Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Test
Rasse: fg
Clan: h

Gründerin

Hunderasse :
Sheltie
Anzahl der Beiträge :
35
Anmeldedatum :
13.09.15

Forenregeln und Erwartungen


Vorraussetzungen

VOR DER ANMELDUNG

♣ Wenn ihr euch anmeldet, müsst ihr nicht unbedingt den Charakternamen eures Hundes als Usernamen benutzen, es wäre jedoch vom Vorteil.

♣ Pro Account sind bei uns 5 Charakter im RPG von einem Nutzer spielbar. Jedoch dürft ihr bei den RPG Leitern einen Antrag auf einen weiteren Charakter stellen. Dafür gibt es hier ein Formular dafür. Die RPG Leiter entscheiden dann ob ein weiterer Charakter für das RPG sinnvoll wäre oder nur für Verwirrung sorgen würde etc.

♣ Doppelaccounts sind strikt verboten!

USERNAME

♣ Hierbei wird euerer Kreativität freien Lauf gelassen. Ihr könnt wie oben schon erwähnt den Charakternamen eures Hundes nehmen oder einen anderen Usernamen nehmen der euch gefällt.

♣ Verboten bei der Namensauswahl sind jedoch Namen die einen diskriminierenden oder pornographischen Hintergrund haben. Außerdem auch Namen die teilweise als Sätze durchgehen könnten. Zum Beispiel 'Bello_istDoof'. Satzzeichen wie '!, ?, ., ,' sind auch nicht erlaubt ebenso wie der Unterstrich. Somit können Doppelnamen verwendet werden, sie dürfen allerdings nur mit einem Leerzeichen oder Bindestrich getrennt sein.

AVATAR

♣ Unsere Avatare haben eine Einheitsgröße. Diese beträgt 200x300px. Kleinere oder größere sind nicht gestattet. Wenn ihr einen Avatar braucht könnt ihr Traiceheart fragen ob sie euch einen macht. Ansonsten könnt ihr auf dieser Seite euch etwas nach Hundebildern umsehen:
http://free-paws.bplaced.net/index.html

SIGNATUR

♣ Eure Signatur wird automatisch auf 150x400px verkleinert sollte sie zu groß sein.
♣ Bei der im oberen Stichpunkt genannten Größe dürfen maximal 2 Bilder offen in der Signatur gezeigt werden. Jedes weitere Bild muss bitte in einen Spoiler!

MINDESTALTER

♣ Das Mindestalter dieses Forums liegt bei 13 Jahren. Somit dürft ihr nur am RPG teilnehmen wenn ihr definitiv älter als oder genau 13 Jahre alt seid.
Seid ihr jünger, dürft ihr euch zwar anmelden und am Forengeschehen teilnehmen, allerdings nicht am RPG.



Das Rollenspiel

VERHALTEN IM RPG

♣ Wir sind ein realitätsnahes Rollenspiel. Und aufgrund der noch relativ niedrigen Altersbegrenzung, sind Gewalt und Paarung nur teilweise erlaubt. Das bedeutet, das es gespielt werden darf, jedoch nicht in allen Details.

♣ Wenn Krieg herscht, wird die oben aufgeführte Regel teilweise außer Kraft gesetzt. Hierbei ist die Ausführung von Gewalt erlaubt und darf auch mit mehr Detail umschrieben werden. Allerdings muss sich der Gewaltakt trotzdem in angemessenen Maßen bewegen.

♣ Clanbildung ist im Haupt-RPG nicht erlaubt! Im Haupt-RPG dürfen nur in den vorgegebenen Clans gespielt werden.
Stattdessen dürft ihr eurer eigenes RPG bei den RPG-Leitern anmelden und euren eigenen Clan bilden oder ein komplett neues RPG. Soweit es von den RPG-Leitern abgenickt wurde ist das erlaubt.

HUNDE UND CLANS

♣ Bei den Clans ist es unwichtig wie viele Rassen in einem Clan aufeinandertreffen. Jedoch wollen wir das ein Clan höchstens 30 Mitglieder besitzt.

CHARAKTERBOGEN

♣ Wenn ihr am Rollenspiel teilnehmen wollt ist es Pflicht vorher unseren Charakterbogen auszufüllen. Dieser wird dann entweder von den RPG Leitern abgenickt oder nicht.

♣ Euer Charakterbogen darf in der Beschreibung des Tieres nicht zu lang werden. Von daher sind 1000 Wörter das Maximum.

♣ Wir würden es zu Anfang sehr begrüßen wenn ihr einen Avatar mit eurem Tier schon erstellt habt. Dieses oder ein anderes Bild vom selben Tier muss dann im Charakterbogen mit dabei sein.

ROLLENSPIELPOSTINGS

♣ Wir wollen das ihr Gedachtes kursiv und Gesprochenes fett schreibt. In welcher Zeitform ihr schreibt hängt von der Situation und von euch ab. Sofern sich in der Zeitform nicht komplett vergriffen wurde wird euch da keiner drauf ansprechen.


Die Hunde im Rollenspiel

ERLAUBTE HUNDERASSEN

♣ Bei uns sind alle Hunderassen erlaubt. Jedoch sind uns Hunde ab 30cm lieber als sehr kleine Hunde. Denn beispielsweise ist ein Chiuhuahua als Rudelführer nicht sehr überzeugend.

♣ Die Farbgebung eures Hundes sollte weitestgehend realistisch bleiben. Somit achtet bitte darauf das ihr einer Hunderasse keine nicht-rassetypischen Farbgebungen und Musterungen gebt. (Ausnahmen bestätigen die Regel! Das bedeutet dass besondere Wünsche am Hund mit den RPG Leitern abgesprochen werden müssen.)

♣ Eure Hunde dürfen jegliche Accesoires tragen, jedoch nur nach Absprache mit dem Team. Halsbänder, Hundegeschirr, Westen etc. dürfen getragen werden, jedoch nur wenn die Hintergrundgeschichte zum Hund dazu passt. Ist beispielsweise ein Hund ausgebüxt, ist es natürlich logisch dass er vielleicht noch ein Halsband trägt.


HERKUNFT DER HUNDE

♣ Unsere Clanhunde sind entweder bereits in der Wildnis geboren, ausgebrochene Haus- und Hofhunde, ehemalige Schutzhunde (Polizei, Rettungsdienst, Herdenschutzhunde, Jagdhunde, Hütehunde etc.), ausgebrochene Versuchstiere.
Es gibt auch Haushunde die nur durch ihren Garten Kontakt zu dem Clan haben. (Diese Form von Haushunden können von nicht sehr aktiven Usern gespielt werden)


Dieser Beitrag wurde am Mo Sep 14, 2015 10:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Forenregeln und Erwartungen


EDIERT!!

- Neuer Unterpunkt: Signatur (Bei den Vorraussetzungen)



Siggi by Yvaine, danke *.*


Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 27, 2016 1:09 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen
 

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Regelwerk & Roter Faden-
Gehe zu: