Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Withoutname
Überlegung && Fragen && Bitte Empty
avatar

Gast


Überlegung && Fragen && Bitte Empty

Überlegung && Fragen && Bitte


Hallo erstmal alle zusammen Smile

Ich überlege jetzt schon etwas länger mich hier anzumelden und da mir das Forum hier nicht aus dem Kopf geht, wollte ich mich einfach erstmal als Gast melden.
Genauer überlegt wie ich heißen möchte etc. habe ich noch nicht, weil ich noch etwas Zeit haben will um darüber nachzudenken, ob ich mich wirklich anmelden will. Was mich schwanken lässt ist zum einen: meine kostbare private Zeit, die mich möglicherweise wieder inaktiver werden lassen könnte. Außerdem habe ich in vielen Foren schon schlechte Erfahrungen mit Kontakt gemacht. Soll heißen: wenn ich auf jemanden zugegangen bin, wegen einem Interesse an einer RPG-Geschichte die mir als Idee kam, wurde das gerne einfach ignoriert. Vielleicht mögen sich ja mal ein paar dazu äußern, wie sie das in diesem Forum erleben. Angebote zum playen nehme ich insgesamt immer gerne an. Allerdings spiele ich seit 5-6 Jahren in Rollenspielen mit und bin entsprechend erfahren, entsprechend sind eben auch manche Erwartungen von mir.

Zuletzt noch eine Frage, die etwas anderes betrifft: ich bin eine miserable Grafikerin, würde mir wohl jemand - wenn ich mich fürs Anmelden entscheide - ein Set nach meinen Kriterien zusammenstellen? - Keine Sorge, was das angeht sind meine Erwartungen nicht besonders groß. Very Happy

LG
Der Gast ohne Namen <3


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 30, 2015 8:35 am erstellt.

KONTAKT:



Mikani
Überlegung && Fragen && Bitte Empty
Mikani

Hund im RPG
Charaktername: Mikani
Rasse: Sibirischer Husky, Halb Wolf
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
28.10.15

Überlegung && Fragen && Bitte Empty

Überlegung && Fragen && Bitte


Hallo, Gast
Ich Bin in diesem Forum noch nicht all zu lange, dennoch finde ich das die User Offen und Freundlich auf einen zu gehen. Ich glaube nicht das du hier mit Ignoranz bezüglich deiner Ideen rechnen musst. Ich Hoffe ich konnte dir hier mit schon ein Stück weiter helfen.

LG


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 30, 2015 9:59 am erstellt.

KONTAKT:



Traiceheart
Überlegung && Fragen && Bitte Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Überlegung && Fragen && Bitte Empty

Überlegung && Fragen && Bitte


Huhu :3

Also wir haben hier auch einen RPG Bereich, der nicht nur für das Hauptrpg gedacht ist. Dort können alle Nutzer ihre eignen RPG bei RPG-Leitern anmelden und spielen :3
Ansonsten sind hier natürlich alle nett und keiner wird dich ignorieren Wink

Und zu den Set. Wir haben hier einen für Gäste unsichtbaren Grafik Bereich, in dem einige auch schon einen Thread haben. Dort wirst du sicher fünding und kannst mal nachfragen =)

LG


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 30, 2015 11:11 am erstellt.

KONTAKT:



Withoutname
Überlegung && Fragen && Bitte Empty
avatar

Gast


Überlegung && Fragen && Bitte Empty

Überlegung && Fragen && Bitte


Erstmal herzlichen Dank für die zwei freundlichen Rückmeldungen.
Ich denke, ich werde mir einfach nochmal das Ganze durch den Kopf gehen lassen und mich dann Anfang nächster Woche entscheiden. So oder so dürftet ihr nochmal von mir hören. Bis dahin alles Gute. ^-^


LG
Der Gast ohne Namen


Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 30, 2015 8:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Überlegung && Fragen && Bitte Empty



Überlegung && Fragen && Bitte Empty

Überlegung && Fragen && Bitte




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» ~Kleine bitte an die Admins
» SeerosenClan // bitte erwähnt Wolkenwind
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Gästebuch . Partnerbereich-
Gehe zu: