Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:


Aquarell oder normale Tattoos?
Aquarell
50%
 50% [ 3 ]
Normale
0%
 0% [ 0 ]
Beide
33%
 33% [ 2 ]
Gar keine
17%
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Aquarell Tattoos, besser als die normalen?


Huhu :3

Ich starte mal die erste Umfrage und würde gerne wissen was ihr so von Tattoos haltet und ob ihr Aquarell Tattoos besser findet als die normalen? :3

Ich überlege mir derzeit ob ich mir ein kleines stechen lasse, so auf das linke Schulterblatt ^^
Und ich finde Aquarell Tattoos sehen einfach Hammer aus wenn man das richtige Motiv dafür hat *.*

LG


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 19, 2015 10:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Aquarell Tattoos, besser als die normalen?


Einige Tatoos mögen ja schön aussehen aber es selber machen zu lassen niemals ^^
Wenig sieht meistens besser aus als den ganzen Körper vollzutatooweeren (? XD)

Was Aquarell Tatoos sing keine Ahnung ^^'


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 2:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen
 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Plauderecke-
Gehe zu: