Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Hallo, ich stell mich dann auch mal vor ^^


Hallo ^^
so, ist hier zwar jetzt nicht mein erstes Forum, aber auch das erste auf dem ich mich mal vorstelle.....ich bin echt nicht sooooooo gut darin ^^"
Aber am besten fange ich mal ganz normal an ^^
Ich bin 13 Jahre alt, werde aber regelmäßig irgendwo zwischen 14 und 17 eingeordnet......rießig sein gepart mit einer ab und an ziemlich erwachsenen Sprache lassen grüßen. Ich bin ein absoluter Japanfreak, und habe nicht nur japanische Musik und die Japanische Geschichte für mich entdeckt, sondern auch Manga und Anime. Bei den Mangas ist definitiv die Reihe Tokyo Guhl mein liebling, und es wäre vielleicht auch mein lieblingsanime, wenn ich den übergang von der 1. zur 2. Staffel kapieren würde bounce Desshalb hält sich der 1.Anime (der mir von einer Japanerin empfohlen wurde!!) nach wie vor auf Platz eins, nähmlich Mekkaku City Actors (oder wie auch immer ich das schreibe), wesshalb ich recht japanisch klinge, wenn ich den Namen laut ausspreche, but who cares? Ich habe Warriorcats damals in der Grundschule durch eine Buchvorstellung kennen gelernt, und habe mich schon fast bis zum ende der 4. Staffel gelesen, ohne auch nur einen Band bessesen zu haben (inzwischen besitze ich den allerersten Band, aber das ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein Wink) Ich liebe Katzen, Raubkatzen und Raubvögel aus Gründen die mir bei den Wildtieren der beiden nicht mal bekannt sind. Ich schreibe auch Geschichten auf Wattpad, aber ich gehöre zu den Menschen die an Chronischer Faulheit leiden, wesshalb ich meinen 1000-2000 Wörtern Kapiteln nicht immer gerecht werden kann. Ich zähle mich auch zu denen die extrem gerne lesen, vor allem Fantasy, Sci-fie, oder eben ernstere Sachen wie "die Welle", "ich knall euch ab" oder "1984". Zeichnen gehört zu meinen Teilzeithobbys, da ich immer ein Foto brauche das mir gefällt, und dann im selben Moment die Muse etwas zu zeichnen, wesshalb von meinen 10 oder 11 Bildern ein großteil von einer Person ist, während dann da noch die restlichen 3 Einzelexemplare existieren.
So, und jetzt meinen Respekt für den der sich den ganzen Text durchgelesen hat, ich weis ich schreibe Romane wo keine hinsollen, aber das ist mir altem Freak nicht ganz so wichtig, es macht halt Spaß ^^


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 8:21 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Hallo, ich stell mich dann auch mal vor ^^


Hei, hab dich fast übersehen Smile
Tokyo ghoul habe ich gelesen und geguckt und ist ein einer meiner Lieblinge. Bin allerdings kein besonderer fan von dem ganzen stuff an sich ^^
Hoffe du lebst dich gut ein <3


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 1:45 am erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Hallo, ich stell mich dann auch mal vor ^^


danke dir ^^ ja, tokyo guhl ist echt gut, ich wünschte ich würde den übergangf kapieren, dann könnte ich mir vielleicht auch mal die 2.Animestaffel reinziehen ^^


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 3:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Hallo, ich stell mich dann auch mal vor ^^


Hallu ^^
Herzlich willkommen hier Smile
Ich werde auch immer als viel alter eingestuft, als ich eigentlich bin xD

Naja sonst noch, leb dich gut ein und jaaa ^-^


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 4:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Hallo, ich stell mich dann auch mal vor ^^




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Hallöle. Ich komm dann auch mal^^
» Ich bin dann auch hier :)
» mich hats auch so gebeutelt
» Ich stell mich mal vor....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: