANG:Streunerin später Mitglied



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:Moon wurde in einer alten Menschenhütte von ihrer Mutter Night geboren. Ihren Vater lernte Moon nie kennen. Night erzählte Moon ab und zu was über ihren Vater. Sein Name war Zeus er und Night lernten sich kennen, als er wieder die Schafe hüten musste. Sie trafen sich öfters in der Nacht, doch irgendwann kam Zeus nicht mehr. Night wartete einen Monat lang bis sie schlussendlich aufgab und verschwand.
Nach einem Jahr konnte Moon schon sehr gut jagen und sich im Notfall auch verteidigen. Als sie wie jeden Abend mit ihrer Mutter einen Spaziergang machte durchbrach ein lauter Knall und der entsetzliche Schrei ihrer Mutter die Ruhe des Waldes. Night kippte kurzerhand um. Sie war tot schaute aber ihre Tochter noch ein letztes Mal an, bis das letzte Leben in ihren Augen erlosch. Moon blieb wie angewurzelt stehen als sie merkte wie ein Mann näher kam und die Hand zu ihr ausstreckte. Ohne zu zögern biss Moon so kräftig sie konnte in seine Hand und rannte los. So schnell wie sie konnte. Gegen Abend erst blieb sie stehen und lies sich nieder. Drei weitere Tage setzte sie ihre Reise fort, bis sie einen geeigneten Unterschlupf in einer verlassenen Hütte fand. Dort blieb sie ein Jahr lang und besitzt sogar ihr eigenes Territorium. In ihrer Nähe leben zwei große Hundegruppen mit eigenen Regeln, Territorium, Ränge. Aber vorallem waren die Gruppem für sich eine große Familie, etwas was Moon nie haben wird.


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN: Moon ist eine schwarz-weiße Hündin. Ihr Fell besteht zu 2/3 schwarz und 1/3 weißen Fell. Es ist an Körper und am Schweif sehr lang und kürzer an Beinen und Kopf. Das Fell ist sehr weich und zum Teil wasserundurchlässig. An ihrem Kopf ist das Fell um ihre Augen und die kompletten Ohren schwarz und ein kleiner Strich sowie das Fell bei der Schauze ist weiß. Die Nase von Moon ist pechschwarz sowie ihrer Ballen. Ihre Augen sind dunkelblau und weißen ab und zu hellblaue Schleier auf diese sich mit dem Dunkelblau vermischen.
Der Körperbau vom Moon ist etwas klein dafür ist sie jedoch sehr flink, wendig und schnell. Ihre Beinmuskeln sind sehr stark um schneller und weiter laufen zu können. Sonst sieht Moon schlank und zum Teil wehrlos aus was sie eigentlich auch fast ist.

AUGENFARBE:Ihre Augen sind dunkelblau mit hellblauen Schleiern diese sich am Rand mit dem Dunkelblau vermischen.
SCHULTERHÖHE: 45cm
GEWICHT: 14 kg
ACCESSOIRES:Schwarzes Tuch um ihren Hals dieses sie schon ein Jahr lang trägt
BESONDERES:/


DER CHARAKTER


CHARAKTER: Moon ist lieber eine Einzelgängerin obwohl sie sich manchmal einen Partner wünscht mit dem sie durch den Wald rennen kann und den Wind im Fell zu spüren. Außerdem ist Moon eher Schüchtern und Vorsichtig was neues angeht. Sie geht mit Bedacht an gewisse Sachen heran und denkt über jeden ihrer Schritte nach. Moon ist eine ausgezeichnete Jägerin dafür eine schlechte Kämpferin und weicht jedem Kampf so gut wie möglich aus. Doch sobald sie einen unsicheren Gener sieht tut sie so als wäre sie der böse große Wolf. Außerdem achtet Moon sehr viel auf ihr Fell dass es nicht verfilzt oder unsauber aussieht. Menschen und anderen Hunden gegenüber verhält sie sich ziemlich normal nicht aggressiv oder sonst wie, es sei denn ihr wird gedroht.

STÄRKEN: Jagen, schnell rennen, schwimmen, springen
SCHWÄCHEN: Kämpfen, warten, klettern
VORLIEBEN:Dunkelheit, Ruhe, Frieden, Nacht
ABNEIGUNGEN:Krieg, Feuer, Dachse, Bären

SONSTIGES:Sie tritt später dem Clan der wehenden Feder bei




Zuletzt von Moon am Fr Okt 23, 2015 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 16, 2015 2:49 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon Border Collie


Ich bin fertig wäre der stecki ok so?

PS: tut mir leid für den doppelpost ^^


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 5:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Moon Border Collie


öhm ne frage. wo her hast du den namen night?



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 5:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Moon Border Collie


der Stecki ist so ok, allerdings würde ich dich bitten deine Rechtschreibung und an manchen Stellen auch die Grammatik zu verbessern Smile


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 2:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon Border Collie


Night ist die Mutter steht im ersten Satz der Vergangenheit ^^

Beschwerden bitte an die böööse Autokorrektur, also ich schau dann nochmal rüber Very Happy


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 9:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Moon Border Collie


dann passt alles, allerdings musst du das Bild noch exakt auf 400 auf 150 zuschneiden, momentan ist es ja noch 400 auf 230 Smile


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 9:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon Border Collie


Fassbinder war auf 1000 Mals 800 irgendwas oder so und kleiner bekomm ich es nicht hin ohne das das Bild verzerrt, es unscharf wird oder Teile vom Hund fehlen.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 3:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Moon Border Collie


am besten versuchst du es entweder so zuzuschneiden das man den Hund großteils noch sieht oder du musst leider ein anderes Bild nehmen


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 3:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon Border Collie


1. was ist so dramatisch daran
2. wennschon ein anderes Bild nehme müsste ich die ganze Beschreibung neu schreiben
3. eigentlich wollt ich ein Bild wo der ganze Hund drauf ist
4. ja ich weiß es steht in der unfertigen Stecki-Vorlage
5. mal sehen was traice dazu sagt ^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 3:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Moon Border Collie


ich hatte traice schon mal gefragt, allerdings hat sie gesagt das es exakt stimmen muss


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 3:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Moon Border Collie


Ach man, es sollte so exakt wie möglich sein. Allerdings ist jetzt ein oder 2 Pixel mehr kein Weltuntergang ;3

Ich sage jetzt einfach mal dass das Bild so bleiben kann. Am wichtigsten ist es ja das die Breite stimmt. Und wenn das Bild nicht viel zu hoch ist, ist das auch in Ordnung so wie es jetzt ist ;3



Siggi by Yvaine, danke *.*


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 2:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon Border Collie


Ok danke ^^
Schnee ist hab ich irgendwo noch Fehler drin?


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 3:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Moon Border Collie




Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 5:43 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon Border Collie


Sie gehört eigentlich zu den Streunern und kommt erst später zum clan dazu ^^


Dieser Beitrag wurde am So Apr 17, 2016 3:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Moon Border Collie




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan der wehenden Feder-
Gehe zu: