Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Alyren
Charakterboard - Rudelübergreifend Empty
avatar

Gast


Charakterboard - Rudelübergreifend Empty

Charakterboard - Rudelübergreifend




Liebe Wolfsrollenspieler! cheers

Ich freue mich, dass ich euer Forum hier entdeckt habe und beim durchstöbern bereits so viele kreative Charaktere und Spielideen entdeckt habe. Besonders, da die Bandbreite an Schreibrollenspielern, wie wir es sind, sich nicht häufig in das spielen im Körper eines Wolfs verliebt!

Vor einigen Jahren haben sich viele konstante Rollenspieler zusammen gefunden und eine Plattform erstellt die eigenes für unser liebstes Hobby und Genre ausgerichtet ist: zahlreiche Rudel mit den unterschiedlichsten Ideen sind entstanden und sind im 'Charakterboard' vertreten und werden vorgestellt, damit auch andere Schreiberlinge auf die Rudel aufmerksam werden.
Das liebevoll getaufte 'CB' ist also kein eigenständiges Rudel/Rollenspielforum wie ihr es seid, sondern ein Forum in dem es möglich ist sein Forum/Rudel vorzustellen und sich mit anderen Wolfsrollenspielern in Verbindung und Kontakt zu setzen. Wie ihr sehen werdet, gibt es viele Gleichgesinnte und noch viel mehr Foren die sich um den Wolf drehen! Very Happy

Ich lade euch, liebe Wolfsblick-Community, herzlichst ein bei uns vorbei zu schauen, uns euer Rudel vorzustellen und euch umzugucken wie groß die Welt unseres gemeinsamen Hobbies ist!

Ganz liebe Grüße, Alýren

Hier sind wir zu finden:


Dieser Beitrag wurde am Di Jan 26, 2016 4:24 pm erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Werbung-
Gehe zu: