Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Hazel
HAZEL's Grafikstüblein  Empty
Hazel

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

HAZEL's Grafikstüblein  Empty

HAZEL's Grafikstüblein


Hallo zusammen.
Ich habe mich entschlossen, ein kleines Grafikstüblein zu machen. Bevor ihr jedoch anfangt, einen ausfüllbogen zu suchen,  gibt es ein paar kleine Regeln durchzulesen und zu Beachten:

1. Ich bearbeite jeden Auftrag. Falls ich nicht mehr hinterherkommen sollte, werde ich in die Beschreibung "-Geschlossen-" schreiben. Dann bitte ich euch, keine Aufträge mehr zu schreiben. Falls doch, werden sie nicht angenommen! Wenn ich im Urlaub/Schullandheim/etc.. Bin, werden die Aufträge ebenfalls eingestellt.
2. Ich Poste den Auftrag hier und du musst ihn dir selbst Abholen! Ich Laufe dir deswegen nicht hinterher
3. Bitte schreibt bei den Formularen keine Romane Wink
4. Ich mache die Grafiken selbst und gehe noch in die Schule d.h. ich habe auch ein Leben außerhalb des Internets. Aber ein Auftrag dauert auf keine fall länger als eine Woche.
5. Falls ich etwas vergessen haben sollte schickt mir doch bitte eine PN Smile
6. Falls du es woanders nutzen willst, gib mir einfach bescheid und verlinke mich bitte!


●● Formular:

Spoiler:

Ein paar beispiele, um euch etwas von meinen schrecklichen Grafikkünsten zu zeigen:

Farkas Avatar:

Farkas Steckbrief-Bild:

Frakas Steckbrief-Bild nr.2:

Wildclans-Banner alt:

Älterer versuch eine Colo für ein Rollenspiel auf Howrse.de:


Zuletzt von Hazel am So Jan 17, 2016 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : beispiele hinzugefügt)


Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 9:02 am erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Kreative Ecke :: Auftragsbereich-
Gehe zu: