Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



die kleine Emma
Emma lässt einen Gruß da Empty
avatar

Gast


Emma lässt einen Gruß da Empty

Emma lässt einen Gruß da


Hey Hundis
Ich bin durch eine Werbung hier hin gekommen, und überlege mir, mich hier anzumelden, aber ich finde es hier etwas unübersichtlich. vor allem stört mich, dass es ganz kleine Schriften gibt, und dann wieder ganz große. Da kann man das nicht so gut lesen. Außerdem finde ich, dass sie Farben etwas zu grell sind. An sich finde ich das Forum aber schön, und die ideen gefallen mir auch. Ich würde mich mit dem Namen Emma(name meines Hundes) anmelden. Ich bin in vielen Foren Administratorin, und es gibt ein Forum, wo ich nur ein Mitglied bin. Also falls hier noch eine Co-administratorin gesucht wird, wäre ich gerne für hilfe bereit. Ich würde mich für euch freuen wenn dieses Forum noch größer wird! Wink In den nächsten Tagen, schaue ich auf jeden Fall hier vorbei, und hoffe, wir werden uns noch öfters schreiben!
Ps: in den meistern Foren bin ich unter Holunderduft bekannt! Laughing
Ganz liebe Grüße
Eure Emma *übers Gesicht schlech*


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 12, 2015 6:33 pm erstellt.

KONTAKT:



Traiceheart
Emma lässt einen Gruß da Empty
Traiceheart

Hund im RPG
Charaktername: Traice
Rasse: Großspitz
Clan: CdwF

Admin

Hunderasse :
Weißer Großspitz
Anzahl der Beiträge :
151
Anmeldedatum :
20.09.15

Emma lässt einen Gruß da Empty

Emma lässt einen Gruß da


Huhu Very Happy

Also hier ist alles noch etwas im Umbau, deswegen muss ich manche Schriftgrößen noch angleichen ;D
Also mach dir deswegen keine Sorgen. Aber wenn dich dann noch was stört und du dich hier anmelden solltest, könntest du ja im Bereich "Rudelbesprechungen" einen Verbesserungsvorschlag posten :3

Ich würde mich auf jeden Fall wirklich sehr freuen wenn du dich hier anmelden würdest. und das mit dem Co Admin überlege ich mir :3

LG


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 12, 2015 6:51 pm erstellt.

KONTAKT:



Emma
Emma lässt einen Gruß da Empty
Emma

Hund im RPG
Charaktername: Emma
Rasse: Labrador
Clan: bald Clan der wehenden Feder

Moderator

Hunderasse :
Labrador
Anzahl der Beiträge :
444
Anmeldedatum :
12.10.15

Emma lässt einen Gruß da Empty

Emma lässt einen Gruß da


Hey. Ich hab mich jetzt angemeldet. so aber:
diese Anmeldungen verhaut mein Computer immer. also ich musste mehrmals nen username änder, da "Emma" anscheinden schon vergeben war. ich würde dich bitte, ob du mich evt. ind Emma ohne "!" umbenennen könntes? und dann hat mein spezialisierte Computer eien weiteren Account erstell! Mep. Der mit zwei"!" ist falsch. also der wo ich noch nix im Profil hab. in diesem müsste geburtsdatum oder so schon stehen! ich bitte um dein Verständnis. Das ist iwie immer so! Ich weiß auch nicht wiso. aber eig läuft bei mir nicht alles schief! Embarassed Razz
GlG Emma(ohne !"!)


Dieser Beitrag wurde am Mo Okt 12, 2015 8:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Emma lässt einen Gruß da Empty



Emma lässt einen Gruß da Empty

Emma lässt einen Gruß da




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Emma | Labrador
» Emma sucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Gästebuch . Partnerbereich-
Gehe zu: