Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Beagle
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
21.10.15

Nanook | Rüde | Streuner



NAME: Nanook
HUNDERASSE: Beagle
ALTER: 3 Jahre
GESCHLECHT: Rüde

CLAN: -
RANG: Streuner



MEINE GESCHICHTE BEGINNT NEU


VERGANGENHEIT:
Nanook kann sich nicht an alles aus seiner Vergangenheit erinnern, er mag vielleicht nicht alt sein aber es ist als wenn die Erinnerungen die ihm fehlen sich einfach selbst weggesperrt hatten. Ohne seinen Einfluss. Gnadenlos. Doch an was er sich erinnern konnte .. das Zuhause in dem er lebte. Er erinnert sich an die alte Frau dich sich um ihn gekümmert hatte, mit ihm gespielt hatte und an seinen Platz vor dem Kamin. Sie war eine gute Person die sich bemühte ihrem Jungen Mitbewohner das Leben so schön wie möglich zu gestalten, Spaziergänge am Strand, in Wäldern und ähnliches. Um es einfach zu sagen war sein Leben in seinen Augen Grandios. Bis zu dem Tag an dem es die Alte Dame nicht mehr wirklich schaffte lange Strecken zu laufen. Es kam schleichend, zu Anfang gingen sie immer noch zum nahe gelegenen Strand, mieden nur die Wälder. Wenige Zeit später waren auch die Besuche zum Strand gestrichen. Irgendwann schien es das die Alte Dame es nicht mal mehr schaffte sich im Haus aufzuraffen. Sie sprach nicht mehr mit ihm, mied ihn auch mal gern und vergaß des öfteren auch mal seine Näpfe aufzufüllen. Es war eine der größeren Gründe warum er dann aus seinem Zuhause ausriss, dieses verließ und somit auch die alte Dame die ihn aufzog ..  Zwei mal war er nach seinem Ausriss zurückgelaufen aber seine Alte Dame war nicht mehr da. Eine neue Familie war dort eingezogen. Dabei wollte er sich doch nur irgendwie Entschuldigen das er weggelaufen war, die Chance dazu hatte er nun nicht mehr und würde sie auch nie wieder bekommen .. Heute lebt er auf der Straße, der Kamin vor dem er früher geschlafen hatte ist fast vollkommen vergessen. Einzig die Alte Dame sowie ihr Sanfte aber leicht raue Stimme waren in seinen Erinnerungen Verankert. Heute erscheint ihm dieses neue Leben eine Gerechte Strafe.


DAS AUSSEHEN


AUSSEHEN:
Sein Aussehen? Hm. Er ist ein Beagle des Typs Tricolor. Sprich schwarzer Rücken die in weiße Beine mit einigen Braunen Stellen enden. Ein brauner Kopf der ebenfalls schwarze Stellen besitzt, sowie eine weiße Markierung auf der Schnauze sowie Unterseite der Schnauze. Hals, Bauch, teils Beine sowie die Schwanzspitze sind von weißer Farbe versehen. Für ihn ein Typischer Tricolor. Was die anderen sehen relativ unwichtig. Auch von der Größe her entspricht er, in seinen Augen, vollkommen seiner Rasse. Nicht der größte seiner Art aber auch nicht der kleinste. Also nichts zu Mosern. Das was am meisten auffällt ist das Rote Geschirr, mittlerweile aber auch ziemlich abgenutzt.

AUGENFARBE: Haselnussbraun
SCHULTERHÖHE: 39 Cm
GEWICHT: 16 Kg
ACCESSOIRES: Rotes Geschirr
BESONDERES: -


DER CHARAKTER


CHARAKTER:
Er ist ein Einzelgänger. Allein, Ruhig und sich gekehrt. Er lebt für sich alleine und braucht dazu keine Anhängsel. Wenn ein anderer in seine nähe kommt zeigt er meist sofort große Abneigung und Misstrauen. Er ist nicht schüchtern, doch .. er will nicht noch einmal dieses Gefühl spüren. Dieses Gefühl wenn du weißt das du verlassen worden bist. Ob nun durch die eigenen schuld oder durch die eines anderen.
Er mag vom körperlichen her nicht der größte sein aber er hat andere stärken. Der Rüde ist Taktisch und sehr aufmerksam. Ist nicht auf den Kopf gefallen, sprich hat eine gewisse Intelligenz, ist aber auch im gleichen Zuge sehr Stur und lässt sich selten bis gar nicht etwas sagen. Er hasst es auf andere zu hören. Weswegen er auch die Clan´s verabscheut. Befehle ordnen einen unter, Befehle zeigen dir das die nichts in dieser Welt zu sagen hasst und das hasst der Rüde. Er wird immer allein sein und es wird ihn wahrscheinlich auch nie stören.


STÄRKEN:
+ Schnell
+ Jagen
+ Intelligenz
+ Taktiker
SCHWÄCHEN:
- Klettern [Bäume,Felsen, ähnliches]
- Größe [Nachteil im Kampf]
- Orientierungssinn
- Zuhauf Ungeduldig

VORLIEBEN:
* Laufen
* Jagen
* Frühling
* seine Ruhe
ABNEIGUNGEN:
* Clan´s
* Besserwisser
* Hochnäsige
* Winter

SONSTIGES:
-




Zuletzt von Nanook am Sa Okt 24, 2015 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am Mi Okt 21, 2015 10:29 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Nanook | Rüde | Streuner


Gib Bescheid wenn du fertig bist Smile


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 23, 2015 2:58 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Beagle
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
21.10.15

Nanook | Rüde | Streuner


Ich glaub er is Fertig.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 7:43 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Nanook | Rüde | Streuner


- im Aussehenstext hast du Halsband geschrieben und bei den Accesoirs Geschirr
- im Charaktertext hast du einmal schüttern geschrieben statt schüchtern

sind nur kleinigkeiten aber naja ^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 7:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Beagle
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
21.10.15

Nanook | Rüde | Streuner



Verbessert. ^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 8:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Nanook | Rüde | Streuner


dann nimm bitte noch das unfertig aus dem Titel ^^


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 8:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername:
Rasse:
Clan:

Member

Hunderasse :
Beagle
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
21.10.15

Nanook | Rüde | Streuner


Ich wusste hab was vergessen.
Aba ebenfalls erledigt ^^.


Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 8:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


avatar

Hund im RPG
Charaktername: Schnee (Avatar ©Xaros)
Rasse: Siberian Husky
Clan: Clan des fallenden Regens

RPGLeiter

Hunderasse :
Siberian Husky
Anzahl der Beiträge :
238
Anmeldedatum :
20.10.15

Nanook | Rüde | Streuner




Dieser Beitrag wurde am Sa Okt 24, 2015 8:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte



Nanook | Rüde | Streuner




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Eure Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner-
Gehe zu: