Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Wuschel
Dann stelle ich mich mal vor.. Empty
Wuschel

Member

Hunderasse :
Australien Sheppard
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
21.10.15

Dann stelle ich mich mal vor.. Empty

Dann stelle ich mich mal vor..


Hi!!

Ich mag solche Foren und da ich auch ein hunde Fan bin, dachte ich mir, dass ich mich ja mal hier anmelden könnte Laughing Laughing Also meine Hobbys sind lesen(WaCa und survivor DOGS am liebsten) und außerdem gehe ich gerne reiten. Einen Hund habe ich leider nicht dafür aber zwei süße wuschelige meerschweinchen. Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt sie mir einfach @ Laughing Wink ich hab noch was vergessen: I LOVE SMILEYS!!!!

Lg Wuschel


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 2:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Donna
Dann stelle ich mich mal vor.. Empty
Donna

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Dann stelle ich mich mal vor.. Empty

Dann stelle ich mich mal vor..


Hallu und herzlich Willkommen ^^
Schön, dass du dich angemeldet hast :3
Meine Fragen:
Lieblingsfarbe?
Lieblingslied?
Lieblingsfilm?
In welchen Foren bist du sonst noch so?

Donna <3


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 2:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Wuschel
Dann stelle ich mich mal vor.. Empty
Wuschel

Member

Hunderasse :
Australien Sheppard
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
21.10.15

Dann stelle ich mich mal vor.. Empty

Dann stelle ich mich mal vor..


Hi Donna!!
Meine lieblingsfarbe ist auf jeden Fall Grün.
Lieblingslied..... ziemlich viele aber eins wäre when the beat drops out.
mein Lieblingsfilm.... vermutlich alles was lustig oder spannend ist Laughing Laughing. Ich mag nur keine traurigen Filme.
Ich bin noch in einem Warrior Cats Forum\RPG als Rubinpfote aktiv. (den genauen Namen des Forums weiß ich garnicht Embarassed)


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 3:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Dann stelle ich mich mal vor.. Empty



Dann stelle ich mich mal vor.. Empty

Dann stelle ich mich mal vor..




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: