Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Yvaine
Made by Yvaine Empty
Yvaine

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


Hallo zusammen!
Ich präsentiere euch auch mal mein Zeug und ihr dürft gerne nen Kommentar dazu hinterlassen :3
Wenn ihr mehr sehen wollt, da ich natürlich hier jetzt nicht alles zeige, könnt ihr meine Gallery bei deviantArt durchstöbern. http://vhitany.deviantart.com/gallery/

Also erstmal vorneweg, ich zeichne und manipe gleichermaßen. Letzteres bedeutet, ich bearbeite Bilder so um, dass sie zu einem Bild werden. Hierbei verändere ich die Farbe eines Tieres, füge ihm Flügel an oder verlängere sein Fell, ect. Achja und Grafiken zeige ich natürlich auch Very Happy

Nun zu ein paar Zeichnungen:

Spoiler:

Und die Manips (Photomanipulationen)

Spoiler:

Und hier nochmal kurz ein Beispiel, wie aus mehreren Bildern eine Manip entsteht

Spoiler:

Und zum Schluss die Grafiken

Spoiler:


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 7:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Made by Yvaine Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


Wow die sind gut geworden! Bei den Zeichnunge und Manips sind bei manchen etwas unlogische Abschnitte dabei, aber das letzte von den Manips find ich am besten!!! die Grafiken sind alle gut gelungen und lass mich raten, die letzte Grafik war ein Header?


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 8:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Yvaine
Made by Yvaine Empty
Yvaine

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


vielen Dank :3 mit den Abschnitten meinst du sicher die Ausrichtung, oder? also dass meine Objekte nicht immer in der Mitte sind, oder habe ich was falsch verstanden? Very Happy
und jap, das wäre ein Header, aber kommt nirgendwo zum Einsatz, da ich kein eigenes Fori habe


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 8:34 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Made by Yvaine Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


xd
ja zum Beispiel das Pferd. Ich finde allgemein ist echt ja echt klasse, aber iwie sind die Körperteile so... najaa.. weißt du was ich mein. DAs sieht iwie so komisch aus. Oder ist das gewollt?? I love you


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 9:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Yvaine
Made by Yvaine Empty
Yvaine

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


wenn du nur das Pferd meinst, wäre das jetzt herrlich xD
weil ich nämlich sozusagen einen echten Haflinger abgepaust habe, also das Pferd im Prinzip so aussieht, wie ich es gezeichnet habe (natürlich habe ich es comichafter gemacht) xD also ja, das pferd sah wirklich so aus Very Happy


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 9:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast
Made by Yvaine Empty
avatar

Gast


Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


Also du weißt ja, dass ich dich schon ewig auf Devi stalke :3
und ich find deine Bilder immer noch voll mega ;D


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 10:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Yvaine
Made by Yvaine Empty
Yvaine

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


vielen Dank kleines Loki Very Happy


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 10:01 pm erstellt.

KONTAKT:



Akuma
Made by Yvaine Empty
Akuma

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Australian Shepherd
Anzahl der Beiträge :
40
Anmeldedatum :
26.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


Ich liebe die Bilder von dem Nachtschatten(dem Drachen) die sind mega gut geworden *-*


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 12:52 pm erstellt.

KONTAKT:



Pascha
Made by Yvaine Empty
Pascha

Member

Hunderasse :
Riesenschnauzer
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
14.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


Julsen, du weißt, dass ich ein Fan von dir bin *-*
Die Bilder sind so unheimlich gelungen <3


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 2:21 pm erstellt.

KONTAKT:



Moon
Made by Yvaine Empty
Moon

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


Voll schön du malst bestimmt schon Ewigkeiten, sieht alles Mega aus


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 3:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Yvaine
Made by Yvaine Empty
Yvaine

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


och wie lieb :3
also zeichnen, tja also das betreibe ich schon teils ewigkeiten, aber sehr sporadisch... also keine ahnung, bis vor ein paar Jahren habe ich das nicht als richtiges Hobby betrieben, eher mal so nebenbei
digital zeichnen kann ich erst seit zwei Jahren oder so xD

falls neue Sachen kommen, halte ich euch auf dem Laufenden Very Happy


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 27, 2015 9:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Yvaine
Made by Yvaine Empty
Yvaine

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine


hier habe ich ne neue Zeichnung, allerdings versteigere ich sie für min. 10 USD wenns funktioniert xD
daher ist es auch die mini Version, die große bekommt der glückliche Gewinner

http://orig05.deviantart.net/839e/f/2015/305/2/1/219dce34b0412c029c73ccef4f61236b-d9f5kwz.png


Dieser Beitrag wurde am So Nov 01, 2015 7:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Made by Yvaine Empty



Made by Yvaine Empty

Made by Yvaine




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Kreative Ecke :: Zeichenecke-
Gehe zu: