Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung


© Codes & Design by Traiceheart
Herzlich Willkommen liebe Streuner!
Wir sind ein Hunde-Rollenspiel mit einem Raiting ab 13 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Gast
Verspätete Vorstellung ;D Empty
avatar

Gast


Verspätete Vorstellung ;D Empty

Verspätete Vorstellung ;D


Heyhey :3
Hier kommt das fusselige verrückte, Wolfs-liebende Jekyl xD

Joah, da gibt es wohl einiges zu erzählen xD Aber da ich nicht so viel Zeit habe, wird’s ein wenig kürzer ;D Doch wenn ihr dann mehr wissen wollt, könnt ihr mich einfach per PN fragen. Freu mich immer über Nachrichten ^^ Also ich gehe nun in das Abschlussjahr einer Kunstschule, was also zeigt, dass ich Kunst und Zeichnen liebe. Seit einem halben Jahr, zeichne ich auch digital, oder versuche es jedenfalls. Ich liebe Tiere, besonders Wölfe und bin eine kleine Lesefanatikerin xD Ich fresse Bücher und zur Zeit bin ich auf englische Bücher umgestiegen. (Call of the Wild, Raven Boys, Assassins Creed, Arthur Quinn Triology, Kuss des Tigers, Pfad des Tigers, Fluch des Tigers, Schwur des Tigers, Chroniken der Unterwelt (Und die Vorgeschichte sowie Zusatz Band von Magnus *O* ) ) Ich lese auch Manga und schaue sofern ich Zeit habe auch Anime. Was auch dazu führt, dass ich seit zwei Jahren Cosplaye. ( 07 Ghost, Black Butler, Karneval, Fesseln des Verrats, Letter Bee, Owari no Seraph, Pandora Hearts, Vampire Knight, He's my Vampire, Kiss of Rose, Demon Prince, Aragami no Shiruyukihime, K-Projekt ....)

Was es noch zu sagen gibt ist, dass ich ein großer Musical-Fan bin. (Elisabeth, Mozart, Les Miserable, Phantom der Oper, Sweeney Todd, Into the Woods, Ich war noch niemals in New York, Rebecca, Romeo und Julia… ect) Die habe ich gesehen oder kenne jedenfalls die meisten Lieder davon ;D Also darüber könnt ihr immer mit mir schreiben xD
Zu meinen Hobbies zählen auch: Radfahren, Skifahren, Rollerskaten und ab und zu Klettern. Wobei ich durch meinen Knie-Unfall erst einmal alles ein wenig zurück stecken muss und eher zu Hause am lesen oder am PC gammle. (Das jetzt zur Zeit begrenzt, weil ich an einer Diplomarbeit arbeite und für die Schule vieles machen muss. Wobei ich es trotzdem mache xD)

Ich bin auch eine aktive RPG-Spielerin und alle die mich dabei schon mal erlebt haben oder kennen, wissen das meinen Charaktere immer die Bösen im Play sind. xD Das kann ich eig. am Besten und hab ich ziemlich Spaß daran, verlorene Seelen zu gestalten und zu formen. Zu meinem Liebling gehört Wolfsbiss (Über den ich angefangen habe eine FF zu schreiben), sowie auch mein Fursona Jekyl. Jekyl dürft ihr dann im Play erleben. ^^ Und ich schweife ab xD Besser ich komme zu Schluss, bevor noch irgendein Blödsinn raus kommt =)

See ya!

Jekyl (alias Hawk)


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 5:48 pm erstellt.

KONTAKT:



Donna
Verspätete Vorstellung ;D Empty
Donna

Hund im RPG
Charaktername: Donna
Rasse: Deutsche Bracke
Clan: Clan der wehenden Feder

Member

Hunderasse :
Deutsche Bracke
Anzahl der Beiträge :
96
Anmeldedatum :
15.10.15

Verspätete Vorstellung ;D Empty

Verspätete Vorstellung ;D


Ähm ja... Herzlich Willkommen? Vllt ein wenig spät, aber egal xD
In welchen Foren bist du sonst noch so angemeldet?
Joa das wars meinerseits ^^
Vllt sieht man sich irgendwann mal wieder im Chat ^-^
Donna


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 6:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast
Verspätete Vorstellung ;D Empty
avatar

Gast


Verspätete Vorstellung ;D Empty

Verspätete Vorstellung ;D


Jaa ein bisschen zutiefst verspätet xD
Uff also ich bin noch in einigen ^^

Aber am aktivsten bin ich bei:

Finsterkatzen
Katzen des Sees
Seelen des Nordens
Sun to Snow

Und man trifft sich bestimmt mal wieder im Chat :3

Lg


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 7:36 pm erstellt.

KONTAKT:



Yvaine
Verspätete Vorstellung ;D Empty
Yvaine

Member

Hunderasse :
Sibirischer Husky
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
19.10.15

Verspätete Vorstellung ;D Empty

Verspätete Vorstellung ;D


uuh willkommen auch von mir xD
Musicals, wie cool (: ich habe bisher nur Evita, Tanz der Vampire und König der Löwen live erlebt, aber ich hoffe, es werden noch mehr Very Happy

auf jeden Fall, viel Spaß (:


Dieser Beitrag wurde am Di Okt 20, 2015 9:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Gesponserte Inhalte
Verspätete Vorstellung ;D Empty



Verspätete Vorstellung ;D Empty

Verspätete Vorstellung ;D




Dieser Beitrag wurde am erstellt.

KONTAKT:

 

 Ähnliche Themen

-
» Das Team - Vorstellung
» Wolfsfell Vorstellung
» Unsere HTML Vorstellung
» Eure HTML-Vorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Dogs ::  :: Der Anfang vom Ende :: Archiv-
Gehe zu: