Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Spielleitung
Das Team - Vorstellung Empty
Spielleitung

Hund im RPG
Charaktername: Test
Rasse: fg
Clan: h

Gründerin

Hunderasse :
Sheltie
Anzahl der Beiträge :
35
Anmeldedatum :
13.09.15

Das Team - Vorstellung Empty

Das Team - Vorstellung


Traiceheart
Unsere Spielleitung
Charaktername: ...

Huhu :3
Mein Name ist Traiceheart. Ihr könnt mich aber auch einfach Traice oder Trish nennen :3

Ich bin hier die Gründerin und leite wichtige Foren und RPG Angelegenheiten über den Account Spielleitung.

Ich programmiere und designe seid ca. 5 Jahren Forumieren Foren. ich biete sozusagen meine Codes und Grafiken für bestimmte Foren kostenlos an oder erstelle für diese Foren einen kompletten Style. Dieses Forum gehört nun dazu. Da ich Hunde wirklich über alles liebe und ich vorher nur Warriorcats und Wolfforen erstellt bzw designed habe, kam ich erst nach ca 5 Jahren mal darauf ein Forum über meine Lieblingstiere zu erstellen xD


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 06, 2015 3:00 pm erstellt.

KONTAKT:



Spielleitung
Das Team - Vorstellung Empty
Spielleitung

Hund im RPG
Charaktername: Test
Rasse: fg
Clan: h

Gründerin

Hunderasse :
Sheltie
Anzahl der Beiträge :
35
Anmeldedatum :
13.09.15

Das Team - Vorstellung Empty

Das Team - Vorstellung


FAIRY
Ich bin Chatmod und moderiere im Chat
Charaktername:  

Alloah Gast Very Happy
Schön das du hier bei den Clandogs bist und auch meine Vorstellung liest :3 Ich heiße Fairy, was Fee bedeutet. (Wow *-*) Ich bin liebenswert verrückt (Razz) und liebe es anderen zu Helfen. Auch dir! Einfach PN Smile Ich bin 14 Jahre jung und habe selbst einen Hund. Sein Name ist Chicki/o und er ist ein rotbrauner Spanier, also Mischling. Seine Vorgeschichte ist spannend, wenn du sie wissen willst, PN. Ich habe aber auch eine Isi-New Forest-Mix Stute die auf den Namen Ronja hört. Auch 3 Wellensittiche sind nicht fern! Meine Eltern sind getrennt und ich bin hauptsächlich bei meiner Mutter. Mein Vater wohnt auf einem Kuhhof, der allerdings nicht ihm gehört. Er arbeitet auch nicht da; die Firma in der er arbeitet bietet Mithäuser, von denen 3 am Hof stehen :3
Ich hätte leidenschaftlich gern eine Katze, da ich absoluter Warrior Cats- Fan bin *-* (Bin momentan bei Staffel 5 Band 2 und habe ALLE Deutsch erschienenen) Deswegen findet man mich auch bei den Finsterkatzen als "Wellenschatten" Very Happy Ebenfalls Lieblingtiere von mir sind Falken. Und Wölfe, weswegen ich ein Wolfsforum betreibe. Seit neustem Lese ich auch Clan der Wölfe und bin bei Band 2!
Das war's soweit von mir^^
Wer mehr wissen will: PN
LG Fairy


Dieser Beitrag wurde am So Okt 25, 2015 9:23 pm erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Verspätete Vorstellung ;D
» Wolfsfell Vorstellung
» Unsere HTML Vorstellung
» Eure HTML-Vorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Regelwerk & Roter Faden-
Gehe zu: