Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon's Bildchen :D


Hallo ich habe mir vor etwa und zwei Monaten ein Grafiktablet gekauft und hab mal angefangen zu zeichnen ^^ sieht nicht sooo gut aus aber zu meiner verteigung muss ich sagen ich kanns halt noch nicht so gut XD und hab's auch noch nicht so lange geübt ^^

Lulu ; ):
 

Weitere Bilder folgen bald mal Very Happy


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 4:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Keno
Rasse: Mischling
Clan: Clan der wehenden Feder | Kämpfer

Member

Hunderasse :
Mischling
Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
19.10.15

Moon's Bildchen :D


Mondi?? Du bist auch hier? D: Yay ^^.
Ich denke mal, du hast nur die Katze gezeichnet? Sieht aber gut aus ^^. Arbeite ja auch mit nem GT und nun ja.. habe irgendwie in letzter Zeit nicht so die Motivation irgendwas zu zeichnen oder zu machen Very Happy

PS: bin Splitter ^^.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Moon's Bildchen :D


owo Ach du meine Güte, wer von Katzen des Sees ist hier denn bitte noch xD


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 10:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Keno
Rasse: Mischling
Clan: Clan der wehenden Feder | Kämpfer

Member

Hunderasse :
Mischling
Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
19.10.15

Moon's Bildchen :D


Why? xD wer bist du da? (falls du da bist xD)


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 8:24 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Moon's Bildchen :D


Reh xD ich glaube es sind schon 5 Leute hier ^^


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 1:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon's Bildchen :D


Splitti (irgendwie kann man zu splitterstern keinen gecheiten spitznamen finden XD)


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 5:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Moon's Bildchen :D


Alter Splittimaus? ich bins holly! also ich glaub wir sin ne kleine Family. wie klein das Internet doch ist! xd



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 5:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Keno
Rasse: Mischling
Clan: Clan der wehenden Feder | Kämpfer

Member

Hunderasse :
Mischling
Anzahl der Beiträge :
6
Anmeldedatum :
19.10.15

Moon's Bildchen :D


Wow D: ja guuut xD sind ganz schön viele hier von KdS ^^''


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 10:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Moon's Bildchen :D


Ich glaube eurer Katzen des Sees Gespräch gehört hier nicht so ganz rein ^^'


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 12:10 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Moon's Bildchen :D




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» Glass Moon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Kreative Ecke :: Zeichenecke-
Gehe zu: