Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Once upon a time


Es war einmal ein Ich, dass...

Jaja Märchenstunde ist angesagt Very Happy Nein Scherz, ich wollte mich auch mal vorstellen, aber eventuell kennt man mich schon.

In der Forenwelt heiße ich häufig Gwyn, aber Vhitany höre ich auch oft, da dies mein deviantArt Name ist. In letzter Zeit hatte viel um die Ohren wegen Uni, WG-Platz und neue Stadt. Ja richtig gehört, ich bin bereits 19 Jahre und versuche mich in Bayreuth an Medienwissenschaften und Medienpraxis. Daneben noch Anglistik und Amerikanistik. Keine Ahnung, ob das gut endet und wenn nicht, mache ich einfach ne Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestelltin Very Happy
Richtig wohl und happy fühle ich mich momentan nicht, aber vielleicht legt sich das. Was will man auch erwarten, wenn man seine Familie und Freunde und sein Zuhause zurück lässt?

Jedenfalls bin ich schon seit ungefähr 3 Jahren in Foren Rpgs tätig. Alles begann natürlich mit Warrior Cats, weitete sich zu Wölfen und Hunden aus und endete sogar bei Menschen. Heute bin ich neben diesem Forum noch auf einem Fantasy-Tier-Forum angemeldet namens Mythomania, einem weiteren Hundeforum (welches aber nicht in die Gänge kommt) und einem Harry Potter Forum.

Zu den Dingen, die man als Hobby bezeichnen kann, zähle ich meinerseits das Grafiken, Manipen, Zeichnen, Serien und Filme schauen, LoL Spielen, Lesen und mit Freunden Abhängen. (:
Momentan mag ich bei LoL besonders Ms Fortune und Renekton xD

Haustiere habe ich leider keine, aber in der Vergangenheit gab es doch hin und wieder ein kleines pelziges Wesen :3 das wären ca. 3 Katzen, 3 Kaninchen und 6 Dsungarische Zwerghamster. Daneben kümmere ich mich ab und zu mit meiner Freundin um die Pferde ihrer Tante. 3 knuffige Haflinger und ein Pony-Mix. Hin und wieder, wenn die Zeit reicht, darf ich mich auf den Rücken vom Amor schwingen, dessen Mutter Myrthe leider nicht mehr geritten werden kann aufgrund einer Beinverletzung D: Diese wurde hauptsächlich von meiner Freundin geritten, aber jetzt hat sie sich ein eigenes gekauft :3 Der Hengst heißt Amarok und ich durfte bei der Vergesellschaftung live dabei sein xD


Soo ich denke, das waren genug Infos. Falls euch jedoch noch was einfallen sollte, fragt ruhig.


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 8:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Once upon a time


Juls mein schatz!
Nici hier


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 8:51 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Once upon a time


Ahh ich hätte es wissen müssen, dass ich dich hier finde, mein Schnuckel :3
fühle dich geknuddelt!


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 8:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Once upon a time


Hallu auch von mir Smile
Ich weiß jetzt nicht, was ich da noch schreiben soll, also wünsch ich dir einfach mal ein herzlich Willkommen und ja xD
Donna


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:08 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Once upon a time


hallo und vielen Dank (:


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Once upon a time


Herzlich Willkommen im Forum Very Happy


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Once upon a time


vielen lieben Dank :3


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:30 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Once upon a time


Hey
Mal ein komplett neues Gesicht in meiner Forenwelt!
SChön dass du da bist!!
GlG deine EMma



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Once upon a time


uuh ich mag den Namen Emma :3 vielen Dank!


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Once upon a time


dankeschön
Ist der Rufname meines Hundes im RL. Ihr Zucht name ist, Achtung haltet euch fest, Fairytales Labradors Dragongirl Viollett. Also sie hört nicht auf diesen Namen und um ehrlich zu sein, bis ich diesen Namen, der zu dem ein Zungenbrecher ist, gerufen habe, ist sie schon 100 km weit weg! xd



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:43 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Once upon a time


oohja das glaube ich xD ich verstehe auch nicht, warum man Hunden wegen ihrer Abstammung solche Namen geben muss xD da ist Emma echt tausend Mal besser :3


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Once upon a time


wegen der Zucht. Fairytales Labradors ist da wo sie geboren ist. und die Zucht wo sie herstammt und aufgewachsen ist, heißt Dragon Valley. Da sie den eigentlichen namen Viollett hat dann Dragongirls Viollett. Girl na weil sie ein mächen ist. und der züchter hat den namen emma ausgesucht! ^^



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Once upon a time


aaah alles klar xD da finde ich es bei Pferden einfacher xD ist es eine Stute, Anfangsbuchstabe der Mutter. Ist es ein Hengst, Anfangsbuchstabe des Vaters... soweit ich jedenfalls weiß, aber ich kenne auch keine richtigen Pferdezuchten


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 9:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Once upon a time


Haha. ja. Aber ihr rufname ist an keine Regel gebunden



ava und siggi by Xaros. Danke ist richtig schön! I love you


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 5:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Once upon a time


Ja, wir nennen unsere Hunde eigentlich nur um, wenn Freunde von uns den gleichen Namen haben xD
Also z.B unser (leider schon) verstorbene Hund hieß eigentlich Vera, aber wir haben sie dann Zita genannt.

Oder unsere jetziger Dackel heißt ja eigentlich Carmina von der Ebanotte, wird aber einfach nur Minchen genannt xD


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 6:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Once upon a time


wie niedlich xD
ich lege mir irgendwann als Anfängerin nen Papillon zu :3 und danach arbeite ich mich zu größeren Hunden vor


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 11:17 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Once upon a time




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: