Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Swaggins
Ein paar nette Bemerkungen Empty
avatar

Gast


Ein paar nette Bemerkungen Empty

Ein paar nette Bemerkungen


Hey und schön, wenn das hier jemand liest! (:
Ich lobe jetzt mal Traiceheart für dieses schicke Design, besonders den Footer finde ich klasse xD
Klar, die Idee mit Hunden und Clans ist nicht die kreativste, aber es gibt viel zu viele Warrior Cats Foren und zu wenige (gut aussehende) Hunde Foren. Von daher hoffe ich, dass sich Clan Dogs sehr lange halten wird. (:

Falls ein anderes Hundeforum, in dem zwei Leute gedrängt haben, mich anzumelden, nichts wird (und bisher tut sich da wirklich nicht viel auch seitens der Admina), weiß ich ja, wo ich nen Hund playn kann :3 Besonders die Tatsache, dass man auch kleine Hunde spielen kann, finde ich schön. Zumindest klingt das für mich diskriminierend, immer nur große Hunde spielen zu können, nur weil sie vermeintlich besser kämpfen können und so weiter.

Nunja, auf dass es euer Forum weit bringt Very Happy Das nötige Etwas hat es jedenfalls dazu (:

LG Swaggins


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 2:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Traiceheart
Ein paar nette Bemerkungen Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Ein paar nette Bemerkungen Empty

Ein paar nette Bemerkungen


Hey,
erstmal vielen vielen danke für dein Lob :3
Ich freue mich wirklich sehr wenn ich immer so nette Gästebuch Einträge lesen darf :3

Vor allem auch wenn man uns Glück wünscht :3

Mal sehen was aus diesem Forum wird. Ich werde auf jeden fall hier ab und zu die Augen nach dir offen halten, wenn du schon sagst, dass du dich vielleicht anmelden willst wenn es in den anderen Foren nicht klappt :3

LG


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 3:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Yvaine
Ein paar nette Bemerkungen Empty
Yvaine

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Ein paar nette Bemerkungen Empty

Ein paar nette Bemerkungen


Soo ich böses Ding habe es jetzt gewagt und mich angemeldet xD
Und mein Lob habe ich gerne vergeben (:


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 7:55 pm erstellt.

KONTAKT:



Fairy
Ein paar nette Bemerkungen Empty
Fairy

Hund im RPG
Charaktername: Fairy
Rasse: Spitz
Clan: Clan der wehenden Feder

Chatmod

Hunderasse :
rotbrauner Spitz
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
25.09.15

Ein paar nette Bemerkungen Empty

Ein paar nette Bemerkungen


Oh, danke dir für das Lob (auch wenn's nicht mein Forum ist xD)^^
Toll das du dich angemeldet hast *-*


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 22, 2015 9:55 am erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Ein paar nette Bemerkungen Empty



Ein paar nette Bemerkungen Empty

Ein paar nette Bemerkungen




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Gästebuch . Partnerbereich-
Gehe zu: