Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Spielleitung
Wie gehen wir bei Regelverstößen vor? Empty
Spielleitung

Hund im RPG
Charaktername: Test
Rasse: fg
Clan: h

Gründerin

Hunderasse :
Sheltie
Anzahl der Beiträge :
35
Anmeldedatum :
13.09.15

Wie gehen wir bei Regelverstößen vor? Empty

Wie gehen wir bei Regelverstößen vor?


Vorgehen bei Regelverstößen

Je nach Regelverstoß richten wir eine passende Strafe für euch ein.
Ihr könnt entweder nur Ermahnungen kriegen, ihr werdet für ein paar Tage gebannt, ihr werdet gelöscht und eure IP wird verbannt oder ihr erhaltet Bannpunkte.
Das Löschen und IP bannen tritt nur ein wenn euer Vergehen sehr groß und schlimm ist oder ihr mehrere Regelverstöße begannen habt, wann dieser Fall eintritt entscheiden die Admins mit Absprache der Moderatoren.



Bannpunkte

Einen Bannpunkt könnt ihr entweder nach mehreren kleineren Verstößen (dazu zählen: Spamposts, unnötige Doppelposts, Verletzungen der Wörterregeln und kleiner Chatregelverletzungen) bekommen oder nach einem Großem Verstoß, dazu zählen: Doppelaccounts, Pornographische & vulgäre Posts, Beleidigungen und Provokationen. Bannpunkte können nicht wieder rückgängig gemacht werden.
Jeder Bannpunkt wird dir per PN mitgeteilt von einem Teammitglied. Nach drei Bannpunkten beurteilen wir deinen Regelbruch und überlegen uns eine geeignete Strafe. Meistens ist es dann eine Verbannung aus dem Forum.



Haftungsauschluss

Urheber dieser Seite ist Traiceheart. Jegliche Grafiken die eigenhändig bearbeitet wurden stehen unter ihrem Eigentum. Ebenso das Design dieses Forums.
Dieses Forum liegt auf dem Server des Forumieren-Teams und stellt die Nutzung von Foren frei.
Alle Hunde Bilder dieses Forums stammen von deviantart oder
Das Hintergrundbild stammt aus Deviantart und stand frei zu Verfügung für jegliche Nutzung als Textur.
Codes stammen hauptsächlich von Traiceheart und Forumieren.
Templates und mehrere Codes sind von Traiceheart codiert und eingefügt worden.
Ohne weiteres steht diese Seite unter Kopierschutz, jede Nachahmung und oder Kopie dieser Seite zieht Strafrechtliche Verfolgung und Konsequenzen mit sich.
Darunter fallen, die selbe Verwendung meiner Grafiken, Kopie meiner Bilder, Umgestaltung meiner Bilder, kompletter Nachbau meiner Seitenstruktur, Namenskopie zusätzlich zum Design, Entwendung meiner Codes oder ansatzweise Nachahmung.
Treten ein oder mehrere dieser Vorfälle auf, wird vorerst um ein Gespräch mit dem "Schuldigen" gebeten, eine Meldung seines Forums wird vollzogen und anschließend wird dem Inhaber der Forenbetreibung eine Benachrichtigung gesendet (in diesem Falle Forumieren).
Zeigt sich keine Reaktion des "Schuldigen" oder ein Beweis seiner Unschuld so wird ein Strafrechtliches Verfahren in Erwägung gezogen.

Das Design ist made by Traiceheart.


Dieser Beitrag wurde am So Sep 27, 2015 1:32 pm erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Regelwerk & Roter Faden-
Gehe zu: