Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Hazel
Abgabe für Aimi Ryu/Amaya Empty
Hazel

Hund im RPG
Charaktername: Nara
Rasse: Australian Sheperd
Clan: Streuner , später Clan des fallenden Regens

Member

Hunderasse :
Australian Sheperd
Anzahl der Beiträge :
223
Anmeldedatum :
13.11.15

Abgabe für Aimi Ryu/Amaya Empty

Abgabe für Aimi Ryu/Amaya





AIMI RYU
Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen zwei meiner Charaktere stillzulegen,hoffe aber, dass sie vielleicht jemand übernehmen möchte. Wie im Titel schon gesagt handelt es sich um den Rüden Aimi Ryu und die Fähe Amaya. Beide wollte ich mal schnell vorstellen:
Aimi Ryu
Er ist ein großer, 6 Jähriger Rüde, mit 25% Collie, 25% Straßenhund und 50% Husk Anteil.
Er wird im Clan des Fallenden Regens später mal Jäger sein, der Rang kann aber gerne nochmals geändert werden.
Aimi Ryu hatte keine gute Kindheit: von seiner Mutter entrissen und zu einer Familie gesteckt, die ihn oft Grundlos schlug. Mit sechs Minaten nahm er dann die offene Haustür wahr und stürmte der Freiheit entgegen. Er striff weiter umher, bis er mit vier Jahren von Menschen eingefangen und zu einer neuen Familie gebracht wurde, einem Jungen, netten Pärchen. Als aber die Frau starb und der Mann sich eine neue Gefährtin gesucht hatte die Aimi nicht gefiel, riss er erneut aus.
Aimi hat mittelbreite Schultern und einen länglichen Kopf. Seine Ohren sind nach oben spitz zulaufend. Um es kürzer zu beschreiben: Von der Statur aus sieht er mehr wie Collie aus, die Färbung ähnelt bis auf ein paar braune stellen aber der eines Huskys. Er hat dunkelbraune Augen, ist da. 22 Kilo schwer und 59cm groß. Er trägt einen Stofffetzten des Oberteils seines letzten Menschen mit sich herum.
Vom Charakter her ist der Oberbegriff wohl eine Art angehender Weiser.

Amaya
Die Hündin ist ein fünf Monate alter Tamaskan-Husky mischling. Sie wird später einmal eine Tapfere Kämpferin im Clan der wehenden Feder.
Ihre Kindheit ist ja keinesfalls vorbei, auch wenn sie schon jede Menge erlebt hat! Sie ist in einer Winternacht draußen geboren, als einzige Überlebende im Wurf. Ohne Mutter hat ihr Vater sie irgendwie durchgebracht, dich als sie ihn verlor, war sie gezwungen, den weiten Weg zu ihrer Großmutter zu gehen. Dort traf sie wieder zu ihrem Vater, der schon vermutet hatte, wohin sie gehen würde.
Amaya hat Wolfsähnliches, graues Fell. Eigentlich sieht sie einfach aus wie ein Wolf, hat bernsteinfarbene Augen, ist 65cm hoch und ca. 13 Kilo schwer.

Ich hoffe wirklich, das wenigstens einer der beiden genommen wird, da sie beide sonst wohl sterben werden.
AMAYA


Dieser Beitrag wurde am Mo März 21, 2016 5:25 pm erstellt.

KONTAKT:

 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Wer sucht der findet-
Gehe zu: