Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Iva
Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty
Iva

Member

Hunderasse :
Tervueren
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
21.10.15

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D


Hey, ihr alle!

Ich hab das Forum gesehen und mir gefiel die Idee und das Design so sehr, dass ich mich angemeldet hab. Super Arbeit vom Team!

Zu mir: Mein Name ist Iva (ich glaube, der Name ist kurz genug und braucht keine Abkürzung :'D), ich bin seit Juli 19 Jahre alt und hab dieses Jahr mein Abi gemacht. Jetzt gehe ich erstmal ein Jahr arbeiten, danach steht hoffentlich eine Ausbildung zur Industriekauffrau an.
Ich zeichne, schwimme, game und shoppe gerne in meiner Freizeit, alles am liebsten in Gesellschaft von Freunden. Auch Filme und Serien gucke ich gerne, leider meistens alleine, weil meine Freunde nicht wirklich meinen Geschmack teilen.

Das müsste jetzt erstmal das Grobe sein. Falls ihr noch Fragen habt, schießt einfach los!

~Iva


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 9:29 pm erstellt.

KONTAKT:



Yvaine
Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty
Yvaine

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D


Uuh hey (:
Wir sind schon mal gleich alt xD und wie ich hast du dein Abi in der Tasche (:
Wo arbeitest du denn momentan? Und welche Filme und Serien magst du? Außerdem würde ich auch ein paar Bilder sehen wollen, wenn es dich nicht stört Very Happy

Viel Spaß
LG Yvaine


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 9:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Iva
Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty
Iva

Member

Hunderasse :
Tervueren
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
21.10.15

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D


Hi!
Ja, ist wirklich eine Erleichterung endlich fertig zu sein Very Happy
Momentan hab ich meine Ausbildungsstelle noch nicht sicher, deswegen arbeite ich noch nicht. Darum werde ich mich kümmern, wenn ich die stressigen Bewerbungsgespräche hinter mir habe ^^
Und danke, ich hatte vor, vielleicht mal ein paar in der Kreativecke hoch zu laden. Übrigens, ich habe mir deine gerade angesehen, die sind super schön!


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 9:50 pm erstellt.

KONTAKT:



Traiceheart
Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D


Huhu Iva, herzlich willkommen bei uns Very Happy

Wenn du jetzt ncoh zeit hast, kannst du ja zum mir und Yvaine in den Chat :3

LG


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 9:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast
Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty
avatar

Gast


Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D


Heyhey und Herzlich Willkommen ;D
ich beneide dich grad darum, dass du das Abi schon hast ^^ (meins steht dieses Jahr an)
Ich wünsche dir jedenfalls hier viel Spaß und lebt dich ganz schnell ein :3
Vlt schreibt man sich einmal im Chat ^^

lg
Jek


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 10:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Moon
Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty
Moon

Hund im RPG
Charaktername: Moon
Rasse: Border Collie
Clan: Streuner/Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Border Collie
Anzahl der Beiträge :
134
Anmeldedatum :
16.10.15

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D


Herzlich willkommen was malst du den so also eine meiner Freundinnen malt gerne Menschen und die andere lieber Muster, ich bevorzuge Katzen Very Happy will es aber bald mal mit Menschen und Wölfen anfangen


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 9:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty



Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D Empty

Mir fiel kein längerer Titel als 'Hallo' ein :D




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» hallo allerseits!
» Ein Hallo von einem alten Hasen ;)
» Hallo, ich stell mich dann auch mal vor ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: